Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 find ich weniger gut - hätt mir nen erstligaverein gewünscht für ihn.... und frankfurt find ich auch wenig sympathisch, aber mit ümit und jimmy muss ich fast zu denen helfen jetzt Stimmt natürlich. Erste Liga wäre sicher reizvoller. Ich bin halt froh, dass der Jimmy endlich Marko "Mr. Ich lass nur mit Solospitze spielen" Kurz los ist. Außerdem wäre eine Kombination Jimmy-Ümit schon verdammt verlockend! Fehlt ja nur noch der Lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 oja is das eine schöne vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 19. Juni 2011 thonhofer - patocka - eder - dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2011 Jimmy wurde von Frankfurt übrigens ned gekauft, sondern für ein Jahr ausgeliehen. Die Frankfurter können ihn jedoch per Option fix verpflichten, sollten sie nächstes Jahr wieder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) oja is das eine schöne vorstellung wenn man sich da die Aufstellung ansieht, die Abwehr soll besser gewesen sein als die heutige? Nur weil hier viele immer den Spielern nachtrauern die wir nicht mehr haben, hab heute zufällig das Rapid Magazin vom Mai 2010 "gefunden", da ist eine Saisonzusammenfassung von 2009/10 drin, hab mir die ein wenig durchgelesen und dann ist mir die Scorertabelle aufgefallen, hab mir die Mühe gemacht und im Excel bissl herumgespielt, was dabei heraus gekommen ist seht ihr hier... Also ich find den Boskovic net überragend... Natürlich brauchen wir über das spielerische nicht reden, aber die nackten Zahlen sprechen nicht für ihn bzw. weisen jetzt nicht darauf hin das er unersetzbar wäre... Name Spiele Minuten Tore Assist Scorer Pkt. Sc.Pkt/Min Salihi-------- 24------------ 1342-------- 15------------ 2-------------- 17------------ 79 Trimmel---- 24------------ 802---------- 5-------------- 5-------------- 10------------ 80 SHFG------- 36------------ 3173-------- 20------------ 19------------ 39------------ 81 Jelavic------ 33------------ 2784-------- 18------------ 10------------ 28------------ 99 Gartler------ 19------------ 817---------- 3-------------- 4-------------- 7-------------- 117 Boskovic 29------------ 1790-------- 3-------------- 8-------------- 11------------ 163 Drazan------ 30------------ 1243-------- 2-------------- 5-------------- 7-------------- 178 Konrad------15------------ 598---------- 2-------------- 1-------------- 3-------------- 199 Kavlak------ 24------------ 1679-------- 2-------------- 6-------------- 8-------------- 210 Katzer------- 26------------ 2294-------- 4-------------- 4-------------- 8-------------- 287 bearbeitet 19. Juni 2011 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 wenn man sich da die Aufstellung ansieht, die Abwehr soll besser gewesen sein als die heutige? Nur weil hier viele immer den Spielern nachtrauern die wir nicht mehr haben, hab heute zufällig das Rapid Magazin vom Mai 2010 "gefunden", da ist eine Saisonzusammenfassung von 2009/10 drin, hab mir die ein wenig durchgelesen und dann ist mir die Scorertabelle aufgefallen, hab mir die Mühe gemacht und im Excel bissl herumgespielt, was dabei heraus gekommen ist seht ihr hier... Also ich find den Boskovic net überragend... Natürlich brauchen wir über das spielerische nicht reden, aber die nackten Zahlen sprechen nicht für ihn bzw. weisen jetzt nicht darauf hin das er unersetzbar wäre... Name Spiele Minuten Tore Assist Scorer Pkt. Sc.Pkt/Min Salihi-------- 24------------ 1342-------- 15------------ 2-------------- 17------------ 79 Trimmel---- 24------------ 802---------- 5-------------- 5-------------- 10------------ 80 SHFG------- 36------------ 3173-------- 20------------ 19------------ 39------------ 81 Jelavic------ 33------------ 2784-------- 18------------ 10------------ 28------------ 99 Gartler------ 19------------ 817---------- 3-------------- 4-------------- 7-------------- 117 Boskovic 29------------ 1790-------- 3-------------- 8-------------- 11------------ 163 Drazan------ 30------------ 1243-------- 2-------------- 5-------------- 7-------------- 178 Konrad------15------------ 598---------- 2-------------- 1-------------- 3-------------- 199 Kavlak------ 24------------ 1679-------- 2-------------- 6-------------- 8-------------- 210 Katzer------- 26------------ 2294-------- 4-------------- 4-------------- 8-------------- 287 Wurde hier schon hundert mal durchgekaut. Boskovic war nie einer, der auf dem Papier zu den absoluten Topspielern gehört hat, aber er hat mit seinem Spielverständnis das Spiel als ganzes einfach unglaublich gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2011 Hoffer und Korkmaz wieder vereint http://www.laola1.at/911+M5ad2bacf0f4.html ! i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2011 Wurde hier schon hundert mal durchgekaut. Boskovic war nie einer, der auf dem Papier zu den absoluten Topspielern gehört hat, aber er hat mit seinem Spielverständnis das Spiel als ganzes einfach unglaublich gepusht. ok, sorry, lese ja nicht alles... aber manche heben ihn sooo in den Himmel... ich find halt man sollte die jetzigen Spieler unterstützen und nicht immer davon reden das die früheren besser waren.... aber OK, ich hab die Scorerwertung trotzdem interessant gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. Juni 2011 Wurde hier schon hundert mal durchgekaut. Boskovic war nie einer, der auf dem Papier zu den absoluten Topspielern gehört hat, aber er hat mit seinem Spielverständnis das Spiel als ganzes einfach unglaublich gepusht. Er war einfach was Besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2011 Er war einfach was Besonderes. den spruch krieg ich von meinen ex freundinnen auch immer zum hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2011 den spruch krieg ich von meinen ex freundinnen auch immer zum hören bzgl. dir oder "ihm"? sorry 4 ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Juni 2011 mit ziemlicher Sicherheit : Nein Wie schon öfters geschrieben, solche Klauseln gibt es meist wenn der Käufer finanziell etwas schwach auf der Brust ist (also meistens wir ) - aber Napoli hat wohl andere Sorgen als Kohle ... Lt Krone ist Rapid an einem Weiterverkauf beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2011 bzgl. dir oder "ihm"? was glaubst du denn, natürlich..................... er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Juni 2011 Lt Krone ist Rapid an einem Weiterverkauf beteiligt! Verkauft oder verliehen? Jetzt kenn i mi nimmer aus, wenn hier unterschiedlich gepostet wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Juni 2011 Verkauft oder verliehen? Jetzt kenn i mi nimmer aus, wenn hier unterschiedlich gepostet wird.. Wenn Hoffer verkauft wird, sind wir laut Krone beteiligt, laut Doena nicht. Derzeit ist er nur an Frankfurt verliehen und hat somit für uns keine Bedeutung. Machs diesmal besser Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts