LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2012 Weimann über Rapid: Verfolgen Sie das Geschehen bei Ihrem Ex-Klub Rapid? Ja. Ich war schon als Kind Rapid-Fan. Als ich dann dort spielte, war das ein Traum für mich. ----- Weimann über seinen Wechsel nach England: Bis ein Angebot aus England kam und sie früh auszogen, um die Fussball-Welt zu erobern. Erobern ist untertrieben, ich war 16 und wollte Profi werden. Am Anfang hatte ich Heimweh. Ich wusste aber, diese Chance muss ich nützen. Ich hatte Recht. ----- Weimann über die leidige Bierdusche: Als Sie als Villa-Profi zurückkamen, wurden Sie im Hanappi-Stadion mit Bier überschüttet. "Das war nicht schön. Es war aber ein Fan und nicht Rapid" Quelle: Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Samy Interview von abseits.at ...weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/samuel-ipoua-im-interview-jurgen-klopp-sagte-mir-dass-er-eines-tages-der-beste-trainer-deutschlands-sein-wird/ vll gar nicht so abwägig ihn als Scout o.ä. ins Boot zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Samy Interview von abseits.at ...weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde http://www.abseits.a...ands-sein-wird/ vll gar nicht so abwägig ihn als Scout o.ä. ins Boot zu holen? Ich würde ihn als Pressesprecher holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 vll gar nicht so abwägig ihn als Scout o.ä. ins Boot zu holen? Ich warad für Vorsänger v.a. bei Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich warad für Vorsänger v.a. bei Derbys aber ernsthaft, wenn er diese Kontakte wirklich hat, die er hier angibt, dann sollte es schon in Betracht gezogen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2012 Fantastisches Interview mit Sammy, da merkt man richtig dass das nicht nur ein Interview-Termin ist den er einfach schnell runterbiegen wollte sondern dass er wirklich was zu sagen hat und das auch sehr gerne mit Witz und Charme tut. Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Samy Interview von abseits.at ...weiß nicht ob es schon wo gepostet wurde http://www.abseits.a...ands-sein-wird/ vll gar nicht so abwägig ihn als Scout o.ä. ins Boot zu holen? Traumhaft !!! Ich hab noch nie jemanden erlebt, der sich derart sympathisch angebiedert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 aber ernsthaft, wenn er diese Kontakte wirklich hat, die er hier angibt, dann sollte es schon in Betracht gezogen werden.. Ja meines war eh eher ironisch, ich würd auch sagen wenn er wirklich Connections hat, und Rapid gerne helfen will wieso nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja meines war eh eher ironisch, ich würd auch sagen wenn er wirklich Connections hat, und Rapid gerne helfen will wieso nicht ? Ja denkt den niemand an den alten Herzog. Menschenleben können zerstört werden wenn man den einen neuen Scout zur Seite stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=uv7gpu7ZjXU&feature=player_detailpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2012 "ich will nur helfen" erinnert mich an John Coffey aus "The Green Mile" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 "ich will nur helfen" erinnert mich an John Coffey aus "The Green Mile" so einen Heiler könnte unser kränkelnde Verein allerdings gut brauchen...mit Happy End natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eg1975 Amateur Geschrieben 20. Dezember 2012 her mit sammy, einer mit veilchen allergie ist immer willkommen! dann soll er sofort mit dem scheich aus paris bezüglich stadionfinazierung reden und dem sammmy wird ein denkmal aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Leiwandes Interview! Wenn auch nur die 50% davon stimmen sollte was er sagt, wirkt er schon qualifizierter als so mancher anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Payer war anfangs verletzt, warum er jetzt nicht spielt weiß ich aber nicht. Unerklärlich eigentlich. Wahnsinn, was wir da finanziell mitgeschleppt haben über Jahre. Da reicht es nicht mal mehr für einen Dorfclub bei den Griechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts