Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 05:58 Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: sollts wirklich so kommen wär mama hauptsponsor der nächsten saison, somit sein gsicht am trikot statt dem orangenen WE batzen? ich hätte da zwei Bilder, die mir gut gefallen würden. welches nehma? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Freitag um 06:35 Elwood schrieb vor 17 Stunden: #ZUSCHLECHTFÜRRBS Wir können echt froh sein, dass mit Seonbuchner der schwächste SD der RB Geschichte damals im Amt war. Völlig irre, der hat knappe 15 Mio. in Clark, Kawamura und Bajcetic fürs ZM investiert und verscherbelt den potentiellen Weltklassespieler Sangare an Rapid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:43 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Wir können echt froh sein, dass mit Seonbuchner der schwächste SD der RB Geschichte damals im Amt war. Völlig irre, der hat knappe 15 Mio. in Clark, Kawamura und Bajcetic fürs ZM investiert und verscherbelt den potentiellen Weltklassespieler Sangare an Rapid. Und baut dann auch noch ne Rückkauf-Klausel ein ohne einen Vertrag dazu mit dem Spieler für den Fall der Aktivierung zu schließen, das kannst nicht erfinden eigentlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:10 Dynamike* schrieb vor 2 Stunden: ich hätte da zwei Bilder, die mir gut gefallen würden. welches nehma? da kann es natürlich nur eines geben 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:40 Schwab über Didi: Meiner Meinung sehr hörenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 06:00 dortmund_borussia schrieb vor 10 Stunden: Schwab über Didi: Meiner Meinung sehr hörenswert. Das ist Windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:42 dortmund_borussia schrieb vor 13 Stunden: Schwab über Didi: Meiner Meinung sehr hörenswert. Auch kurz über Tillio haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:49 ScottiePippen schrieb vor 6 Minuten: Auch kurz über Tillio haha Er sah ihn zwei mal und wusste direkt dass der nix wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Greil mit dem Siegtreffer für Altach gegen den GAK und FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 19 Stunden Querfeld heute mit einem Tor (zum 1:2), bei der 1:3 Auswärtsniederlage gegen Heidenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb am 10.4.2026 um 10:10 : da kann es natürlich nur eines geben 🥹🥹🥹🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 12 Stunden: Querfeld heute mit einem Tor (zum 1:2), bei der 1:3 Auswärtsniederlage gegen Heidenheim. Und nun mit neuer Trainerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Rene1987 schrieb vor 37 Minuten: Und nun mit neuer Trainerin. Interessante Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden dortmund_borussia schrieb am 10.4.2026 um 21:40 : Schwab über Didi: Meiner Meinung sehr hörenswert. Also ich kenn ja den podcast vom Namen, hab ihn aber noch nicht gehört. Oag das dort so offne über interna und Training gesprochen wird, also mir als Trainer würd das überhaupt net gefallen. und der Windbichler is ja kaum zum aushalten, der redet 75% der Zeit und wie der von Didi und (somit auch aktuell vom) Lask schwärmt ist ja schon fast krankhaft, da kann Ma kaum zuhören, zum fremdschämen. Hab ca 20min geschafft, mehr nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ein Podcast mehr den die Welt nicht braucht... Aber ok... Die Prolo Zielgruppe dafür gibt es sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts