Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. März 2017 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Weils offenbar noch niemand erwähnt hat, Kavlak ist erneut verletzt. Wieder Schulter oder Rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Mantis Toboggan schrieb vor 4 Minuten: Wieder Schulter oder Rücken? Zitat Doch das Drama geht weiter. Kavlak hat sich laut "Krone" am operierten Bizeps einen Muskelfaserriss zugezogen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/der-naechste-rueckschlag--veli-kavlak-droht-karriereende/ bearbeitet 17. März 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 17. März 2017 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Nein. Danke für die Info...da will er sich ein zweites Standbein in der türkischen Untergrund Armwrestling Szene aufbauen und auch dort wird er sofort von Verletzungen zurückgeworfen. Armer Kerl der Willi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2017 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Weils offenbar noch niemand erwähnt hat, Kavlak ist erneut verletzt. Einfach nur furchtbar, der kann einen nur Leid tun, ich wünsche ihm das Allerbeste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. März 2017 Silva schrieb vor 3 Stunden: Da sieht man halt, dass der eine ein gelernter Stürmer ist. Dafür ist Pavelic mEn defensiv besser als Trimmel (zumindest als der damalige Trimmel). Offensiv ist er brauchbar, solange er das nicht "alleine" schupfen muss. Lange war ich ja der Überzeugung, dass der spielmachende Pavelic den Part als Hybrid-Flügel gut wird erledigen können. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Und wenn immer wieder davon die Rede ist, dass es bei uns welche gibt, die nicht oder nur selten über die Schmerzgrenze gehen, dann habe ich da so ein aus vielen Dutzenden Spielen gewonnenes Gefühl, dass Pavelic einer der Gemeinten ist. Silva schrieb vor 3 Stunden: Im Vergleich zum restlichen Kader sind die Flanken nicht außergewöhnlich schlecht. Wobei seine Ecken eigentlich ziemlich gut waren gegen Sturm. Und gefühlt hatte er schon Phasen dabei, da war das mit den Flanken deutlich besser, er scheint mir viel mit sich beschäftigt zu sein, vor allem seit die Position "neu" ist. Die Ecken gegen Sturm waren wirklich fast schon sensationell für unsere Maßstäbe. Auch witzig, dass man da erst jetzt draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. März 2017 Höre Zocki zum ersten Mal Englisch reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2017 Billie schrieb vor 17 Stunden: Ein klassischer Fall von Verklärung der Vergangenheit. Definitiv nicht. Trimmels Qualitäten bräuchten wir auf der Seite wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Behrendt gerade mit einem Assisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2017 Flo14 schrieb vor 2 Stunden: Definitiv nicht. Trimmels Qualitäten bräuchten wir auf der Seite wie einen Bissen Brot. Dafür waren wir, wenn Trimmel den RV gemacht hat, rechts hinten offen wie ein Scheunentor. Den brauch' ich nimmer bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Minuten: Dafür waren wir, wenn Trimmel den RV gemacht hat, rechts hinten offen wie ein Scheunentor. Den brauch' ich nimmer bei uns. Trimmel hat eine sehr gute Entwicklung bei Union getan, gerade was sein Defensivverhalten betrifft. bearbeitet 17. März 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. März 2017 Billie schrieb vor 6 Minuten: Dafür waren wir, wenn Trimmel den RV gemacht hat, rechts hinten offen wie ein Scheunentor. Den brauch' ich nimmer bei uns. Was für ein Schmarrn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Gartler trifft heute auf Gartler. ORF Sport + zeigts ab 20:45. bearbeitet 17. März 2017 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2017 narya schrieb vor 37 Minuten: Was für ein Schmarrn. Okay. derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Trimmel hat eine sehr gute Entwicklung bei Union getan, gerade was sein Defensivverhalten betrifft. Sollte dem so sein, wäre das zu begrüßen. Hab' ihm sicher schon 1.5 Jahre nicht mehr auf die Füße geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Billie schrieb vor 5 Minuten: Okay. Sollte dem so sein, wäre das zu begrüßen. Hab' ihm sicher schon 1.5 Jahre nicht mehr auf die Füße geschaut. Ich schau mir viele Spiele von Union an, da mir auch die Trainerarbeit von Jens Keller sehr taugt, Trimmel hat wirklich ordentlich dazugelernt. bearbeitet 17. März 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2017 Gartler schon zum zweiten Mal geschlagen und bei beiden Gegentoren hat er nicht gut ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts