Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger
Jammerlappen Auftritt von Canadi


Ja, mir blieb auch die Spucke weg, wie er sich diese Blöße geben konnte. Vor allem, dass er wieder öffentlich drei Spielernamen nennt und sie diskreditiert, ist mir unbegreiflich.

Wie souverän dagegen Lederer mit dem Admira-Abgang in den Medien umgeht, zeigt, wie es auch gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
froschwriter schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem, dass er wieder öffentlich drei Spielernamen nennt und sie diskreditiert, ist mir unbegreiflich.


 

Welche Spieler hat er da konkret angesprochen und was hat er zu ihnen gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Welche Spieler hat er da konkret angesprochen und was hat er zu ihnen gesagt?

Traustason, Jelic und Schößwendter. 

Canadi meinte, er hat keine neuen Spieler bekommen, weil man Millionentransfers gemacht hatte. Und nun sieht man, dass die nirgendwo spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein trainer der 0.79 punkte pro spiel in der liga gaheolt hat und damit rapid fast in den abstieg geführt hätte, sollte deutlich demütiger auftreten. mike büskens hat in der liga 1,43 punkte erreicht und djuricin 1,75 punkte. das sind welten die sowohl büskens als auch djuricin vom canadi trennen. sowohl büskens als auch djuricin wussten wie die mannschaft zu behandeln ist und wie man sich heute als trainer zu benehmen hat (weitgehend - djuricin hatte ja auch seinen aussetzer). büskens hat sicher einige fehler gemacht, aber man kann ihm charakterlich nix vorwerfen. also ich alte fest: abseits vom sportlichen versagen, hatte canadi ein großes problem mit der menschenführung und weiters hatte er grobe probleme mit den medienvertretern. positives kann ich gar nichts erkennen. ich bleibe bei der meinung dass er rein für mannschaften gut ist, die sich ihm bedingungslos unterwerfen und er von außen keinen widerstand erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, Canadi liegt nicht gänzlich falsch.

Das mag ich ihm nicht absprechen. Wenn man aber nicht nur scheitert, sondern der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte war, den Verein vom 5. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 1, 11 Punkte auf Platz 10, nach 14 Runden übernommen hat und in den nächsten 14 Runden genau 11 Punkte geholt hat und den Rückstand auf 1 auf 31 Punkte vergrößert und auf Platz 10 auf 5 verkleinert hat, der kann bei aller Liebe sich nicht hinstellen und von seinem Weg überzeugt sein. Ich würde es mir ja einreden, wenn ein Büskens das sagt, aber bei Canadi sollte nicht von möglichen Titeln mit Rapid reden. Nicht mal ansatzweise.

 

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Canadi hat zu einem Zeitpunkt reingestochen, als man nicht reinstechen hätte dürfen. Man hätte die Mannschaft zuerst stabilisieren müssen, bevor man "neue Reize" setzt.

Absolut richtig. Kann schon alles stimmen mit der Komfortzone, aber bevor man daran arbeitet nach den Sternen zu greifen, sollte man die Basics abarbeiten. Wennst mit Altach durchgereicht wirst, interessiert das keinen, Rapid MUSS selbst in einer Zwischensaison halt dennoch oben dabei sein. Da braucht man nicht überrascht sein, dass man entlassen wird.

Mit dem Punkteschnitt von Canadi wäre man am Ende übrigens zwar wohl knapp oben geblieben, aber nur 2 Punkte vor dem Letzten und punktegleich mit dem Vorletzten. Aber nächste Saison wäre dann dank der zerstochenen Komfortzone jetzt punktegleich mit Sturm. :lol: 

Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

ein trainer der 0.79 punkte pro spiel in der liga gaheolt hat und damit rapid fast in den abstieg geführt hätte, sollte deutlich demütiger auftreten. mike büskens hat in der liga 1,43 punkte erreicht und djuricin 1,75 punkte.

Genau das wollte ich aussagen, keine Ahnung ob es so angekommen ist. Sich danach hinzustellen und zu behaupten, dass der Erfolg davor und danach nicht besser wäre als seiner, ist hochgradig lächerlich. Leider hat ihn da der Moderator nicht angesprochen darauf.

 

Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

sowohl büskens als auch djuricin wussten wie die mannschaft zu behandeln ist und wie man sich heute als trainer zu benehmen hat (weitgehend - djuricin hatte ja auch seinen aussetzer).

Es soll von mir aus sogar stimmen, dass man auch deswegen nicht Meister wird. Sein Weg hätte halt in den Abstieg geführt. Und dann traut sich der zu behaupten, dass die Leistung schlecht ist, weil Sturm ja 10 Punkte voran ist. (Was mit besserer Chancenauswertung und besserem Spielverlauf gegen Altach und Mattersburg leicht verhinderbar gewesen wäre und nichts mit Komfortzone zu tun hat)

 

gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig und Canadi wollte radikal vieles verändern und daran ist er gescheitert.

 

Ist alles legitim. Aber Rapid kann sich dann halt nicht erlauben abzusteigen. Mag mit den ganzen Mannschaften, die er bislang hatte, kein Problem sein, aber bei einem Großklub kannst halt nicht radikal umbauen für die Zukunft und im Hier und Jetzt versagen. Ich bin mir sicher, dass er mit einem leicht schlechteren Schnitt als Büskens wahrscheinlich sogar noch immer Trainer wäre. Aber selbst das hat er ja nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er kann sagen was er will,er wird der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten bleiben

lauter Ausreden hat er von sich gegeben.

Vorher und nachher war alles genau so schlecht,sauft der Tro...

Der Reporter ist ganz schwach,den Canadi könnte man mit gezielten Fragen schön aufmachen,aber dann ist er wieder beleidigt weil ihm die Medien nicht wollen.

Auf die Frage was er von der Gogo Arbeit hält,hat er gebraucht um zu Antworten,da hat man richtig den Neid gespürt.

Rapid spielt nicht besonders???

Der kann kein Spiel von uns gesehen haben,oder gerade die drei wo man schlecht spielte.

Wenn Rapid seine Torchancen wie die Grazer genützt hätten wären wir wohl Punktegleich oder knapp dahinter.

Er wäre froh gewesen wenn Rapid unter ihm so einen Technisch schönen Fußball gespielt hätte,aber mit seiner Maurer Taktik und lauter große laufstarken Spieler die brav gehorchen hat er halt bei uns wenig anfangen können.

Auch reden bei uns manche Spieler halt mit und hinterfragen manchen Blödsinn.

Der Grichische Übersetzer wir halt nicht alles sagen was er so daher redet,sonst würde er schon im Mittelmeer liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ernesto hat Canadi betreffend alles "gesagt" ich sehe es im übrigen genauso, er mag bei kleineren Teams wo er das absolute Sagen hat erfolgreich sein, bei Rapid hats aus mehreren Gründen nicht geklappt und selbst wenn er einmal bei einem größeren Verein erfolgreich sein sollte, ist er bei uns schwerstens gescheitert. Die Aussage bezüglich den 10 Punkten Rückstand, finde ich im Verhältnis zu seinem erreichten Punkteschnitt äußerst befremdend und gegenüber Djuricin nicht fair.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Uuuuuh, ein ganz schwacher Charakter. Dass unsere Spieler mit dem nicht zurecht kamen, kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Mit einem Menschen, der solchen Charakterschwächen offenbart (nachtreten, nachdem man gescheitert ist), der arrogant ist, und der einen bestimmten Grad an Fachwissen erreicht hat, kann man, wenn man selber über Integrität und Fachwissen verfügt, nur sehr schwer zusammen arbeiten, bzw., so wie er es verlangt hat, sich unterordnen (wenn nicht gar unterwerfen). Ist halt auch ein Zeichen von Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Canadi hat mit seinen Methoden Erfolg gehabt bei fast allen Mannschaften, die er trainiert hat; Rapid Wien war dann aber doch eine Nummer zu groß für ihn; menschlich gesehen ist er wohl ein sehr schwieriger Charakter, mit keinerlei Selbstreflexion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat man gestern schon sehr viel Frust bei Canadi gespürt, wie er sich zu einer Antwort bzgl. der Frage zur Arbeit von Djuricin durchringen musste, war offensichtlich. Aber kein Wunder, ich wäre auch frustriert, wenn ich jetzt einen Klub trainieren müsste, der vor nichtmal 1000 Leuten spielt, wenn ich vorher bei Rapid war. Charakterlich und menschlich gescheitert - GsD ist dieser Typ ganz weit weg von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.