Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Welchen großen Titel soll er mit Kroatien denn holen können?

Oder anders gefragt, welche großen Titel hat Kroatien denn bislang so geholt?

Also der aktuelle Vizeweltmeister ist wohl sicher nicht chancenlos eine EM zu holen. Das haben auch Griechenland und Portugal im letzten Vierteljahrhundert ohne vorherigen großen Titel geschafft.

Favoriten sind sie wie Österreich wohl keine, aber tendenziell sind zum jetzigen Zeitpunkt doch ein wenig näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also der aktuelle Vizeweltmeister ist wohl sicher nicht chancenlos eine EM zu holen. Das haben auch Griechenland und Portugal im letzten Vierteljahrhundert ohne vorherigen großen Titel geschafft.

Favoriten sind sie wie Österreich wohl keine, aber tendenziell sind zum jetzigen Zeitpunkt doch ein wenig näher.

Chancenlos ist Österreich auch nicht.

Trotzdem denke ich nicht, dass Kroatien in naher Zukunft einen EM Titel holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 58 Minuten:

Chancenlos ist Österreich auch nicht.

Trotzdem denke ich nicht, dass Kroatien in naher Zukunft einen EM Titel holt.

Titel holen mit der Nationalmannschaft ist unglücklich formuliert, glaub die Mitspieler und die Nationalmannschaft als Bühne ist womöglich attraktiver, auch wenn die Konkurrenz größer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Chancenlos ist Österreich auch nicht.

Ich würde ein Land, dass in den letzten 25 Jahren bis auf jeweils ein Turnier bei jeder EM und WM war, bei EMs häufiger als nicht die Vorrunde übersteht, bei WMs das auch immerhin 2 von 5 mal geschafft hat und darüberhinaus den 3. und 2. Platz bei einer WM erreicht hat, doch deutlich mehr Chancen zugestehen, als ein Land, das im gleichen Zeitraum genau eine WM-Teilnahme, 2 sportliche erreichte EM-Teilnahmen und eine EM ausgetragen hat, da genau einmal die Gruppenphase überstanden hat und bei dieser EM die einzigen zwei Siege im Zeitraum feiern konnte.

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Trotzdem denke ich nicht, dass Kroatien in naher Zukunft einen EM Titel holt.

Wahrscheinlich nicht. Aber es reicht ja eigentlich auch, dass bei diesem Land es deutlich mehr Chancen gibt, überhaupt mal bei solchen Turnieren teilzunehmen und dann auch Achtungserfolge zu erreichen.

In Wahrheit wissen wir nicht, was die Beweggründe für ihn waren. In Wahrheit auch egal.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich mag den R. Lujubicic, irgendwie ein lustiger Typ und guter Kicker. Aber zu glauben dass es ihm um irgendwas anderes als Geld auf der einen, und knallharter Karriereinteressen, auf der anderen Seite, gegangen ist, ist ein Träumer. Die meisten Fussballler sind so, müssen so sein in dem Geschäft. Die NT Auswahl für manche einfach eine weitere Karriere Option die halt dann gerne genommen wird. Fussball ist ein Geschäft, alles andere is ihnen sch..egal. Und bis zu einem bestimmten Grad kann ich sie alle verstehen weil dir nirgends was geschenkt wird. Auch net beim ÖFB...da wird dir eher was genommen..:D

MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

Titel holen mit der Nationalmannschaft ist unglücklich formuliert, glaub die Mitspieler und die Nationalmannschaft als Bühne ist womöglich attraktiver, auch wenn die Konkurrenz größer ist

Die Bühne ist grösser, Kontakte usw...man ist im Geschäft der Grossen näher dran. Es bringt dich auch weiter, die Kroatische NT is um ein Eckhaus professioneller...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 13 Stunden:

Welchen großen Titel soll er mit Kroatien denn holen können?

Oder anders gefragt, welche großen Titel hat Kroatien denn bislang so geholt?

Kroatien seit 1996: WM 4/6 mal dabei. 1x Zweiter, 1x Dritter, EM: 6/7 mal dabei, 2x 1/4 Finale, 1x 1/8 Finale

Österreich seit 1996: WM 1/6 mal dabei, Out nach Vorrunde; EM: 2x sportlich qualifiziert, 1x 1/8 Finale

 

Die zweite Frage ist nicht anders gefragt, sondern eine andere Frage ;) Anworten auf beide Fragen lassen sich aus dem jeweiligen Abschneiden ablesen: Gewonnen hat Kroatien noch nix Großes, stehen heuer aber in den Nations League Finals. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen sie mit diesen Stats definitiv immer mal wieder. Titel holen durchaus nicht unwahrscheinlich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Kroatien seit 1996: WM 4/6 mal dabei. 1x Zweiter, 1x Dritter, EM: 6/7 mal dabei, 2x 1/4 Finale, 1x 1/8 Finale

Österreich seit 1996: WM 1/6 mal dabei, Out nach Vorrunde; EM: 2x sportlich qualifiziert, 1x 1/8 Finale

 

Die zweite Frage ist nicht anders gefragt, sondern eine andere Frage ;) Anworten auf beide Fragen lassen sich aus dem jeweiligen Abschneiden ablesen: Gewonnen hat Kroatien noch nix großes, stehen heuer aber in den Nations League Finals. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen sie mit diesen Stats definitiv immer mal wieder. Titel holen durchaus nicht unwahrscheinlich.

Herst Esterreich ist Mittelpunkt von Fußballeuropa. Huch zua, um die Buam wird uns ganz Europa mal beneiden. Wir hom lauter Bundesliga Spüler, owa ned Österreichische, Deitsche Bundesliga spün di. Bei de Topteams und ned bei irgenwem. Oisa kum ma ned mti de Krowaten, wem hom di?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Weil sich diese Frage vermutlich sehr viele regelmässig stellen ;) anbei ein Update zu Andrey LebedevDieser spielt nach diversen Stationen in Weißrussland und Kasachstan aktuell in der Vysheyshaya Liga für den FC Minsk!

Danke, ein Spieler an den ich nahezu jeden Tag denke! 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sulzbachers Ballgefühl finde ich großartig.

Schade dass man für ihn keinen Platz bei uns gefunden hat. Nicht umsonst auch ins Nachwuchscamp des Nationalteams einberufen.

Auch eine gute Vereinswahl mit der Wsg, scheint sich dort sehr wohl zu fühlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.