Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Joelinton bei allen 7 Pflichtspielen von Hoffenheim bisher in der Startelf, in Summe 4 Tore und 2 Assists, äusserst bemerkenswert, kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Spieler aus der österreichischen BL so ein erfolgreiches Debüt in der 1.DBL gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Joelinton bei allen 7 Pflichtspielen von Hoffenheim bisher in der Startelf, in Summe 4 Tore und 2 Assists, äusserst bemerkenswert, kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Spieler aus der österreichischen BL so ein erfolgreiches Debüt in der 1.DBL gefeiert hat.

spannend zu beobachten is auch das nagelsmann seine stärken erkennt und ihn gemeinsam mit einem 2ten stürmer aufstellt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Joelinton bei allen 7 Pflichtspielen von Hoffenheim bisher in der Startelf, in Summe 4 Tore und 2 Assists, äusserst bemerkenswert, kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Spieler aus der österreichischen BL so ein erfolgreiches Debüt in der 1.DBL gefeiert hat.

Freut mich auch sehr für ihn. Deine Aufzählung schaut allerdings deutlich anders aus, wenn du den klaren Sieg im Cup rausrechnest.

Dennoch spielt der Joe natürlich ganz stark. Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

spannend zu beobachten is auch das nagelsmann seine stärken erkennt und ihn gemeinsam mit einem 2ten stürmer aufstellt ..

ja hab ich mir auch gedacht, LS natürlich ebenfalls mit einem top Debüt in der 2 dt. BL, in allen 8 Pflichtspielen in der Startelf, 2 Tore und 7 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

aber nach 14 spielen darf man schon mehr erwarten.

Boli fehlt halt schon auch und Pavlovic von Anfang an..Mit 1 Stürmer in eine Saison mit 3fach Belastung gehen...Da musst Bickel eigentlich stanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hätte gern mal ein 442 mit joe und kvili vorne gesehen.. das hät schon ganz gut klappen können.

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ja , nur absolute Blindgänger haben Joe klasse abgesprochen 

klasse wurde ihm von den meisten nicht abgesprochen, er wurde von unseren Trainern meist falsch eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online