Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Gogo laut laola1 fast fix bei BW Linz. Freut mich für Gogo und wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft. Hat nach seinem Ende bei Rapid auch viel menschliche Klasse in den Interviews bewiesen.

Ich wünsche ihm auch alles Gute. Wie gewisse "Fans" mit ihm umgesprungen sind, ihn mobbten war unterste Schublade. Er wurde zum Sündenbock auf der Bühne gemacht, vor allem für die Fehler hinter den Kulissen von Krammer und Bickel.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Schaub 25 scorer in 24 spielen, der spielt bislang wirklich eine bombensaison. 

Lt Transfermarkt hat er 3 Tore und 12 Vorlagen in 22 Spielen; (Meisterschaft)

Letze Saison noch bei uns hatte er 5 Tore und 10 Vorlagen in 30  Spielen (Meisterschaft)

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

Obwohl er immer wieder verletzt ist, sein riesen Potential kommt mit besseren Mitspielern noch mehr zur Geltung.

glaube nicht das köln von der qualität über uns zu stellen ist. die gegenspieler sind in der 2. liga schwächer als bei uns meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

glaube nicht das köln von der qualität über uns zu stellen ist. die gegenspieler sind in der 2. liga schwächer als bei uns meiner meinung nach.

deswegen spielen die, laut dir, guten Spieler auch bei uns - obwohl sie in DE2 das ca 3 fache verdienen könnten, dort aber keinen Platz haben, weil ja die, laut dir, schlechteren Spieler schon dort sind ... :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 1 Stunde:

Lt Transfermarkt hat er 3 Tore und 12 Vorlagen in 22 Spielen; (Meisterschaft)

Letze Saison noch bei uns hatte er 5 Tore und 10 Vorlagen in 30  Spielen (Meisterschaft)

man sollte eher die spielminuten als die spiele als refferenz nehmen.

schaub hat für köln in 1566 min. 18 scorer gemacht was alle 87 min. pro scorer ist. ein mächtiger wert.

letzte saison bei uns hat er in 2387 min. 18 scorer gemacht was alle 132 min. pro scorer ist.

schaub hat das potential wenn er konstanter wird (das scheint so) für einen deutschen spitzenklub wie leverkusen oder dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

glaube nicht das köln von der qualität über uns zu stellen ist. die gegenspieler sind in der 2. liga schwächer als bei uns meiner meinung nach.

:lol: dein ernst?
ich würd einige spieler von dort sofort nehmen und die würden uns sofort auf ein höheres lvl heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: dein ernst?
ich würd einige spieler von dort sofort nehmen und die würden uns sofort auf ein höheres lvl heben.

dann nenn mal ein beispiel ein schaub wollten hier auch schon viele nicht mehr da unkonst. in köln ist er der beste spieler...und schaub hat sich jetzt von schobesberger, murg, bolingoli nicht abgehoben aus meiner sicht.

köln ist auch nicht das normale niveau der 2. deutschen liga. wir machen uns halt immer selbst schlecht obwohl dei deutschen klubs reihenweise in der euroleauge scheitern...wie etwa berlin und leipzig dieses jahr und dann soll die 2. deutsche liga deutlich über unsere erste iga sein. kann ich mir nicht ganz vorstellen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

dann nenn mal ein beispiel ein schaub wollten hier auch schon viele nicht mehr da unkonst. in köln ist er der beste spieler...

schaub ist sicher ein guter aber bestimmt nicht Kölns bester spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

schaub ist sicher ein guter aber bestimmt nicht Kölns bester spieler...

das sehen die köln fans anders...brauchst nur mal auf transfermarkt in den vereinsthread schauen. da gibt es so aussagen über schaub wie:

"Man merkt einfach, dass der Louis arg fehlt. Für mich der wichtigste Mann in der Offensive und unverzichtbar für die Mannschaft."

" Er war heute als er eingewechselt worden ist sofort Dreh- und Angelpunkt. Was beim BVB Marco Reus ist, ist er bei uns. Hoffe er bleibt gesund. Wie wichtig er für uns ist, hat er sofort gezeigt.

Zusammen mit Drexler, als Dauerläufer mit Pferdelunge der um jeden Zentimeter kämpft, unfassbar wichtig.

Von der Sorte könnten wir noch ein paar gebrauchen... "

ein HSV Fan: "Schaub fällt tatsächlich den Rest der HR aus, da ihm 4 Weisheitszähne gezogen werden müssen (fehlt laut Kicker evtl sogar noch zum RR-Auftakt gg Bochum)

Bin sehr gespannt, wie eure Mannschaft das kompensiert, Schaub ist für mich euer am schwierigsten zu ersetzender Offensivspieler."

" Schade das man ihn nicht schon früher verpflichten wollte, konnte. Dem Jung zuzusehen macht einfach Spaß.",

"Ich für meinen Teil bin froh, das wir überhaupt solche Spieler mittlerweile an Land ziehen können. Es gab Zeiten, da hätten Spieler mit Schaub's Qualitäten nur in Köln gewohnt, gespielt aber an der Autobahn A1... "

" Ich fand ihn schon bei Rapid Granate. So ein Spielertyp hat uns schon lange gefehlt. Technisch 1A, stark im Dribbling, torgefährlich , mit Spielverständnis dazu auch noch schnell und gute Standards. Man konnte schon Absehen
, dass er kein Schlechter ist, aber das er so schnell dermaßen einschlägt war kaum zu erwarten. Top! "

 

schaub ist was die scorer pro minute angeht die 2 in der gesamten deutschen 2. liga...mit knapp 90 min. pro scorer.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Schaub übrigens noch kein Jahr in D, aber schon 5kg Muskelmasse zugelegt, (er „frisst“ scheinbar mit Kainz um die Wette) in den dribblings wieder deutlich solider und im Passspiel integriert als ob er schon immer bei Köln gespielt hätte.

So ein Strafraumsolo wie gestern hab ich bei uns zuletzt vor 3 Jahren von ihm gesehen.

An seiner Stagnation der letzten beiden Rapid-Jahre ist sicher nicht nur er Schuld. Scheinbar nimmt man sich für die individuelle Entwicklung in D mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

An seiner Stagnation der letzten beiden Rapid-Jahre ist sicher nicht nur er Schuld. Scheinbar nimmt man sich für die individuelle Entwicklung in D mehr Zeit.

Man sieht ja auch im Frühjahr bei uns, dass es Konditionell anders bestellt ist um die Mannschaft. Das Training, die individuelle Betreuung, ein Plan beim Essen, medizinische Betreuung. Das sind Dinge die einen unglaublichen Einfluss haben. Wenn man dann noch da Talent wie Schaub hat, wirkt das enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

Schaub übrigens noch kein Jahr in D, aber schon 5kg Muskelmasse zugelegt, (er „frisst“ scheinbar mit Kainz um die Wette) in den dribblings wieder deutlich solider und im Passspiel integriert als ob er schon immer bei Köln gespielt hätte.

So ein Strafraumsolo wie gestern hab ich bei uns zuletzt vor 3 Jahren von ihm gesehen.

An seiner Stagnation der letzten beiden Rapid-Jahre ist sicher nicht nur er Schuld. Scheinbar nimmt man sich für die individuelle Entwicklung in D mehr Zeit.

Was hätte ihn gehindert in AUT auch 5kg Muskelmasse zuzunehmen?

Denke eher das psychologische spielt da eine große Rolle, in Köln ist er "irgendwer", wenns nicht hinhaut wird jemand anderes verpflichtet, bei uns war er quasi "unersetzbar", "Starspieler", "Aushängeschild der Jugend", da lebt sichs halt auch ein wenig einfacher, in Köln ist der Leistungsdruck sicher ein wenig höher..

Aber freut mich für ihn, auch wenn er mir oft am Orsch gegangen ist (:D) ein richtig toller , feiner Kicker.
Hoffe man sieht ihn eines Tages nochmals in grün/weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.