Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Jiri Lenko absolviert ein Probetraining bei Kilmarnock. Immerhin EL-Anwärter diese Saison. bearbeitet 4. Januar 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Haben doch auch viele Joker gespielt - also Stammkräfte wurden großteils geschont. So können wirs stehen lassen, ja - 100%ige B-Mannschaft wars für mich eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2011 Ivanschitz verlängert in Mainz Ivanschitz zählte in dieser Saison bisher nicht zu den Stammkräften bei Mainz Andreas Ivanschitz hat seinen Vertrag bei Mainz wohl verlängert. Der Ex-Nationalspieler war von Panathinaikos Athen bis Saisonende an den Zweiten der Bundesliga verliehen. Nun scheint Mainz eine Kaufoption wahrgenommen zu haben. "Vertraglich ist alles geregelt. Ich habe über den Sommer hinaus Vertrag bei Mainz 05, wenn ich mich nicht täusche, über zwei weitere Jahre. So weit ich weiß, ist zwischen den beiden Vereinen alles im Reinen“, meint der 27-Jährige in der "Allgemeinen Zeitung". Quelle : laola1.at Die schlimmsten Befürchtungen aus dem Transferthread sind also nicht wahr geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Januar 2011 Ivanschitz verlängert in Mainz Ivanschitz zählte in dieser Saison bisher nicht zu den Stammkräften bei Mainz Andreas Ivanschitz hat seinen Vertrag bei Mainz wohl verlängert. Der Ex-Nationalspieler war von Panathinaikos Athen bis Saisonende an den Zweiten der Bundesliga verliehen. Nun scheint Mainz eine Kaufoption wahrgenommen zu haben. "Vertraglich ist alles geregelt. Ich habe über den Sommer hinaus Vertrag bei Mainz 05, wenn ich mich nicht täusche, über zwei weitere Jahre. So weit ich weiß, ist zwischen den beiden Vereinen alles im Reinen“, meint der 27-Jährige in der "Allgemeinen Zeitung". Quelle : laola1.at Die schlimmsten Befürchtungen aus dem Transferthread sind also nicht wahr geworden ... 27 ist der schon, scheisse wie die Zeit vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 Jiri Lenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2011 Ivanschitz verlängert in Mainz Ivanschitz zählte in dieser Saison bisher nicht zu den Stammkräften bei Mainz Andreas Ivanschitz hat seinen Vertrag bei Mainz wohl verlängert. Der Ex-Nationalspieler war von Panathinaikos Athen bis Saisonende an den Zweiten der Bundesliga verliehen. Nun scheint Mainz eine Kaufoption wahrgenommen zu haben. "Vertraglich ist alles geregelt. Ich habe über den Sommer hinaus Vertrag bei Mainz 05, wenn ich mich nicht täusche, über zwei weitere Jahre. So weit ich weiß, ist zwischen den beiden Vereinen alles im Reinen“, meint der 27-Jährige in der "Allgemeinen Zeitung". Quelle : laola1.at Die schlimmsten Befürchtungen aus dem Transferthread sind also nicht wahr geworden ... "wenn ich mich nicht täusche" "so weit ich weiß" hört sich lustig an, dass ein spieler nicht mal weiß wie lange er vertraglich gebunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2011 "wenn ich mich nicht täusche" "so weit ich weiß" hört sich lustig an, dass ein spieler nicht mal weiß wie lange er vertraglich gebunden ist Soviel zu den Spätfolgen des Red-Bull-Konsums ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) hoffer jetzt noch 40 minuten auf sport 1 zu sehen beim wintercup 2011 bearbeitet 9. Januar 2011 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Januar 2011 Ümit hat i9m Test auch mal wieder für Frankfurt gespielt. Was mit ihm da wird, wird auch ne spannende Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2011 Maierhofer wieder mit Tor und Assist gegen Osnabrück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 Ümit dafür wieder nicht im Kader. Der muss weg dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Ümit dafür wieder nicht im Kader. Der muss weg dort! ich konnte den skibbe noch nie leiden...und korki hat das echt nicht notwendig, soll unbeding schauen noch zu nen club zu kommen wo er spielt!:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2011 Ümit dafür wieder nicht im Kader. Der muss weg dort! hatte einen grund - grippaler infekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 hatte einen grund - grippaler infekt! Ah, ok. Weiß man eigentlich, ob er in der Vorbereitung öfters zum Zug gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts