Recommended Posts

Weltklassecoach

Einer der wenigen Spieler wo ich schon a bissi sauer bin dass man den einfach so ziehen hat lassen, dem hätte man ruhig eine Chance geben können. 17 Scorerpunkte in der ersten Liga sind schon verdammt brauchbar.

Aber ja, vermutlich wäre es schwer geworden Kerschbaumer UND Wydra im Kader unterzubringen, dass Zweiterer sich dann gleich mal länger verletzt konnte ja auch niemand wissen

Schöttel hat ja sehr viel von ihm gehalten und als er bei der Vienna war ihn öfter mal mittrainieren lassen bzw. ihn zu Leistungstests mitgenommen. Aber aus irgendeinem Grund hat er sich auch gegen ihn entschieden. Wenn Barisic viel von ihm gehalten hätte, hätte er sich auch für eine Rückkehr eingesetzt letzten Sommer. Vielleicht war es aber auch Kerschbaumers ausdrücklicher Wunsch den Erste Liga weg zu gehen.

Fand es damals auch schade, da ich ihn auch sehr nahe dran gesehen habe an der KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jimmy Hoffer mit dem 1:0 für Düsseldorf!!

E// Mit dem Kopf und sein 7 Tor in den letzten 8 Spielen :super:

bearbeitet von Icerain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo, die wandelnde Handgranate......

Ich wusste, dass ich diese Umschreibung schon mal gelesen habe. Stammt von Didi Constantini aus dem März 2009, als Jimmy noch regelmäßig im NT gespielt und paar Tore gemacht hat (28/4).

Freut mich extrem für ihn, dass es derzeit bei Düsseldorf so gut klappt. Extrem sympathischer Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wusste, dass ich diese Umschreibung schon mal gelesen habe. Stammt von Didi Constantini aus dem März 2009, als Jimmy noch regelmäßig im NT gespielt und paar Tore gemacht hat (28/4).

Freut mich extrem für ihn, dass es derzeit bei Düsseldorf so gut klappt. Extrem sympathischer Verein.

Auf Constantini hab ich mich bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Org wie unsere Ex Spieler plötzlich abgehen. Hier liest man ja wöchentlich von Torerfolgen, das hab ich schon länger nicht mehr so erlebt und erfreut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag