flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2013 War geschockt, als ich davon gehört habe...auch wenn die großen Erfolge nicht dabei waren Danke für alles, warst mir immer sympathisch... Und natürlich mein herzliches Beileid an seine Angehörigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 Kulovits gestern mit Sandhausen im Cup erfolgreich, Auswärts 3:1 gegen Wiederbrück gewonnen (in der 56.min ausgetauscht worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2013 Andi Über mit dem ersten Tor für St. Pölten zum 1:0-Siegestreffer in der 87. Minute. Anscheinend ein schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. September 2013 Kulovits gestern mit Sandhausen im Cup erfolgreich, Auswärts 3:1 gegen Wiederbrück gewonnen (in der 56.min ausgetauscht worden). hat er gelb gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. September 2013 Dober heute mit einem Traumtor für St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2013 hat er gelb gesehen?Ja, natürlich. Ist aber noch nicht gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Dober heute mit einem Traumtor für St. Pölten Sofort zurückholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. September 2013 Sofort zurückholen! dream team mit meistercharakter: koenigshofer dober - gerson - heikkinen - katzer kulo - ildiz - prager gartler - nuhiu - drazan und das beste daran: den goalie brauch ma nichtmal aus einem vertrag rauskaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 dream team mit meistercharakter: koenigshofer dober - gerson - heikkinen - katzer kulo - ildiz - prager gartler - nuhiu - drazan und das beste daran: den goalie brauch ma nichtmal aus einem vertrag rauskaufen... Oh alleine die vorstellung an eine solche elf lässt mich ganz kribbelig werden. I brauch sofort a bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) gartler - nuhiu Nehm ich sofort zurück! Also wenn nur einen von beiden, beide waradn zvü. bearbeitet 28. September 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. September 2013 Was für eine Elf! Allein der Gedanke, an Drazan...... uuuuuaaaaaaahhhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2013 Ja, natürlich. Ist aber noch nicht gesperrt. Meinte eigentlich Kulo, der es bisher auf 6 gelbe in 9 spielen gebracht hat. Aber gut zu wissen, dass Dober auch noch der alte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 28. September 2013 Weimann mit dem Siegtor gegen Manchester Cityhttp://www.youtube.com/watch?v=5F1EXGZIwW8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2013 Meinte eigentlich Kulo, der es bisher auf 6 gelbe in 9 spielen gebracht hat. Aber gut zu wissen, dass Dober auch noch der alte ist.Ich sollte nicht mehr mobil antworten. Zuerst Über statt Dober und dann nicht registriert, dass du was anderes zitiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts