Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Steffen Freund . Was wurde aus ihm? Würde gerne wieder eine "Kretzn" wie ihn in der Mannschaft sehen. So jemand kann schon Spieler einer anderen Mannschaft einschüchtern. Ich habe es geliebt wenn "herummaulende" Spieler anderer Mannschaften per Grätsche gemaßregelt wurden. Du meinst wohl Oliver Freund....Steffen Freund wäre schön ihn bei Rapid gehabt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Du meinst wohl Oliver Freund....Steffen Freund wäre schön ihn bei Rapid gehabt zu haben Natürlich. Sorry!! Hab´s korrigiert. bearbeitet 20. April 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2005 Oliver Freund hat imho bei den Amateuren von VFL Osnabrück seine Karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2005 was wurde eigentlich aus: bzw. leben sie noch? . Gerhard Rodax (von dem hört man ja überhaupt nichts mehr) . Johnny Bjerregaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2005 Rodax ist Besitzer einer Tennishalle in Traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. April 2005 was wurde aus poschner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. April 2005 was wurde aus poschner? Ich glaub das gabs in den Thread eh schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. April 2005 Da gabs bei weiterem schlimmere da denk ich an Hugo Maradonna. der ist nur zu Rapid gekommen um sich von Dr. Zifko (heisst der so ) am Meniskus operieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. April 2005 oh gott, dieser thread macht echt sentimental! eine frage die ja leider nicht auftauchen wird ist, was wurde aus horsti steiger! aber, eine andere hätte ich schon: kennt noch jemand karoly? ich hoffe, den habe ich richtig geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2005 Horst Steiger! Wahnsinn - kann mich wieder an ihn erinnern. Der Horst hat von 1989 - 1994 bei Rapid gespielt. Dann wechselte er zu Admira Mödling. Im Jahre 1995 ist er leider verstorben. Den Grund weiss ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. April 2005 oh gott, dieser thread macht echt sentimental!eine frage die ja leider nicht auftauchen wird ist, was wurde aus horsti steiger! aber, eine andere hätte ich schon: kennt noch jemand karoly? ich hoffe, den habe ich richtig geschrieben! meinst du karoly gerhard 1989-1990 bei rapid..ein spiel absolviert weitere stadionen SC Eisenstadt (bis 1989), Vfb Mödling (1990), FavAC (1991/92), Sigleß (1992-1995), Klingenbach (1995-1997), Deutschkreutz (1997-2000), Schwechat (ab 2000) quellen rapidarchiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2005 Horst Steiger! Wahnsinn - kann mich wieder an ihn erinnern. Der Horst hat von 1989 - 1994 bei Rapid gespielt. Dann wechselte er zu Admira Mödling. Im Jahre 1995 ist er leider verstorben. Den Grund weiss ich nicht! Steiger verunglückte leider tödlich (Autounfall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. April 2005 meinst du karoly gerhard 1989-1990 bei rapid..ein spiel absolviert weitere stadionen SC Eisenstadt (bis 1989), Vfb Mödling (1990), FavAC (1991/92), Sigleß (1992-1995), Klingenbach (1995-1997), Deutschkreutz (1997-2000), Schwechat (ab 2000) quellen rapidarchiv.at si, genau jenigen karoly! der ist dann jedes jahr eine klasse tiefer gegangen. & das mit dem steiger horsti hat mir wirklich weh getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radfahrer Anfänger Geschrieben 25. April 2005 Steiger: Verunglückte an einem Sonntagmorgen zwischen Stoob und Oberpullendorf auf dem Weg zur legendären Diskothek Kobor in der auch Kühbauer zu den Stammgästen zählte. Gerüchten zufolge dürfte er nicht nüchtern gewesen sein. Karoly: Der ist zur Zeit Spieler-Trainer beim SC Oberpullendorf in der 1. Klasse Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2005 Was wurde eigentlich aus dem besten Fussballer den Rapid je hatte: ANTONIN "FUSSBALLGOTT" PANENKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts