Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Indurus schrieb vor 14 Minuten:

Genau, von "La Cucaracha". Spieler Chants hatten schon was

War schon a geile Zeit. Ich glaube seit Jelavic's Wechsel (klopfte sich vorher noch brav auf das Rapid Wappen) wurde das dann eingestellt. 

Unvergessen auch das "sliwo sliwo sliwo sliwo go sliwo go sliwo goooooo..." (sliwowski) oder "wir singen andrzej kubica schalalalala, wir singen..." 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Stanley-Stiff schrieb am 4.9.2019 um 19:30 :

Armin Mujakic: Nach nur fünf absolvierten Spielen für die Profimannschaft des SK Rapid Wien wagte der Angreifer den Schritt ins Ausland. Für ein Jahr stand Mujakic beim griechischen Erstligisten Atromitas Athen unter Vertrag. In 17 Spielen gelang dem 24-Jährigen nur ein Treffer.

Spielt jetzt in Belgiens zweite Liga, bei Lommel SK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Müldür grad auf der welle des erfolgs. 

U-21?

RapidPatriot schrieb vor einer Stunde:

Spielt jez bei den Dosen, sollte in einem Ehemaligen-Thread also nix mehr verloren haben. Kein Grüner mehr. 

Für solche Meinungen bitte auf rapidfans.at wechseln.

Stanley-Stiff schrieb am 4.9.2019 um 19:30 :

:lol: #KarmaisaStanglbitch

und der Vollständigkeit halber
 

Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/das-sind-oesterreichs-prominenteste-spieler-ohne-vertrag/

Bei St. Pölten diesen Sommer keine Vertragsverlängerung zu erhalten musst auch erst einmal zusammenbringen.

bearbeitet von Adversus
Zittergram entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ofla4rocki schrieb vor 54 Minuten:

Und wer bestimmt das? Für mich zB bleibt er trotzdem ein Spieler mit Rapidvergangenheit. 

Naja, so hab ich auch mal gedacht. Dann kam halt mein 13er Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.