Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 alexbender schrieb vor 14 Minuten: Warum der wirklich so gnadenlos bei uns gescheitert ist ? Ich kapiere es bis heute nicht anfangs hats ja ganz gut ausgesehen, dann kam die verletzung und in weiterer folge mit canadi ein trainer der nicht bei allen spielern gut angekommen ist und besonders für die legionäre eher mühsam war. kann mich noch gut an seine aussage über die "ausländer" erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Für solch einen Typen war die Kombo Büskens/Müller sicher auch ned förderlich; und wenn er dann auch noch sprachlich nicht talentiert/motiviert ist, zusätzlich zur schlechten Integration ist das Ergebnis wenig verwunderlich; ebenso dass er in Athen genauso versunken ist. leider wahr... Athen überhaupt die dümmste Entscheidung. Ernesto schrieb Gerade eben: anfangs hats ja ganz gut ausgesehen, dann kam die verletzung und in weiterer folge mit canadi ein trainer der nicht bei allen spielern gut angekommen ist und besonders für die legionäre eher mühsam war. kann mich noch gut an seine aussage über die "ausländer" erinnern. das kam dann noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Für solch einen Typen war die Kombo Büskens/Müller sicher auch ned förderlich; und wenn er dann auch noch sprachlich nicht talentiert/motiviert ist, zusätzlich zur schlechten Integration ist das Ergebnis wenig verwunderlich; ebenso dass er in Athen genauso versunken ist. unter büskens hat er aber noch gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2018 Wo der Isländer am Platz herumgeirrt ist war teilweise schon eine Komödie + Zerbrechlichkeit(mehr als Neymar) und relativ langsam...Braucht man nicht nachtrauern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. August 2018 Ernesto schrieb vor 44 Minuten: unter büskens hat er aber noch gut funktioniert Stimmt eigentlich... dennoch glaube ich dass da bereits das Klima ziemlich vergiftet war. Canadi war dann halt noch die Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Stimmt eigentlich... dennoch glaube ich dass da bereits das Klima ziemlich vergiftet war. Canadi war dann halt noch die Draufgabe. Meinst du unter den Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Meinst du unter den Spielern? Weniger.... ich kanns ja nur von außen bewerten, aber unter Büskens/Canadi schienen unsere Spieler nicht viel Spaß an ihrem Job zu haben. Denke die haben beide ein ziemlich stures und intensives Programm gefahren, bei dem dann Spaß und Spitzigkeit auf der Strecke geblieben sind. Ist aber viel mehr ein Eindruck/Gefühl dass ich in deren Ären gewonnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 58 Minuten: unter büskens hat er aber noch gut funktioniert sieh dir mal die TuT Sendung mit Büskens als Gast an. Dann wirst du deine Meinung ändern. Die Statistik belegt nämlich das Gegenteil. Das war der Stand nach dem glücklichen Auswärtssieg in der Südstadt, sprich da war Büskens noch im Amt. Von "gut funktioniert" kann also absolut keine Rede sein, sorry. bearbeitet 2. August 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Weniger.... ich kanns ja nur von außen bewerten, aber unter Büskens/Canadi schienen unsere Spieler nicht viel Spaß an ihrem Job zu haben. Denke die haben beide ein ziemlich stures und intensives Programm gefahren, bei dem dann Spaß und Spitzigkeit auf der Strecke geblieben sind. Ist aber viel mehr ein Eindruck/Gefühl dass ich in deren Ären gewonnen habe. ich mag mich ja täuschen, aber unter Büskens gab es innerhalb der Mannschaft und mit dem Trainer eigentlich kaum Probleme... zum Problem wurden nicht nachvollziehbare Entscheidungen von Müllers Seite, wie der Verzicht auf Sonnleitner und Hofmann z.B.... Büskens Scheitern liegt in meinen Augen nur daran das man den selbst auferlegten Druck nicht standgehalten hat und er (Büskens) eine alternativlose Entscheidung Müllers gewesen ist. Danach machte unsere Vereinsführung einen entscheidenden Fehler, man installierte den Trainer bevor man den SD installierte... Canadi als Trainer zu holen war per se die logischste Lösung, aber nicht unter diesen Umständen... das dieser dann menschlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war lassen wir mal dahingestellt. Conclusio, damals scheiterte die Mannschaft an der enormen Erwartungshaltung, dem Rausschmiss Barisic und dem neuen Stadion... alles drumherum sind Nach und -Nebenwirkungen von Kurzschlusshandlungen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. August 2018 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: ich mag mich ja täuschen, aber unter Büskens gab es innerhalb der Mannschaft und mit dem Trainer eigentlich kaum Probleme... zum Problem wurden nicht nachvollziehbare Entscheidungen von Müllers Seite, wie der Verzicht auf Sonnleitner und Hofmann z.B.... Büskens Scheitern liegt in meinen Augen nur daran das man den selbst auferlegten Druck nicht standgehalten hat und er (Büskens) eine alternativlose Entscheidung Müllers gewesen ist. Danach machte unsere Vereinsführung einen entscheidenden Fehler, man installierte den Trainer bevor man den SD installierte... Canadi als Trainer zu holen war per se die logischste Lösung, aber nicht unter diesen Umständen... das dieser dann menschlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei war lassen wir mal dahingestellt. Conclusio, damals scheiterte die Mannschaft an der enormen Erwartungshaltung, dem Rausschmiss Barisic und dem neuen Stadion... alles drumherum sind Nach und -Nebenwirkungen von Kurzschlusshandlungen gewesen. Also ich hörte doch auch tlw., dass einige Spiele unter Büskens 'überspielt' waren. Keine Ahnung mehr woher.... ging auch soweit dass Spieler selbst Pausen wollten, aber dennoch spielen mussten. Aber vl. ist das auch eine 'urban legend' Vl. kamen auch dadurch einige Verletzungen zustande, womit sich die Spirale zu drehen begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Also ich hörte doch auch tlw., dass einige Spiele unter Büskens 'überspielt' waren. Keine Ahnung mehr woher.... ging auch soweit dass Spieler selbst Pausen wollten, aber dennoch spielen mussten. Aber vl. ist das auch eine 'urban legend' Vl. kamen auch dadurch einige Verletzungen zustande, womit sich die Spirale zu drehen begann. Müller meinte bei seinem letzten TuT Auftritt, dass er Büskens nach dem Rauswurf vorgeworfen habe er habe kaum bis gar nicht rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Also ich hörte doch auch tlw., dass einige Spiele unter Büskens 'überspielt' waren. Keine Ahnung mehr woher.... ging auch soweit dass Spieler selbst Pausen wollten, aber dennoch spielen mussten. Aber vl. ist das auch eine 'urban legend' Vl. kamen auch dadurch einige Verletzungen zustande, womit sich die Spirale zu drehen begann. das kann schon sein... aber wahrscheinlich war das einfach dem Vertrauen geschuldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. August 2018 TatarFredl schrieb vor 17 Minuten: Müller meinte bei seinem letzten TuT Auftritt, dass er Büskens nach dem Rauswurf vorgeworfen habe er habe kaum bis gar nicht rotiert. Schön, dass der Sportdirektor sowas dem Trainer erst nach dessen Entlassung mitteilt Lucifer schrieb vor 17 Minuten: das kann schon sein... aber wahrscheinlich war das einfach dem Vertrauen geschuldet... Wie meinst du das? Das Büskens den Spielern in der 2. Reihe nicht vertraut hat? Mag auch stimmen, aber dann muss man eben dann rotieren, wenn der Gegner diese "Vertrauensproben" erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Schön, dass der Sportdirektor sowas dem Trainer erst nach dessen Entlassung mitteilt Wie meinst du das? Das Büskens den Spielern in der 2. Reihe nicht vertraut hat? Mag auch stimmen, aber dann muss man eben dann rotieren, wenn der Gegner diese "Vertrauensproben" erlaubt. so meinte ich das genau... er dachte wsl einfach das die anderen nicht wirklich besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. August 2018 Es gab damals noch ein Problem, und zwar mit einem aus dem Trainerstaff. Da muss es ganz schön zu gegangen sein, mit Streitereien bis in den VIP Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts