Recommended Posts

hellimperator

Ein dritter Platz bringt hns keinen Cent. Nur die Option, dass es mit Fortuna 3-5 Mille werden können.

Im Gegensatz zu den meisten Jahren zuvor ist eine Setzung in q4 recht wahrscheinlich, so sehr muss Fortuna da gar nicht strapaziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den meisten Jahren zuvor ist eine Setzung in q4 recht wahrscheinlich, so sehr muss Fortuna da gar nicht strapaziert werden.

This!

Wir sind so gut wie gesetzt, also MÜSSEN wir in die EL-Plätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gartler ablösefrei als Kaderergänzung/Rotationsspieler nehm ich mit Handkuss zurück. Auf jeden Fall lieber als Hinterseer.

Ist halt die Frage, ob sich der Rene wieder mit so einer Rolle zufrieden geben würde

Dass es eine etwas komische Optik hätte, jemanden zurückzuholen, den man vor 3 Jahren ausgemustert hat, ist scheißegal.

Unprofessionell und dumm wäre, einen Spieler, von dem man glaubt, dass er weiterhelfen kann, deshalb nicht in Erwägung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem muss die Rapid - Ried - Rapid Tradition fortgesetzt werden.

War das schon so oft der Fall, dass man von einer Tradition sprechen kann ?

Mir fällt spontan eigentlich nur Schrammel mit diesem Werdegang ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würden wir aufhören davon zu reden und es durch ziehen hab ich kein Problem.

Wenn wir uns qualifizieren brauchen wir zunächst mal Spieler. Sonst haben wir den gleichen Scheiss wie letztes Jahr beinand.

Über die Qualität bestimmt das liebe Geld. Ein dritter Platz bringt hns keinen Cent. Nur die Option, dass es mit Fortuna 3-5 Mille werden können.

Damit ist dann ein paar Monate Ruhe. Und dann?

Damit lösen wir kein Problem sondern schieben es auf.

Ein Glück aka Stöger ist unwahrscheinlich.

Fortuna? Wir sind gesetzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

War das schon so oft der Fall, dass man von einer Tradition sprechen kann ?

Mir fällt spontan eigentlich nur Schrammel mit diesem Werdegang ein.

Wohl wahr, die vielen Transfers zwischen den Teams haben mich verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartler ablösefrei als Kaderergänzung/Rotationsspieler nehm ich mit Handkuss zurück. Auf jeden Fall lieber als Hinterseer.

Ist halt die Frage, ob sich der Rene wieder mit so einer Rolle zufrieden geben würde

Dass es eine etwas komische Optik hätte, jemanden zurückzuholen, den man vor 3 Jahren ausgemustert hat, ist scheißegal.

Unprofessionell und dumm wäre, einen Spieler, von dem man glaubt, dass er weiterhelfen kann, deshalb nicht in Erwägung zu ziehen.

Als Kaderergänzung von mir aus,aber bei uns gibt es bereits zuviele Ergänzungen!

Lieber im Ausland nach einem Knipser suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Clemens Walch wäre eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fortuna? Wir sind gesetzt ...

Stimmt, eine Setzung ist ja ein Freilos. Gibt ja auch keine starken ungesetzte Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt, eine Setzung ist ja ein Freilos. Gibt ja auch keine starken ungesetzte Gegner.

Übertriebenes Understatement ist trotzdem unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Übertrieben finde ich das nicht. Willst bei einer EC Quali fix mit dem Geld planen das noch nicht da ist?

Wir haben die letzten beiden Jahre dem Trainer nicht die Spieler gegeben die er gefordert hat, weil wir nicht an die Gruppe glaubten. Sollten wir jetzt den Spies umdrehen und gleich mal 3 Mille investieren?

Wenn wir uns heuer für die Gruppe qualifizieren sind wir die nächsten 3-4 Jahre fix gesetzt. Da können wir uns auch den einen oder anderen Ausreißer leisten.

Dennoch würde ich jetzt mal diese Saison fertig spielen. Währenddessen am Kader basteln und meinetwegen am Juni ne Mille extra investieren und hoffen, dass wir sie rein bekommen.

Ich würde jetzt mal die Spieler mit ner Mille Ablöse hinten einordnen. Ausser wir haben schon handfeste Angebote für Spieler, die wir zu dem jeweiligen Preis ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Um Gottes Willen, Gartler war jahrelang bei uns und konnte nie über längeren Zeitraum sein Potenzial abrufen. Zur Verteidigung muss man sagen, es war auch viel Verletzungspech dabei, trotzdem konnte er nicht wirklich überzeugen. Wenn man ehrlich ist, war er ein typischer Badkicker. V.a. wäre das wieder ein Flop mit Ansage, spielt bei Ried brauchbar, kommt zurück, verletzt sich gleichmal schwer und dann tröpfelts wieder dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jelavic hat eben ein rote Karte gegen Man City provoziert. Gut gemacht, allerdings auch glücklich

war ein sehr gutes Spiel des Kroaten. Sehr bemüht aber vor dem Tor dann immer wieder nicht cool genug. Passt jedoch sehr gut in dieses Team, da Hull City es fast ausschließlich versucht, über Flanken zu Toren zu kommen und wenig über die Mitte kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Um Gottes Willen, Gartler war jahrelang bei uns und konnte nie über längeren Zeitraum sein Potenzial abrufen. Zur Verteidigung muss man sagen, es war auch viel Verletzungspech dabei, trotzdem konnte er nicht wirklich überzeugen. Wenn man ehrlich ist, war er ein typischer Badkicker. V.a. wäre das wieder ein Flop mit Ansage, spielt bei Ried brauchbar, kommt zurück, verletzt sich gleichmal schwer und dann tröpfelts wieder dahin...

damals hatte er auch übermächtige konkurrenz und verletzen kann sich jeder neuzugang. aktuell ist er einer der besten bulistürmer, das muss auch gesagt werden und mit seinen technischen fähigkeiten würde er uns sicher helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag