Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich bin froh, dass sowohl Proko als auch Ildiz nicht mehr bei Rapid spielen. Sie waren meines Erachtens schlussendlich zu schwach, um auf Dauer Leistungsträger zu sein.

Proko ja, aber Ildiz hätte mMn schon das Zeug dazu gehabt, aber bei ihm passt es halt leider im mentalen Bereich/Einstellung nicht.

War Ildiz bei Wacker nicht lange verletzt und konnte sich nie in die Stammelf spielen?

War zeitweise verletzt, hat sich aber auch mit Trainer und Mitspielern nicht besonders gut verstanden und daher auch nicht extrem wohl gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die Leihe von Dober an Altach hat, soweit ich mich erinnern kann, schon was gebracht

Kurzfristig sicher. Aber unterm Strich bleibt eben leider zuwenig. und ob die Leihe in seinem Fall tatsächlich etwas geholfen hat, kann ich ehrlich nicht beurteilen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Über war dann mehrere Jahre Stammspieler bei uns, gegen Ende natürlich hat seine Einstellung einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wenn man hier die Leihphase nicht als positiv beurteilt hat man schlichtweg Scheuklappen vor den Augen weil es um Dober ging. Der war aber auch nicht von Anfang an der McDober.

Dass eine Leihphase keine Garantie ist, dass ein Spieler eine Lösung in seiner gesamten Karriere darstellt, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vorsicht. Man wird hier stark kritisiert, wenn man auch nur ein Wort gegen den Wappenküsser sagt.

Nein, man wird nur kritisiert, wenn man aus verletztem Stolz aufgrund seiner Abgangsaktion behauptet, er wäre ein schwacher Stürmer (gewesen). Denn das ist schlicht nicht wahr. Jelavic war sportlich, abgesehen von allen unschönen Aktionen rund um seinen Abgang (die höchst fragwürdig und zu kritisieren sind!) ein absoluter Glücksfall für Rapid. Wer das nicht einsieht, hat entweder von der Materie keine Ahnung oder ist von Emotionen geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weils hier reinpasst, Stefan Maierhofer heuert beim SV Eltendorf (2. Liga Süd, 5. Leistungsstufe) an. Dort ist ein Millionär eingestiegen im Sommer.

Deal wird wohl demnächst bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Weils hier reinpasst, Stefan Maierhofer heuert beim SV Eltendorf (2. Liga Süd, 5. Leistungsstufe) an. Dort ist ein Millionär eingestiegen im Sommer.

Deal wird wohl demnächst bekanntgegeben.

Und das für angeblich 1 1/2 Jahre.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online