Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2013 Hab gar nicht mitbekommen, dass N.Kranjcar in die 2. englische Liga zu den Queens Park Rangers verliehen wurde..... Ja der ist am letzten Drücker noch aus der Ukraine geflohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2013 Weus zum Thema passt: Nutschi+Andi Weimann, wär leiwand die beiden als Stürmerduo bei Rapid zu haben Der Nutschi hat einen Blick wie unser aller chrisiwutzi aka csii, der Forumgott hab ihn seelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. September 2013 Das ist interessant: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/diashows/ex-buli-kicker-im-ausland/page/65076-32-34--.html Heikkinen mit 2 Treffern in 3 Spielen (ich staune ungläubig, und uns fehlt vorne ein Partner für Boyd! ) Kulovits Kapitän und Stammspieler in Sandhausen (dass der mir fehlt, ist bekannt!) Gerson Stammspieler in Budapest (na ja, ich denke, dass dicke Ende kommt noch) und über Nuhiu wurde schon öfter geschrieben: 6 Spiele, 2 Tore (Heikkinen ist besser! Bääääähhhhh) Und btw: Sekaya sass schon die erste Rotsperre ab. Wundert mich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2013 Kulovits Kapitän und Stammspieler in Sandhausen (dass der mir fehlt, ist bekannt!) und mit 5 gelben karten in 7 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. September 2013 und mit 5 gelben karten in 7 spielen. Tja, damit hab ich aber nicht wirklich ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2013 Tja, damit hab ich aber nicht wirklich ein Problem. Ich auch nicht, immerhin spielt er nicht mehr für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Tja, damit hab ich aber nicht wirklich ein Problem. im Sandhausen-Forum asncheinend auch nicht wirklich: Alex hat geschrieben:die fünfte Gelbe für Kulovits im siebten Spiel..auch ein Beleg dafür, dass sich zu letzter Saison was geändert hat ^^. witzig find ichs trotzdem bearbeitet 17. September 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 Das ist interessant: Heikkinen mit 2 Treffern in 3 Spielen zurück holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 und mit 5 gelben karten in 7 spielen. Ist beim letzten Spiel auch frühzeitig ausgetauscht worden weil er gelb/rot gefährdet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2013 Weus zum Thema passt: Nutschi+Andi Weimann, wär leiwand die beiden als Stürmerduo bei Rapid zu haben Nuhiu soll weiterhin auf der insel seine tore schiessen. in unsrem trikot will ich ihn trotzdem niewieder sehn. Nutschi >>>>>>>> Maierhofer Hat jetzt schon die bessere Karriere. wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. September 2013 Alles gute Ümit Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Alles gute Ümit Korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2013 Nuhiu soll weiterhin auf der insel seine tore schiessen. in unsrem trikot will ich ihn trotzdem niewieder sehn. i mog erm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2013 i mog erm... du fährst auch mitm Stifflor im auto in die schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. September 2013 na tut er ned ... es is der Psy, der mit mir fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts