Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
PingPong schrieb vor 12 Stunden:

Wo ist das Problem wenn er bei uns im VIP Club ist?

Sein blödes Gerede. Er nervt, wass er nicht alles besser macht (machen könnte, gemacht hat, etc.)

Manuel20 schrieb vor 8 Stunden:

Versteh dieses gehate auch nicht.

Er hat bei mir seinen Bonus schon lange verspielt. Seine Art sich auszudrücken ist nicht wirklich die Feine Klinge, und es hat schon Gründe, warum er nach kurzer Zeit seine Jobs los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Sein blödes Gerede. Er nervt, wass er nicht alles besser macht (machen könnte, gemacht hat, etc.)

Er hat bei mir seinen Bonus schon lange verspielt. Seine Art sich auszudrücken ist nicht wirklich die Feine Klinge, und es hat schon Gründe, warum er nach kurzer Zeit seine Jobs los ist.

Aber war er früher - also bei unserem Erfolgszeiten rund um 2008 - nicht genau so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Aber war er früher - also bei unserem Erfolgszeiten rund um 2008 - nicht genau so ?

Doch. Ist halt etwas, das viele auch gesagt haben: Seine Art wird bei Erfolg toleriert, wenn es nicht läuft hast die Spieler sofort gegen dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Aber war er früher - also bei unserem Erfolgszeiten rund um 2008 - nicht genau so ?

Und genau seit diesen Zeiten mag ich ihn nicht.

Er meint, da er ja unter Happel gelernt hat, dessen Methoden anwenden zu können, ohne eine Ahnung zu haben, warum dieser das gemacht hat. Und genau diese Unwissenheit macht es aus, dass er nie die Klasse des Weltmeisters haben wird, das bestätigt sich schon seit mehr als ein Jahrzehnt.

Happel hat sich auch nie mit seinen Partnern (Kotrainern, Sportdirektoren - gut, die gab es damals noch nicht wirklich, etc.) verkracht, bei Pacult ist das eigentlich normal.

So wie er mit Menschen umgeht und überhaupt keine Einsicht zeigt ist er für mich einfach idiotisch.

Silva schrieb vor einer Stunde:

Doch. Ist halt etwas, das viele auch gesagt haben: Seine Art wird bei Erfolg toleriert, wenn es nicht läuft hast die Spieler sofort gegen dich.

Genau so!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wahnsinn, wo die meisten unserer Abgänge der letzten Zeit gelandet sind, sowohl die jungen, angeblichen Talente wie Kostic, Keles oder Malicsek, als auch die etablierteren wie Prosenik, Pavelic, Schösswendter, Petsos (der sogar zweimal), usw. Glaub außer Wöber, Schaub und Joe (und mit Abstrichen von mir aus Kvilitaia) is da keiner bei einem halbwegs nennenswerten Verein untergekommen. Und heuer wird es mit Alar, Barac, usw. munter weiter gehen. Auch das zeigt, wie mies unsere Transfer- und Nachwuchspolitik zuletzt war...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.