derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Ich behaupte mal Traustason wäre unter Barisic nicht in der Art und Weise gefloppt, sein Wunschstürmer hat in der Saison 2015/2016 bei Braga bewerbsübergreifend 16 Tore erzielt, somit schließe ich aus, dass er bei uns nicht eingeschlagen hätte. Im Endeffekt alles egal, zuviel wäre und hätte, im nachhinein bringts leider eh nix mehr. Vielleicht kommt er ja diese Saison zu uns und holt nach was damals schon möglich gewesen wäre, wer weis. (das ganze Thema gehört eigentlich eher in den "was wurde aus" Thread. bearbeitet 25. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Mai 2018 zu wünschen wäre es - für ihn und für rapid. zusammenfassend kann man sagen, dass die trefferquote von zoki überdurchschnittlich gut war und selbst jene die er nicht verpflichten durfte in einigen fällen äußerst interessante und finanzierbare spieler gewesen wären. bei müller kann zumindest ich eigentlich fast nichts positives finden. er war ein guter verhandler, aber sonst in jedem anderen seiner kompetenzbereiche als sportdirektor eine katastrophe für rapid und hat uns viel geld gekostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Ich behaupte mal Traustason wäre unter Barisic nicht in der Art und Weise gefloppt, sein Wunschstürmer hat in der Saison 2015/2016 bei Braga bewerbsübergreifend 16 Tore erzielt, somit schließe ich aus, dass er bei uns nicht eingeschlagen hätte. Im Endeffekt alles egal, zuviel wäre und hätte, im nachhinein bringts leider eh nix mehr. Vielleicht kommt er ja diese Saison zu uns und holt nach was damals schon möglich gewesen wäre, wer weis. (das ganze Thema gehört eigentlich eher in den "was wurde aus" Thread. der Wunschstürmer ist aktuell eh wieder ein Transferthema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Ich behaupte mal Traustason wäre unter Barisic nicht in der Art und Weise gefloppt, sein Wunschstürmer hat in der Saison 2015/2016 bei Braga bewerbsübergreifend 16 Tore erzielt, somit schließe ich aus, dass er bei uns nicht eingeschlagen hätte. Im Endeffekt alles egal, zuviel wäre und hätte, im nachhinein bringts leider eh nix mehr. Vielleicht kommt er ja diese Saison zu uns und holt nach was damals schon möglich gewesen wäre, wer weis. (das ganze Thema gehört eigentlich eher in den "was wurde aus" Thread. Was ich weiß wollte Barisic Traustason und Mocinic, aber nicht um solche Summen, eher die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Sliwo11 schrieb vor einer Stunde: der Wunschstürmer ist aktuell eh wieder ein Transferthema! ich weiß, daher schrieb ich auch, vielleicht kommt er ja diese Saison zu uns und holt nach........,nur bitte wenn, dann mit einer vernünftigen KO. bearbeitet 26. Mai 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich weiß, daher schrieb ich auch, vielleicht kommer er ja diese Saison zu uns und holt nach........,nur bitte wenn, dann mit einer vernünftigen KO. wir sollten trotzdem noch anderswertig uns umsehen .. die 2 Tore in 13 Spielen finde ich nicht so prickelnd. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Mai 2018 Sliwo11 schrieb vor 4 Minuten: wir sollten trotzdem noch anderswertig uns umsehen .. die 2 Tore in 13 Spielen finde ich nicht so prickelnd. :/ Das ist halt immer eine Auslegungssache - wenn ich sage er hat dort alle 91 Minuten ein Tor bzw. alle 61 Minuten einen Scorer in 13 Spielen, dann klingt das doch gleich ganz anders oder? Das wäre meiner Meinung nach ein richtig guter Spieler für uns - noch besser als Pavlovic von dem ich eigentlich auch einiges erwarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das ist halt immer eine Auslegungssache - wenn ich sage er hat dort alle 91 Minuten ein Tor bzw. alle 61 Minuten einen Scorer in 13 Spielen, dann klingt das doch gleich ganz anders oder? Das wäre meiner Meinung nach ein richtig guter Spieler für uns - noch besser als Pavlovic von dem ich eigentlich auch einiges erwarte. war der in all den spielen immer nur ersatzspieler, weil er alle 91 min. getroffen hat?? ^^ muss man auch hinterfragen .. aber bin bei dir .. er wird schon net ein ANGELO VIER sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Mai 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: war der in all den spielen immer nur ersatzspieler, weil er alle 91 min. getroffen hat?? ^^ muss man auch hinterfragen .. aber bin bei dir .. er wird schon net ein ANGELO VIER sein Ja. Der war nur rund 180 Minuten im Einsatz. Wie du sagst, muss man das natürlich auch hinterfragen - bei der Süper Lig bin ich aber grundsätzlich immer einmal auf Seiten der Spieler bis ich etwas Gegenteiliges erfahre. Denn was dort teilweise aufgeführt wird hat mit den sportlichen Aspekten sehr wenig zu tun. Vielleicht weiß aber jemand mehr hier herinnen über Kayserispor und kann was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Sliwo11 schrieb vor 18 Minuten: wir sollten trotzdem noch anderswertig uns umsehen .. die 2 Tore in 13 Spielen finde ich nicht so prickelnd. :/ das ist mir insofern egal, da es in der Türkei war und er einfach keine wirkliche Chance bekam, viel wichtiger sind mir da die 27 Tore die er in 2 Saisonen bewerbsübergreifend für Braga erzielt hat, damals war er auch bei Porto ein Thema (7 mio waren im Gespräch) über Stojiljkovic würde ich mich schon freuen, sofern finanziell sinvoll machbar. schleicha schrieb vor 12 Minuten: Das ist halt immer eine Auslegungssache - wenn ich sage er hat dort alle 91 Minuten ein Tor bzw. alle 61 Minuten einen Scorer in 13 Spielen, dann klingt das doch gleich ganz anders oder? Das wäre meiner Meinung nach ein richtig guter Spieler für uns - noch besser als Pavlovic von dem ich eigentlich auch einiges erwarte. die türkische Liga nehme ich diesbezüglich nicht wirklich ernst, wennst aus irgendwelchen Gründen und sei es wegen der Nationalität in Ungnade gefallen bist, spielst einfach nicht, siehe Janko. Mir ist wichtig, dass der Spieler zumindest über 2 Saisonen bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht und das ist bei Stojiljkovic defintiv der Fall. bearbeitet 26. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Dober wechselt nach Wattens. wenns schon iwo steht habe ich es überlesen. Zitat Liebe Fans! Ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass ich meine Karriere bei WSG Swarovski Wattens fortsetzen werde. Zwei tolle Gespräche mit Trainer Thomas Silberberger und Stefan Köck haben in mir sehr rasch den Entschluss reifen lassen, dass der Verein für mich optimal ist. Wir wollen nächste Saison in die Bundesliga aufsteigen und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten. Meine Lust aufs Kicken ist nach wie vor ungebrochen, ich werde mich für meinen neuen Klub voll ins Zeug hauen, das kann ich euch versprechen. In diesem Zuge möchte ich mich auch sehr herzlich bei meinem Management Hagmayr Sport bedanken. Ihr macht wie immer einen super Job und seid mir in vielen Situationen eine riesengroße Stütze. Auf viele weitere spannende Fußballjahre. Euer Andi ⚽️?✍?✔️ bearbeitet 26. Mai 2018 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 fraundichris schrieb vor 50 Minuten: Dober wechselt nach Wattens. wenns schon iwo steht habe ich es überlesen. Jetzt dachte ich doch einen moment lang der im blauen leiberl ist dober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 Was für eine Top-Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 @database du versteifst dich ziemlich auf die Aussage von Barisic, dass er mit dem Kader zufrieden ist. Aber was soll ein Trainer sagen? „Ich mag den Spieler nicht aber muss mit ihm leben“. Glaubst ja selber nicht dass grade barisic so die Harmonie zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Richtiges sympathisches Interview vom Luki wie ich finde! Vor allem diese Stelle (ab min 11:20) ist schön zu hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts