Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

sehr coole seite - danke dafür

Ist meiner Meinung nach einer der besten Apps. Die haben eine gute Leistungsbewertung und die Tore kommen fast live. Also wenn man im TV eine Verzögerung von 15 Sekunden hat weiß man schon vorher das ein Tor fällt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mike89 schrieb vor 15 Stunden:

Ist meiner Meinung nach einer der besten Apps. Die haben eine gute Leistungsbewertung und die Tore kommen fast live. Also wenn man im TV eine Verzögerung von 15 Sekunden hat weiß man schon vorher das ein Tor fällt :D 

Stimmt, wenn ich Sky schau, schalte ich die Benachrichtigungen für Rapid Spiele immer aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Beric durfte mal von Anfang an, aktuell steht es 4:0 für den Gegner. 

mittlerweile führt brügge 5:0. interessant aber, dass beric nach vier kurzeinsätzen in der herbstsaison (in summe 43 minuten!) nun gegen den tabellenführer 90 minuten bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Canadi gibt sich selber noch immer keine Schuld am Scheitern bei Rapid. :lol: 

Konkret hat er auch noch "provoziert", weil er gemeint hat, dass Sturm 10 Punkte vorne ist und Rapid auch dort sein könnte. Sturm hat mit Maresic und mit jungen Spielern aus der eigenen Akademie es geschafft, da sind sie aus der Komfortzone heraußen, da hat er reingestochen und deswegen hat er die Rechnung präsentiert bekommen.

Und jetzt hat er auch noch nachgeschoeben, dass Rapid vor ihm keinen Erfolg hat, mit ihm und jetzt auch keinen. Man hat seit 10 Jahren keinen Titel. Dass man mit ihm nicht nur keinen Erfolg hatte, sondern Richtung Abstieg unterwegs war, das verschweigt er. :lol: 

Gleich nochmal: Er hat keine Transfers getätigt, hat Spieler in Millionenhöhe gehabt, die jetzt nirgends sind: Traustason, Jelic und Schösswendter. Er ist auch überzeugt, dass wir mit ihm um Titel spielen würden.

Leck mich am Arsch, der Typ ist unglaublich. Unsympathler hoch zehn.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Canadi gibt sich selber noch immer keine Schuld am Scheitern bei Rapid. :lol: 

Konkret hat er auch noch "provoziert", weil er gemeint hat, dass Sturm 10 Punkte vorne ist und Rapid auch dort ist.

Rapid auch dort ist? den teil versteh ich nicht? 

Wo ist das ganze (Interview) her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.