Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2014 Ronaldinho darf jetzt übrigens mit Kavlak spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Januar 2014 Weiß ich schon wohin mein nächster Groundhopp geht inkl. Trainingsbesuch und Foto mim Ronny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2014 Weiß ich schon wohin mein nächster Groundhopp geht inkl. Trainingsbesuch und Foto mim Ronny Berlin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar 2014 Berlin ? Nein, er fährt heim zum Gercaliu nach Cluj... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Januar 2014 Istanbul ihr Heisl! Nein, er fährt heim zum Gercaliu nach Cluj... Davor tu ich mir was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Gerson dürftens bei Ferencvaros ausseghaut haben weil er eben nicht zum Trainingsbegnn dabei war und keinen Grund lieferte (lt. seiner FB Seite) Ferencvárosi Torna Club has terminated Gerson’s contract after the defender had not showed up on the season opening meeting of the club’s NB I team. The player could not give any reasoning for his non-attendance so it is sure now that he does not continue his career at FTC.The Brazilian player arrived to the club last summer on loan from Kapfenberg and since participated in 11 league and 2 Hungarian Cup matches. ( i dont understand what this people think, they said to me that they wanna make finished my contract and now they put this text on internet , i dont knoe why the people can be bad like this omg ). bearbeitet 9. Januar 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Gerson dürftens bei Ferencvaros ausseghaut haben weil er eben nicht zum Trainingsbegnn dabei war und keinen Grund lieferte (lt. seiner FB Seite) Ich bin geschockt, das hätte ich mir nie erwartet von so einem braven Spieler wie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2014 Gerson dürftens bei Ferencvaros ausseghaut haben weil er eben nicht zum Trainingsbegnn dabei war und keinen Grund lieferte (lt. seiner FB Seite) Witzig ist, das er schreibt er versteht den Club nicht, aber selber fleißig Partybilder auf Instagram postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Januar 2014 bin ich froh das der weg is von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Ewig schade um sein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Januar 2014 Ewig schade um sein Talent.Leider, ja. Ich glaub das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Hier auch die Laola-Version: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/ferencvaros-loest-gerson-vertrag/page/73718-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. Januar 2014 Weiß ich schon wohin mein nächster Groundhopp geht inkl. Trainingsbesuch und Foto mim Ronny kannst scho vergessen .. is im letzten moment doch noch geplatzt hat seinen vertrag jetzt bei minero verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2014 Ronaldinho spielt gemeinsam mit Veli Chaoooooos!!!! Ähm, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Januar 2014 Ähm, nein. ähm, gusch! ich hab mich so gefreut mal schaun, vl. zahlt ja BJK 6,5M p.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts