Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
oema schrieb vor 36 Minuten:

3 Ex-Austrianer. 

Ulmer ist für mich kein Austrianer (wenn auch im Nachwuchsbereich),genauso wie Sabitzer kein Rapidler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TatarFredl schrieb vor 7 Stunden:

bei aller Liebe aber was ein Illsanker, Dragovic und Lindner in der Startelf oder gar im Kader zu suchen haben, weiß wohl auch nur Foda.

An den Leistungen oder im Falle von Illsanker, am Spazieren gehen in der Leibziger Innenstadt, kanns nicht gelegen haben.

Leibzig schreibt nur der Moerli und Heidi Klum :p

Hat zwar rein gar nichts hier zu suchen, trotzdem will ich das nicht so stehen lassen, vor allem Ilsanker ist ein Spielertyp der so gut wie jeder Mannschaft gut tut und den ich eigentlich gerne öfters in der Startelf des ÖFB Teams sehen würde, seit der EM 2016 bin ich ein großer Fan von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 7 Stunden:

bei aller Liebe aber was ein Illsanker, Dragovic und Lindner in der Startelf oder gar im Kader zu suchen haben, weiß wohl auch nur Foda.

An den Leistungen oder im Falle von Illsanker, am Spazieren gehen in der Leibziger Innenstadt, kanns nicht gelegen haben.

Zu Ilsanker - So einen kannst immer bringen. A richtige Kampfsau. Heinens nicht zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pv13 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Admiraner

dann dürfen wir joelinton oder kvilitaia ja auch nicht hier erwähnen...natürlich war sabitzer rapidler und durch die leistungen bei rapid hat er es zu einen ausländischen verein geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt so halt nicht, gutes Spiel von ihm, letztlich auch zwei Assists

Stimmte so halt schon mit Ende 1. hz...

man sollte halt auch berücksichtigen, wann etwas gepostet wurde!

er wurde besser, als es mehr Platz gab und hatte dann auch einen Assist und einen Elfer herausgeholt, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Stimmte so halt schon mit Ende 1. hz...

man sollte halt auch berücksichtigen, wann etwas gepostet wurde!

er wurde besser, als es mehr Platz gab und hatte dann auch einen Assist und einen Elfer herausgeholt, das stimmt

er ist zu tollen chancen gekommen, also war es auch in halbzeit 1 kein schlechtes spiel von ihm. es zeigt eben auch von qualität an solche chancen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Stimmte so halt schon mit Ende 1. hz...

man sollte halt auch berücksichtigen, wann etwas gepostet wurde!

er wurde besser, als es mehr Platz gab und hatte dann auch einen Assist und einen Elfer herausgeholt, das stimmt

1. Gott sei dank Dauert ein Fußballspiel immer noch 90 Minuten Plus.

2. Man sollte mit der Kritik halt immer bis zum Ende warten. Und genau das ist auch bei unserer Rapid das Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

er ist zu tollen chancen gekommen, also war es auch in halbzeit 1 kein schlechtes spiel von ihm. es zeigt eben auch von qualität an solche chancen zu kommen.

Nein c da diese nicht durch Einzelaktionen, sondern durch seine Mitspieler kreiert wurden...er hat sie leider kläglich vernebelt, was dieses Mal zum Glück gut gegangen ist. Er hatte halt recht viele ballverluste in den ZK. 

Wie gesagt, ist auch nur meine Meinung, kann ja gern jeder anders sehen. Für mich zeigt er in der Bundesliga deutlich stärkere spiele, als im Nationalteam. Obwohl die Gesamtleistung gestern, dank der 2. hz natürlich sehr in Ordnung war.

Botsch schrieb Gerade eben:

1. Gott sei dank Dauert ein Fußballspiel immer noch 90 Minuten Plus.

2. Man sollte mit der Kritik halt immer bis zum Ende warten. Und genau das ist auch bei unserer Rapid das Problem....

Darum habe ich auch eine Gesamtbewertung abgegeben. Nach der 1. hz darf man dennoch mal ein Fazit ziehen...sonst müsste man jeden Livethread im Forum unterbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Nein c da diese nicht durch Einzelaktionen, sondern durch seine Mitspieler kreiert wurden...er hat sie leider kläglich vernebelt, was dieses Mal zum Glück gut gegangen ist. Er hatte halt recht viele ballverluste in den ZK. 

Wie gesagt, ist auch nur meine Meinung, kann ja gern jeder anders sehen. Für mich zeigt er in der Bundesliga deutlich stärkere spiele, als im Nationalteam. Obwohl die Gesamtleistung gestern, dank der 2. hz natürlich sehr in Ordnung war.

Darum habe ich auch eine Gesamtbewertung abgegeben. Nach der 1. hz darf man dennoch mal ein Fazit ziehen...sonst müsste man jeden Livethread im Forum unterbinden

was heißt da durch seine mitspieler? sind dir laufwege bekannt? denkst du badji kommt bei uns zu so vielen chancen wegen seinen mitspielern? nordmazedonien hat sabitzer überhaupt nicht in den griff bekommen und das über die gesamte spielzeit. das war sonst bei keinen anderne so, die anderen offensivspieler haben sie zumindest hin und wieder in den griff bekommen denke auch das sabitzer extrem viele ballkontakte hatte.

das war im gesamten was die offensive betrifft ein sehr gutes länderspiel auch in hälfte 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 53 Minuten:

was heißt da durch seine mitspieler? sind dir laufwege bekannt? denkst du badji kommt bei uns zu so vielen chancen wegen seinen mitspielern? nordmazedonien hat sabitzer überhaupt nicht in den griff bekommen und das über die gesamte spielzeit. das war sonst bei keinen anderne so, die anderen offensivspieler haben sie zumindest hin und wieder in den griff bekommen denke auch das sabitzer extrem viele ballkontakte hatte.

das war im gesamten was die offensive betrifft ein sehr gutes länderspiel auch in hälfte 1.

Wir sind uns wohl einig, dass wir uns nicht einig sind.

 

vielleicht gibt es aus der 1. hz eine ZK Statistik von Sabitzer...gefühlt hat er da jeden Ball verloren...

aber mir ist das Thema nicht wichtig genug um darüber weiter zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online