Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

So hinig der Burgi.

Spielt beim Zweitplatzierten in einer der besten Ligen der Welt, ist Fanliebling und hat erneut hohen Anteil an dem Tabellenrang des Vereins.

Ist 8. der Torschützenliste und das bei so einer geringen Ablöse. Mit Sicherheit bisher einer der besten Transfers die Schalke jemals getätigt hat, wenn man Preis/Leistungsverhältnis bewertet.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Splinta schrieb vor 17 Minuten:

So hinig der Burgi.

Spielt beim Zweitplatzierten in einer der besten Liga der Welt, ist Fanliebling und hat erneut hohen Anteil an dem Tabellenrang des Vereins.

Ist 8. der Torschützenliste und das bei so einer geringen Ablöse. Mit Sicherheit bisher einer der besten Transfers die Schalke jemals getätigt hat, wenn man Preis/Leistungsverhältnis bewertet.

Beste Liga würd ich jetzt nicht sagen, ist wohl Geschmacksache.

Aber beim Rest geb ich dir Recht, top Verpflichtung für kaum ein Geld!

Ich hätt mir nicht gedacht das der so einschlägt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Kainz kommt bei den Werder-Fans nicht mehr gut weg. In der letzten Saison wurde er noch laufend gefordert, mittlerweile attestieren ihm einige Bundesligauntauglichkeit.

wynton kann sicher einiges zu kainz erzählen als werder bremen fan. aufgrund der verletzungen kam er ja wieder in die mannschaft. körperlich hat er denke ich noch immer aufholbedarf. er ist ein bisschen zu sehr der verspielte fußballer ("österreichischer schönspieler") mit zuwenig zug zum tor. und man hat für ihn nicht die ideale position im spiel. so habe ich inetwa die aussagen vom wynton im kopf. ich hoffe er korrigiert mich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wynton kann sicher einiges zu kainz erzählen als werder bremen fan. aufgrund der verletzungen kam er ja wieder in die mannschaft. körperlich hat er denke ich noch immer aufholbedarf. er ist ein bisschen zu sehr der verspielte fußballer ("österreichischer schönspieler") mit zuwenig zug zum tor. und man hat für ihn nicht die ideale position im spiel. so habe ich inetwa die aussagen vom wynton im kopf. ich hoffe er korrigiert mich.

im nationalteam ist mir aufgefallen, dass sogar schon schaub breiter/muskulöser ist als er. komisch war vor allem, dass sein schulterbereich und hier vor allem die schulterblätter in einer eigenartigen postion waren... das ist natürlich nur eine laienaussage und von tv-bildern, aber da ich ja selbst lange (und leicht noch immer) eine fehlpositionierte schulter hatte, schau ich halt auf solche sachen genauer und das war schon sehr auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

im nationalteam ist mir aufgefallen, dass sogar schon schaub breiter/muskulöser ist als er. komisch war vor allem, dass sein schulterbereich und hier vor allem die schulterblätter in einer eigenartigen postion waren... das ist natürlich nur eine laienaussage und von tv-bildern, aber da ich ja selbst lange (und leicht noch immer) eine fehlpositionierte schulter hatte, schau ich halt auf solche sachen genauer und das war schon sehr auffällig.

ist für mich schwer zu beurteilen. auf mich wirkt er eher wie so ein richtig zacher typ. also einer der nur schwer muskelmasse aufbauen kann. solche typen gibts ja, die schwer masse aufbauen - das sind jene die nie dick werden und auch noch mit 50+ kein bisserl bauchspeck haben. lt wynton fehlt ihm auch etwas der speed im vergleich zu bartels. ich glaub für kainz hat bei rapid alles gepasst. eventuell hat er etwas über niveau agiert. vor rapid konnte er ja auch nie solche scorerwerte abliefern. klar war er auch noch jünger. aber die konstellation bei rapid war halt perfekt. ich befürchte schon dass er das nie wieder erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Burgi hat in der 2dt. BL in 63 Spielen 33 Tore und 10 Assists erzielt und in der 1dt. BL in bisher 33 Spielen 16 Tore und 5 Assists, das sind schon hervorragende Werte.

Das stimmt, war mir nicht bewusst, dass er wirklich jedes 2 Spiel trifft und die Quote mitgenommen hat von der 2 BL in die 1 BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online