Recommended Posts

Im ASB-Olymp

somit sollte die weiterverkaufsklausel alleine schon reichen, dass das nationale minus (größtenteils) gedeckt is, was unabhängig von transfers und der ec quali ordentlich luft zum atmen gibt 

die richtig knappen corona jahre sind glücklicherweise vorbei! hoffentlich nutz mas endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

somit sollte die weiterverkaufsklausel alleine schon reichen, dass das nationale minus (größtenteils) gedeckt is, was unabhängig von transfers und der ec quali ordentlich luft zum atmen gibt 

naja um 130 Millionen wird Sangare nicht verkauft werden denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Oida - muss ich bei dem Satz wirklich den :davinci: dazuschreiben? 

Nachdem das ASB im 24/7 Panic-Mode ist, muss man tatsächlich höllisch mit den Spaßerln aufpassen. Sonst bangelts den einen oder anderen beim Morgen-Kaffetscherl her :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich sind nur wir Fans verblendet. Der Fußball unter djuricin bei Rapid war überragend. Gogo hat halt kein gutes Auftreten.

So überragend, dass man nach 9 Runden in der Meisterschaft auf Platz 6 Stand als er gehen musste. Nach ihm kam übrigens Kühbauer der aber auch das Wunder nicht vollbrachte wie aktuell beim Lask.

aber Gogo hatte den besten Punkteschnitt gleich nach ZB in seiner ersten Phase. Wobei Stöger ja auch vom Punkteschnitt auch noch gut dasteht und trotzdem wars unumgänglich.

Überragend ist einer Verklärung der Vergangenheit, wäre er so ein Top Mann, wo sind seine Erfolge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 39 Minuten:

Mama ist 23, wird in einem Monat 24.

Als bester Spieler der Ligue 1, eine Liga, die zweimal einen CL Gewinner / Finalisten stellen, auf einer sehr attraktiven Position kann man in meinen Augen locker mit 60 Mio rechnen, gerade bei den Wahnsinnigen in der Premier League

Ich denke bei Sangare kann von - bis alles passieren. Würde mich genauso überhaupt nicht wundern wenn er im Endeffekt um 80 Mio. bei Real oder Barcelona landet. 

Realistisch - wenn man sich die Ablösen für Spieler in seinen Alterssegment ansieht - würde ich eben 50 bis 55 Mio. sehen. Aber wie gesagt, 80 Mio. und ein Wettbieten von Real, Liverpool, Bayern, Paris usw. würden mich genauso wenig wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

So überragend, dass man nach 9 Runden in der Meisterschaft auf Platz 6 Stand als er gehen musste. Nach ihm kam übrigens Kühbauer der aber auch das Wunder nicht vollbrachte wie aktuell beim Lask.

aber Gogo hatte den besten Punkteschnitt gleich nach ZB in seiner ersten Phase. Wobei Stöger ja auch vom Punkteschnitt auch noch gut dasteht und trotzdem wars unumgänglich.

Überragend ist einer Verklärung der Vergangenheit, wäre er so ein Top Mann, wo sind seine Erfolge? 

Er hat einr Manschaft übernommen die kurz vor dem Abstieg stand. Heute jammern alle, dass Thorup die Manschaft von Stöger übernehmen musste. Gogo musste die Manschaft von Canadi übernehmen, das ist nochmals eine andere Situation.

Ich weiß nicht ob er diese Energie die er damals hatte heute noch hat. Dachte auch er würde später mehr Erfolge haben. Dennoch war er einer der besseren Trainer von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag