wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy! Nochmal retour zum Thema Peter Schöttel! Ich bin schon etwas enttäuscht von ihm. Es ist klar, dass er als Trainer voran kommen muß und er nicht warten kann, bis wir ihm einmal ein Angebot machen. Trotzdem hätt ich von ihm mehr Rückgrat erwartet. Hallo?!?! Er geht zu einem ehemaligen Austria-Finanzier? :aaarrrggghhh: Er war bei der Vienna. Einem, der Traditionsvereine in Wien, wenn nicht sogar auch in Österreich - neben uns! Ich bin mir sicher, hätte er noch etwas mehr Geduld gehabt, hätte er vielleicht auch die Möglichkeit bei Kapfenberg, Mattersburg, Ried oder vielleicht sogar Sturm bekommen. Ich wünsche ihm für seine Trainer-Karriere alles Gute - jedoch bei dem Retorten-Verein, dass er auf die Nase fällt!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings was bist denn du für einer? immer mit sportlich fairen und freundlichen grüßen, bist aber die größte grätzn. wünsch dem peter viel glück, bekam von ihm nicht mehr allzuviel mit ausser das spanien spiel in valencia blieb mir in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy! Nochmal retour zum Thema Peter Schöttel! Ich bin schon etwas enttäuscht von ihm. Es ist klar, dass er als Trainer voran kommen muß und er nicht warten kann, bis wir ihm einmal ein Angebot machen. Trotzdem hätt ich von ihm mehr Rückgrat erwartet. Hallo?!?! Er geht zu einem ehemaligen Austria-Finanzier? :aaarrrggghhh: Er war bei der Vienna. Einem, der Traditionsvereine in Wien, wenn nicht sogar auch in Österreich - neben uns! Ich bin mir sicher, hätte er noch etwas mehr Geduld gehabt, hätte er vielleicht auch die Möglichkeit bei Kapfenberg, Mattersburg, Ried oder vielleicht sogar Sturm bekommen. Ich wünsche ihm für seine Trainer-Karriere alles Gute - jedoch bei dem Retorten-Verein, dass er auf die Nase fällt!!! coolRunnings *hüstel* Rückenmark hat der Schöttel mehr als genug. Austria Finanzier ... jo und, nicht mehr als ein alter Mann der Null Cojones hat. Die drei Vereine die du da aufzählst haben gute g'standene Trainer, und Geduld hatte er eh schon, für so einen Job musst zuschlagen ... mehr will i jetzt nimma sagen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2009 Wo das Problem ist, dass Schöttel bei Magna ist? Ich mein, Magna ist jetzt nicht so eine sympathische Mannschaft, aber für mich weit über die Bullen und die Veilchen (und sogar den Blackies) zu stellen. Außerdem wurde er damals von uns mehr oder weniger wegverjagt, also muss man sowieso dankbar sein, wenn dann einer nicht gleich zum größten Rivalen direkt wechselt (abgesehen davon, dass er es nicht kann, weil kein Angebot da ist). Also: Viel Glück in Wiener Neustadt, von mir aus könnens sogar 2. werden in der Tabelle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2009 MWNSC ist mir eigentlich ziemlich wurscht - abgesehen davon dass solchen Mäzenatenvereine grundsätzlich unsympathisch sind, nur gibts halt vereine wo sowas schmerzhafter ist. Schöttel war mir dafür von seiner unaufgeregten art her immer sympathisch. trtozdem hätt ich mich mehr gefreut, wenn er den WSC(K, whatever) nach oben gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Dezember 2009 Wo das Problem ist, dass Schöttel bei Magna ist? Ich mein, Magna ist jetzt nicht so eine sympathische Mannschaft, aber für mich weit über die Bullen und die Veilchen (und sogar den Blackies) zu stellen. Außerdem wurde er damals von uns mehr oder weniger wegverjagt, also muss man sowieso dankbar sein, wenn dann einer nicht gleich zum größten Rivalen direkt wechselt (abgesehen davon, dass er es nicht kann, weil kein Angebot da ist). Also: Viel Glück in Wiener Neustadt, von mir aus könnens sogar 2. werden in der Tabelle.. 2. ??? Ja in der Red Zac-Liga hätte ich nichts dagegen Naja normal würd ich Schöttel viel Erfolg wünschen aber nach Austria und Red Bull ist der FC Magna meine 3. Hassmannschaft. Schade aber vielleicht ist der ja bald bei einem anderen, für mich symphatischeren Klub. Schöttel ist ja noch jung, denke da werden auch noch größere Stationen folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2009 2. ??? Ja in der Red Zac-Liga hätte ich nichts dagegen Naja normal würd ich Schöttel viel Erfolg wünschen aber nach Austria und Red Bull ist der FC Magna meine 3. Hassmannschaft. Schade aber vielleicht ist der ja bald bei einem anderen, für mich symphatischeren Klub. Schöttel ist ja noch jung, denke da werden auch noch größere Stationen folgen. Solange wir Meister werden, ist es mir sowas von egal, wer hinter uns 2. ist. Prinzipiell kann von mir aus jeder Verein den 2. Platz belegen, solange Rapid am Ende vorne ist.. Magna ist mir eigentlich ziemlich egal. Wirklich "hassen" (besser nicht leiden können) tu ich nur Salzburg, Austria, Sturm und Mattersburg. Ried, Kapfenberg, Kärnten, Magna und Lask tangieren mich nur peripher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Marcel Ketelaer scheint einen neuen Verein gefunden zu haben. Der Mittelfeldspieler, der bis Sommer für Rapid spielte und seither vereinslos war, soll laut "OÖN" vor einer Rückkehr zum FC Pasching stehen, für den der 32-Jährige schon 2006-2007 in der Bundesliga auf dem Feld stand. Details seien noch ausständig. Fix beim Regionalligisten ist hingegen schon der Ex-Altach-Verteidiger Dennis Mimm. Bei Alexander Schriebl (zuletzt Hartberg) fehle nur mehr die Unterschrift. Quelle: laola1.at bearbeitet 17. Dezember 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich behaupte mal das ist genau die Liga in die ein Ketelaer auch hingehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich behaupte mal das ist genau die Liga in die ein Ketelaer auch hingehört Dass der überhaupt mal bei uns gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich behaupte mal das ist genau die Liga in die ein Ketelaer auch hingehört Auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) legendär seine erste aktion nach der einwechslung in lanarka beim stand von 3:0. lol bearbeitet 17. Dezember 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2009 legendär seine erste aktion nach der einwechslung in lanarka beim stand von 3:0. lol an genau die aktion muss ich auch jedes mal denken wenn ich den namen katelaer hör ich bin mit sicher das er in der regionalliga auch nicht besonderes auffallen wird. eigentlich traurig das so einer mal bei rapid gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2009 Dass der überhaupt mal bei uns gespielt hat dass er mal neben deisler als das vielversprechendste deutsche talent gehandelt wurde und jetzt dort herumgurken wird ist auf irgend einer weise schon erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich werd in den Winterpause dann mal wenn ich Zeit hab einen längeren Beitrag zu ehemaligen Spielern schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich werd in den Winterpause dann mal wenn ich Zeit hab einen längeren Beitrag zu ehemaligen Spielern schreiben Schön zu hören.. Vielleicht verkürzt das ja die Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts