orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Laut slowenischen medien zoki neuer trainer von ljubljana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2018 Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden: Bei Mané wurden aber sämtliche Opportunitätskosten mitabgedeckt. Ich sage ja nicht, dass ich niemanden wechseln lassen will, aber mMn. wurden die Beiden zu günstig abgegeben. Die Spieler waren für uns mehr wert als man für sie bezahlt hat und jetzt fehlen sie enorm. Ich denke man hat die Wichtigkeit von Galvao und Kvilitaia einfach unterschätzt. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. August 2018 Wöber mit einem guten Spiel bis jetzt, läuft sehr viel über ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2018 el-capitane schrieb vor 5 Minuten: Wöber mit einem guten Spiel bis jetzt, läuft sehr viel über ihn. und der Kommentator schwärmt richtig vom Maxi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 Wöber mit ajax in der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. August 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wöber mit ajax in der cl Maxi hat auch wirklich gut gespielt meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. August 2018 wurb schrieb vor 7 Stunden: Maxi hat auch wirklich gut gespielt meiner Meinung nach Gibt es bei wöber dann noch eine extra Ablösesumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2018 Prosenik beim Probetraining in Mattersburg. Damit wissen wir, wer und einschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 martin2542 schrieb am 29.8.2018 um 06:59 : Gibt es bei wöber dann noch eine extra Ablösesumme? ja gibt eine Weiterverkaufsklauser. Wie hoch die ist, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Drifter schrieb vor 40 Minuten: Prosenik beim Probetraining in Mattersburg. Damit wissen wir, wer und einschenkt. am besten gleich in der kommenden cup-partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 TatarFredl schrieb vor 51 Minuten: ja gibt eine Weiterverkaufsklauser. Wie hoch die ist, keine Ahnung stand mal iwas von 20% iwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. August 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: stand mal iwas von 20% iwo. 10% sinds bei Wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Indyinho schrieb vor 1 Minute: 10% sinds bei Wöber. danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. August 2018 mrneub schrieb vor einer Stunde: stand mal iwas von 20% iwo. Sorry, habe mich undeutlich ausgedrückt. Hab gemeint, ob durch die Champions League Quali noch was fällig wird.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts