Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2011 Du kannst aber hoffentlich schon nachvollziehen, dass man nicht unbedingt von der eigenen Sicherheit bei so einer Unterhaltung überzeugt ist, wenn sogar ein Vorstandsmitglied unter dem Schutz von Oli P. stehen muss, um mit UWS reden zu können. ich darf korrigieren ... er ist präsidiumsmitglied und hat sich mit den UR getroffen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 ich darf korrigieren ... er ist präsidiumsmitglied und hat sich mit den UR getroffen. ;-) Ah ok gut, das ist dann was anderes. Von denen hab ich schon gehört, sollen dubiose Typen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Du sagst es und das mein ich ernst! Ich bin mir sicher, dass von ALLEN hier herinnen, die der Meinung “Rapid ist UWS egal, alles nur Selbstdarsteller“ vielleicht 2, 3 Leute mehr als 5 Köpfe der Bewegung persönlich kennen/gut genug kennen, um sie so zu verurteilen! Das Problem sind doch nicht die Köpfe der Bewegung. Das mögen ja wahrscheinlich alles vernünftige Leute sein. Das Problem ist nur, dass du von den ganzen Leuten in der Kurve und/oder von UWS vielleicht ein paar Prozent Idioten hast, die beflügelt durch das Gefühl, dass sie in der großen Masse gegen Rapid wieder mal was mit protestieren und vielleicht auch den Platzsturm erreicht haben, beim nächsten mal wieder über die Strenge schlagen. Das ist die große Problematik, die gerade die vernünftigen Leute auch mal bedenken müssen bei all den Protesten. Ohne das ganze Theater mit dem Stimmungsboykott hätte man in Gesprächen mit Rapid sicher bis zur Winterpause auch zB die gleiche Lösung bezüglich der Aboweitergabe gefunden. Davon abgesehen war mein Post mit den Videos augenzwinkernd und als Verteidigung von Maierhofer gedacht, der sich sicherlich gerne im Rampenlicht gesehen hat, aber auch alles für "seinem" Verein Rapid zu der Zeit (so ist es nun mal als Profi, was aber nicht bedeutet, dass der Profi emotionslos und kalt ist) gegeben hat. bearbeitet 18. August 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2011 Und dass die halbe Tribüne Selbstdarsteller sind, ist genauso falsch und dumm. Kotzt mich einfach an, immer von den Helden der Tastatur hier lesen zu müssen, ich (als Mitglied/Unterstützer von UWS fühl ich mich da explizit angesprochen) und fast alle/die Hälfte würden nur auf meine eigenen Interessen schauen und “Rapid ist mir/ist uns anscheinend egal“. Keine Ahnung, keinen kennen aber einfach IRGENDWAS schreiben.. Lass es mich so formulieren, dass es auch du verstehst! Nein, vergiss es, das schaff ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Kavlak wurde in der 60ten eingewechselt. Weiß jemand, welche Position er gespielt hat ab seiner Einwechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. August 2011 Lass es mich so formulieren, dass es auch du verstehst! Nein, vergiss es, das schaff ich nicht! Jetzt hast du‘s mir gezeigt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Und dass die halbe Tribüne Selbstdarsteller sind, ist genauso falsch und dumm.Kotzt mich einfach an, immer von den Helden der Tastatur hier lesen zu müssen, ich (als Mitglied/Unterstützer von UWS fühl ich mich da explizit angesprochen) und fast alle/die Hälfte würden nur auf meine eigenen Interessen schauen und “Rapid ist mir/ist uns anscheinend egal“. Ich brauch ja nur auf rf.at gucken, mit welchen Intentionen da UWS verteidigt wird... wobei verteidigen das falsche Wort ist, dort darf man ja nicht mal ein Euzerl Kritik üben, sonst ist man gleich weg vom Fenster. Es geht nur mehr um Selbstdarstellung und eure supertolle Fankultur... muss bitter sein, wenn man derart entlarvt wurde und sich mit völlig unprofessionellem Verhalten in punkto Kommunikation immer mehr in die Scheiße rein reitet. Und die Ausreden, warums noch zu keinem Statement gekommen sind, sind die allerbesten... Und was heißt 'Helden der Tastatur', das halbe Forum hier kennt sich und steht auch immer wieder bei Treffen im Hanappi zusammen, wo jedermann hinkommen kann. Kein Mensch versteckt sich hier hinter dem Bildschirm. bearbeitet 19. August 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2011 Ich brauch ja nur auf rf.at gucken, mit welchen Intentionen da UWS verteidigt wird... wobei verteidigen das falsche Wort ist, dort darf man ja nicht mal ein Euzerl Kritik üben, sonst ist man gleich weg vom Fenster. Es geht nur mehr um Selbstdarstellung und eure supertolle Fankultur... muss bitter sein, wenn man derart entlarvt wurde und sich mit völlig unprofessionellem Verhalten in punkto Kommunikation immer mehr in die Scheiße rein reitet. Und die Ausreden, warums noch zu keinem Statement gekommen sind, sind die allerbesten... Und was heißt 'Helden der Tastatur', das halbe Forum hier kennt sich und steht auch immer wieder bei Treffen im Hanappi zusammen, wo jedermann hinkommen kann. Kein Mensch versteckt sich hier hinter dem Bildschirm. bitter ists wenn dann nür für Rapid, wenn hier die Kritik an UWS und überhaupt an der aktive Fanszene etwas bewegen soll dann schauts eher schlecht damit aus, und das ist ganz objektiv gesehen. Auch wenn viele hier meinen es ginge auch durchwegs ohne dieser Szene, so ist das bei Rapid klar zu verneinen, schon alleine wenn man bedenkt das der Verein jetzt ned so mir nichts dir nichts die Traditionsschiene verlassen kann sowie die Fanarbeit verschärft wird. Und wie man sieht dürfte der Verein gewisse Dinge die hier kritisiert werden, nicht so sehen... Net falsch verstehen, ich persönlich finde die hier betriebene Kritik artet schon in einer Hetze aus....die einen greifen nur an, den anderen ists wurscht, was die einen noch mehr aufn Plan treten lässt. Sollte vom Verein ne neue Fankultur gewünscht werden, braucht man den Verantwortlichen ja nur auf RB-Salzburg Vorgehen aufmerksam machen. Und genau an diesem Grund erkennt man meiner Meinung nach das hierbei nicht Tabula Rasa gemacht werden möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2011 Daran müsste ich mich auch erst gewönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Daran müsste ich mich auch erst gewönnen. Auuutch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2011 laut http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=3448437444442448445438434431379445437445396448445438434431394383385372389 spielt dober bei den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. August 2011 laut http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=3448437444442448445438434431379445437445396448445438434431394383385372389 spielt dober bei den amas wir werden ihn wohl nie los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 wir werden ihn wohl nie los Laut rapidhomepage heisst der gute Mann Dobras. Es dürfte sich also nur um einen Fehler handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2011 laut http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=3448437444442448445438434431379445437445396448445438434431394383385372389 spielt dober bei den amas fehlalarm. dober mit dobras verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) wurde schon gepostet bearbeitet 19. August 2011 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts