Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich habe seinerzeit Halilovic live miterlebt und würde ihn von seiner Spielart her am ehesten noch mit Hamdi Salihi vergleichen.

Ohne jetzt wirgendwo nachzuschauen glaube ich mich erinnern zu können, dass er damals mit 15 Toren sogar Schützenkönig der Liga geworden ist.

Hätte es damals schon Internet und vor allem das ASB gegeben, wäre er wohl gnadenlos zerissen worden.......

Ich finde, dass wir seit Krankl schon einge sehr sehr gute Stürmer im Kader hatten. Aber kaum einer von denen hatte - wenn man das Gesamtpaket als Maßstab hernimmt - die Klasse eines Jelavic.

Man muss Nikica Jelavic ja nicht mögen, sollte aber bei der Beurteilung seiner gezeigten Leistungen versuchen, objektiv zu bleiben.

Ich habe mich damals - wie wohl alle hier - sehr über die Art, wie sein Abgang zustande gekommen ist, geärgert. Und ja, ich hätte ihn damals dafür auch am Liebsten auf den Mond geschossen. Allerdings weiß kaum jemand von uns, was damals wirklich passiert ist.

Gleiches gilt übrigens auch für den Abgang von Andreas Ivanschitz. Meine Infos damals waren die, dass man ihn verkaufen MUSSTE. und ihn dafür auch aheute noch als "Judasschitz" o.Ä. zu bezeichnen, finde ich genauso unfair, wie Jelavic für seinen Abgang zu verteufeln.

Wie gesagt, weiss man nicht, was damals wirklch passiert ist. Und vor allem weiss man als "Normalo-User" auch nicht, ob da nicht jemand die "große Kohle" gesehen hat und seinen Radikalabgang nicht erst ermöglicht hat.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halilovic hat in einer überragenden Rapid Mannschaft gespielt, mit Nebenleuten wie Krancjar, Pacult, Niederbacher und Stojadinovic.

Das war schon ein sehr guter Mann, aber damals im Schatten von Krancjar, der eingentlich zum damaligen Zeitpunkt europäische Weltklasse war. :augenbrauen::laugh:

Solche "Dreamteams" sind heute außer Reichweite.

Ich vermute mal Zahi hat ihn nie spielen gesehen, aber vielleicht tue ich ihm da auch unrecht.

Ich stand damals nahezu bei jedem Spiel auf der West. :)

und was die Klassestürmer angeht, da gab es dann auch noch einen Ipoua, eine Fjörtoft, einen Wallner, einen Jancker usw.

Na ich weiss schon, die sind alle NIeten gewesen.

die von mir genannten Spieler waren alle aus meiner Sicht sehr gute Stürmer, die für den Verein wesentlich mehr geleistet und damit um vieles wichtiger waren.

Wer das lächerlich empfindet, fühle sich frei, das zu formulieren.

Hochgradig lächerlich, käme dieser blödsinn von einem Dolimi, Deus oder Konsorten müsste ich schallend lachen, das du aber so was von dir gibts, wegen einer Antipathie (die sich im "erzwungenen" Abgang begründet?).

Ich kann Burgstaller auch nicht leiden, einfach absolut nicht mein Typus von der Art des Fussballs und der Art des Auftretens, deswegen würde ich ihm aber sein können nicht absprechen.

Absolut jenseitig, erst war Schöttel a Supertrainer und jetzt ist Jelavic ein Oaschkicker.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Hochgradig lächerlich, käme dieser blödsinn von einem Dolimi, Deus oder Konsorten müsste ich schallend lachen, das du aber so was von dir gibts, wegen einer Antipathie (die sich im "erzwungenen" Abgang begründet?).

Ich kann Burgstaller auch nicht leiden, einfach absolut nicht mein Typus von der Art des Fussballs und der Art des Auftretens, deswegen würde ich ihm aber sein können nicht absprechen.

Absolut jenseitig, erst war Schöttel a Supertrainer und jetzt ist Jelavic ein Oaschkicker.....

Deine Meinung, meine Meinung.

Was hat das mit Schöttel zu tun?

Habe ich jemals behauptet, Schöttel wäre ein Supertrainer??

Das zeigst mir.

Wenn man für jemanden Partei ergreift, weil er unter der Gürtellinie attackiert wird, bedeutet das nicht, dass man ihm fachlich einen Persilschein ausstellt.

Es wird hier immer sehr schnell irgendeine Keule ausgepackt, aber einstecken ist dann nicht so ganz Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nochmals die Frage.

Was war für dich bei Kincl erfolgreicher als bei Jelavic!?

Ich habe bereits gestern geschrieben, dass ich diese Diskussion nicht weiter führe und daran will ich mich halten.

Es führt zu nicht.

Ich habe meine Vorbehalte gegen Jelavic, die nicht nur sportlicher Natur sind und damit belasse ich es jetzt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Freu mich voll fürn Jimmy...ich hoffe er schafft es jetzt unter Oliver Reck sich einen Stammplatz zu erkämpfen und wünsche ihm noch viele Tore in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag