Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Demir wieder nicht im Kader...

Also wenn er verletzt ist müsste diese schon einen schwerere sein wenn er schon rund 1,5 ausfällt 

Gelesen hätte ich nix was er hat 

Schlechte Berater hat er. Berater, die nicht gecheckt bzw. wissentlich ignoriert haben, dass er in der Türkei nicht als Inländer gilt. Berater, die nicht gecheckt bzw. wissentlich ignoriert haben, dass es in der TK Liga eine Ausländerbeschränkung gibt und Gala genug Legionäre im Kader hat. Berater, die wieder einmal die Eurozeichen in den Augen gehabt haben, und nicht das Interesse des Spielers im Sinn. Das hat er.

Und das ganze Gehype von wegen neuer Messi hat halt auch nicht geholfen. Man kann von Kühbauer halten was man will, aber ich glaube der hat die Situation ganz gut einschätzen können. Fakt ist, Demir hat im Erwachsenenfußball noch nirgends konstante Leistungen als Stammspieler erbracht. Wenn die ganze Sache irgendwas Gutes hat, dann vielleicht, dass sich zukünftige Juwelen bzw. deren Familien doppelt und dreifach Gedanken machen, wem sie bezüglich Karriereplanung vertrauen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Demir wieder nicht im Kader...

Also wenn er verletzt ist müsste diese schon einen schwerere sein wenn er schon rund 1,5 ausfällt 

Gelesen hätte ich nix was er hat 

Ist doch im U21 Kader, denke nicht das er verletzt ist, eher ein Opfer deren Ausländerregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 20 Minuten:

Ist doch im U21 Kader, denke nicht das er verletzt ist, eher ein Opfer deren Ausländerregel.

Stimmt 

Aber noch schlimmer wenn er sich gegen die ganzen Legionäre nicht durchsetzen kann 

Das würde ja bedeuten das er schwächer ist als die ganzen alten Legionäre, oder seine Leistung nicht gut genug ist 

Bei der U 21 wird man ja sehen wie er Körperlich beisammen ist 

Hoffe das er den Aufbau den er sich bei Rapid geholt hat nicht schon wieder weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor einer Stunde:

Stimmt 

Aber noch schlimmer wenn er sich gegen die ganzen Legionäre nicht durchsetzen kann 

Das würde ja bedeuten das er schwächer ist als die ganzen alten Legionäre, oder seine Leistung nicht gut genug ist 

Bei der U 21 wird man ja sehen wie er Körperlich beisammen ist 

Hoffe das er den Aufbau den er sich bei Rapid geholt hat nicht schon wieder weg ist 

Stimmt als so genanntes Ausnahmetalent, sollte er sich eigentlich gegen die ganzen alten Legionäre durchsetzen. Zu Gala zu wechseln war aber die absolut dümmste Entscheidung. Ich hoffe das er sich bei der U21 wieder bisserl Selbstvertrauen holt, vielleicht läuft es dann besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gruenes_blut schrieb am 7.11.2022 um 13:22 :

hat jetzt Schicker so gut gearbeitet oder war da doch etwa ein wenig Glück und das passende Timing für Sturm dahinter??? 

apropos schicker: vor einem jahr wurden über 500.000 für Kronberger von der Admira bezahlt...mittlerweile zu Ried verliehen und dort ohne Chance auf Einsätze. Was haben die bei Sturm denn für ein Scouting? Wahrscheinlich alles Freunderlwirtschaft. Gehört dringend mal auf professionelle Beide gestellt. 

Naja Kronberger war eigentlich ein Nobrainer, den wollten auch einige bei uns sehen. Die Leihe war dann auch die richtige Entscheidung, bei der Dichte im Mittelpunkt. 

Warum jetzt bei Ried gar nichts geht kA. 

Aber ich würd ihn noch nicht generell abschreiben. Da würd ich eher fragen was sie mit Demaku geplant haben, der sieht ja absolut null Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Naja Kronberger war eigentlich ein Nobrainer, den wollten auch einige bei uns sehen. Die Leihe war dann auch die richtige Entscheidung, bei der Dichte im Mittelpunkt. 

Warum jetzt bei Ried gar nichts geht kA. 

Aber ich würd ihn noch nicht generell abschreiben. Da würd ich eher fragen was sie mit Demaku geplant haben, der sieht ja absolut null Land. 

Wie gesagt um den Spieler ging es nicht.
 

Ich hätte es ebenfalls gut gefunden bei uns gelandet. (Nur warum holt man ihn um ihm dann wenige Monate später mehrere Legionäre vor die Nase zu setzen)

dein Beispiel mit Demaku zeigt aber genau das Problem - während Zoki laut einigen Usern mitverantwortlich ist für „diese Situation“ blendet man bei der Bewertung von Schick alles aus was nicht ins eigene Narrativ des Reiters auf dem weißen Schimmel passt.

 

 

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 53 Minuten:

Terrence Boyd heute mit dem 1:0 beim 2:0 Sieg gegen den KSC

Beeindruckende Saison von ihm und seinem Team bisher als Aufsteiger. Freut mich sehr für ihn nach seiner langen Leidenszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.