Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ern3st schrieb vor 1 Stunde:

mich wundert des eh, dass er ned über dem nachwuchs-tormann gestellt wird.

Geh die haben ihn schon als Nummer 1 geholt. Natürlich wird auch er seine Zeit bekommen, um sich einzugewöhnen. War ja auch beim Derby erst die Verabschiedung, somit wird er erst übersiedelt sein die letzten Tage.

Wird sicher bald die Chance bekommen denke ich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Geh die haben ihn schon als Nummer 1 geholt. Natürlich wird auch er seine Zeit bekommen, um sich einzugewöhnen. War ja auch beim Derby erst die Verabschiedung, somit wird er erst übersiedelt sein die letzten Tage.

Wird sicher bald die Chance bekommen denke ich.....

Hat halt nur mehr 2 monate vertrag dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe heute die Mannschaften der Polnischen PKO Ekstraklasa etwas genauer durchgesehen. Und siehe da, auf wen ich da gestoßen bin. Auf einen alten bekannten, der bei Rapid im Gespräch war. :D

https://www.transfermarkt.at/maurides/profil/spieler/227511

Zu Strebinger - hat bis dato noch keine Minute für seinen neuen Verein (Legia Warschau) gespielt. Bei Legia steht derzeit der aktuelle U21 Teamtormann zwischen den Pfosten. Ich weiß nicht ob der in Polen glücklich wird. Ich wünsche ihm aber das allerbeste, dass er wieder die Nummer 1 wird bei einem Verein. Muss ja nicht unbedingt in Polen sein.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden:

 

Zu Strebinger - hat bis dato noch keine Minute für seinen neuen Verein (Legia Warschau) gespielt. Bei Legia steht derzeit der aktuelle U21 Teamtormann zwischen den Pfosten. Ich weiß nicht ob der in Polen glücklich wird. Ich wünsche ihm aber das allerbeste, dass er wieder die Nummer 1 wird bei einem Verein. Muss ja nicht unbedingt in Polen sein.

...eher 2 Liga Ö oder 3 Liga Ger wäre wohl sportlich das Richtige.

...oder sowas wie Malta, oder Zypern falls er schöneres Wetter bevorzugt.

Würde ich ihm gönnen...charakterlich ja ein feiner Kerl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.