GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2014 Wir wollen ned übertreiben... von Doping kann hierbei natürlich keine Rede sein. Aber irgendwie hört es sich nach einer ziemlich schwindligen Gschicht an. Nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Wir wollen ned übertreiben... von Doping kann hierbei natürlich keine Rede sein. Aber irgendwie hört es sich nach einer ziemlich schwindligen Gschicht an. Nix für mich. Also bei kolportierten 11% Leistungssteigerung (auch wenn das ins Reich der Sagen gehört) bin ich mir nicht sicher, wie lange da die Konkurrenz wortlos zusieht. Auch wenn man keinen Effekt bemerkt am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2014 Also bei kolportierten 11% Leistungssteigerung (auch wenn das ins Reich der Sagen gehört) bin ich mir nicht sicher, wie lange da die Konkurrenz wortlos zusieht. Auch wenn man keinen Effekt bemerkt am Feld. Das gilt als übliches nahrungserganzungsmitte! da gibt's nichts zu befürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. April 2014 Nutsch schon wieder getroffen, in der 3. Minute zum 1-0 gegen Charlton. NUUUUUUUUTSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. April 2014 Nutsch schon wieder getroffen, in der 3. Minute zum 1-0 gegen Charlton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2014 jetzt isser in liga 1 der Peda ... nach dem europacupfinale wohl sein größter sportlicher erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2014 Der größte Erfolg war, auch wenn es vielen Veilchen nicht gefällt, mit einer Truppe die minimal besser war als unsere und nominell weit hinter den Dosen so souverän Meister zu werden. Ohne Stöger hätten die letztes Jahr, das traue ich mich zu sagen, mit uns um Platz 2 gewetteifert und uns nicht so klar hinter sich gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2014 Der größte Erfolg war, auch wenn es vielen Veilchen nicht gefällt, mit einer Truppe die minimal besser war als unsere und nominell weit hinter den Dosen so souverän Meister zu werden. Ohne Stöger hätten die letztes Jahr, das traue ich mich zu sagen, mit uns um Platz 2 gewetteifert und uns nicht so klar hinter sich gelassen Der Meistertitel mit der Austria ist wohl eher kein größerer Erfolg als der Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga mit dem 1. FCK, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2014 Die größere Leistung war es imo allemal. Man sieht ja wie die Austria mit fast identem Kader vor-mit-nach ihm gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Was bei den Preisen für wirkungsloses Klumpat kein Fehler ist. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=panaceo&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=36457387179&hvpos=1s1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=6417429993092561655&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_5jtm6fbayz_e Der Satz "Payer ist der Mann des Ostens für Panaceo, Medizinprodukte aus dem Vulkanmineral Zeolith, die Rapid exklusiv bezieht, und elf Prozent Leistungssteigerung bringen sollen." kann allerdings nachdenklich stimmen. Da schweben die Dopingvorwürfe ja quasi schon im Raum. Rapid wäre gut beraten, sich des Dealers Payer schnell zu entledigen. ah geh, so a schas. Erinnert an juice plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2014 Der Meistertitel mit der Austria ist wohl eher kein größerer Erfolg als der Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga mit dem 1. FCK, nein. köln war bereits vor dem ersten spieltag einer der favoriten auf den aufstieg, hat wohl das größte budget der 2. liga, und es ist nunmal die 2. liga. wieso der (pflicht)aufstieg in irgendeiner form ein größerer erfolg als der meistertitel mit einem underdog sein soll musst du mir bitte erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2014 Die Erwartungen sind andere. Man hat erwartet, dass man aufsteigt. Dies hat man mehr als souverän erfüllt. Der Druck bei Köln ist um ein vielfaches höher als bei uns, dass darf man nicht vergessen. Diese Leistung ist für mich ebenso höher ein zu stellen als ein Meistertitel in Österreich. Hätte er es heuer erneut geschafft, wäre es etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2014 Die Erwartungen sind andere. Man hat erwartet, dass man aufsteigt. Dies hat man mehr als souverän erfüllt. Der Druck bei Köln ist um ein vielfaches höher als bei uns, dass darf man nicht vergessen. Diese Leistung ist für mich ebenso höher ein zu stellen als ein Meistertitel in Österreich. Hätte er es heuer erneut geschafft, wäre es etwas anderes. die erwartungen zu erfüllen (als ligakrösus) ist also für dich beeindruckender als die erwartungen klar zu übertreffen? bei der austria hat stöger ein team übernommen, das ohne viele veränderungen im jahr davor den EC verpasst hat; dazu ist der toptransfer gefloppt wie kaum einer; und dennoch ist er mit punkterekord meister geworden, trotz red bull. da kann der druck noch so groß sein bei köln, ich sehe keinen punkterekord, ich sehe kein team, dass klar über köln zu stellen wäre, ich sehe keine sonstigen beeindruckenden statistiken die mich dazu bringen, kölns leistung die saison als aussergewöhnlicher zu betrachten als austrias meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. April 2014 die erwartungen zu erfüllen (als ligakrösus) ist also für dich beeindruckender als die erwartungen klar zu übertreffen? bei der austria hat stöger ein team übernommen, das ohne viele veränderungen im jahr davor den EC verpasst hat; dazu ist der toptransfer gefloppt wie kaum einer; und dennoch ist er mit punkterekord meister geworden, trotz red bull. da kann der druck noch so groß sein bei köln, ich sehe keinen punkterekord, ich sehe kein team, dass klar über köln zu stellen wäre, ich sehe keine sonstigen beeindruckenden statistiken die mich dazu bringen, kölns leistung die saison als aussergewöhnlicher zu betrachten als austrias meistertitel. Gerade dass habe ich immer als Vorteil für Stöger(die Austria) gesehen. Da konnte man sich stets eine Woche lang auf die kommende Partie fokussieren, war sicherlich kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2014 Gerade dass habe ich immer als Vorteil für Stöger(die Austria) gesehen. Da konnte man sich stets eine Woche lang auf die kommende Partie fokussieren, war sicherlich kein Nachteil. Klar, aber die Tatsache, dass der Kader den EC erst verfehlt hat spricht nicht unbedingt für dessen Qualität, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts