orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:22 Käfigkicker schrieb vor 37 Minuten: Die haben ihn aber sicher nicht ausgepfiffen weil er wenig spielt! Sondern weil seine Leistung wenn er spielt nicht passen dürfte. Oder weil sie sich mehr von ihm erwartet haben. mrneub schrieb vor 49 Minuten: Das stimmt. Ich denke aber da kommt frust dazu. Er kommt als paok kapitän , mit menge erfahrung die haben sich wahrscheinlich viel mehr dadurch erwartet ebenso sinds in der tabelle weiterhinten. Schwab dürfte er mittlerweile am ende seiner karriere angekommen sein. Von weimann haben sich bei uns auch alle mehr erwartet und der zeigt auch nix - aber pfiffe gabs noch nie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 16:29 grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Beljo in England, bei Ajax und feyenoord ein thema Und auch bei Porto und Sporting, dürfte er auf dem Radar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:34 Mama Sangare ist bei EAFC26 in der Startelf des Ligue 1 Team of the season 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gogo Djuricin im laola1 Interview: Zitat Meine Vision als Trainer war immer so, dass ich wollte, dass mich die Menschen gernhaben und sagen: "Gogo, bitte bleib da, dein Fußball ist einfach nur megageil." Ist ihm quasi nur in Stripfing gelungen und über das lästert er lol Zitat Wie gesagt, ich bin den sportlichen Standard von Rapid gewohnt, da überlegst du dir drei- bis viermal, ob du wohin gehst, wo es vielleicht nicht so professionell ist. Wirkt irgendwie komplett verblendet bearbeitet vor 4 Stunden von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden rudib schrieb vor 2 Stunden: Gogo Djuricin im laola1 Interview: Ist ihm quasi nur in Stripfing gelungen und über das lästert er lol Wirkt irgendwie komplett verblendet Ich fand das Interview gar nicht so verkehrt. Er hat Kritik geäußert.dazu mag man stehen wie man will, aber der Fußball unter ihm war eigentlich ganz in Ordnung. Er mag jetzt kein übertrainer sein, aber es gab schlechtere Phasen und die Umstände bei seiner Übernahme waren auch keine einfachen. Soll jetzt kein Loblied sein, aber er war in meinen Augen eher bei denen dabei, die ich nicht verteufeln würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb am 6.5.2026 um 21:34 : Mama Sangare ist bei EAFC26 in der Startelf des Ligue 1 Team of the season Marktwert mittlerweile bei 30 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 35 Minuten Europäische Weltklasse schrieb vor 56 Minuten: Marktwert mittlerweile bei 30 Mio. Was könnte uns das noch zusätzlich bringen? € 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten delRicco7 schrieb vor 1 Minute: Was könnte uns das noch zusätzlich bringen? € 🙌🏻 Der fiktive Marktwert gar nichts. Kommt drauf an um wieviel er wirklich wechselt, wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten dermax schrieb vor 3 Minuten: Der fiktive Marktwert gar nichts. Kommt drauf an um wieviel er wirklich wechselt, wenn überhaupt Das stimmt natürlich nur hat Lens selbstverständlich schon die €€ in den Augen. Aus meiner Sicht wechselt er in die PL zu einem Verein bei dem Geld kaum eine Rolle spielt und das wohl für sehr, sehr viel bares. Glaube auch das wir nett mitschneiden, irgendwie hoffe ich auf 3 - 5 Extramillionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts