Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Dinamo hat keine 4 Mio gezahlt. 

Lt. tm.at haben sie das. Im Großen und Ganzen kann man sich bei denen auf das verlassen (abseits von der Tatsache, dass Weiterverkaufsbeteiligungen irgendwann dazugerechnet werden).

Edit: Die Google KI meint sogar 5M.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb Gerade eben:

Lt. tm.at haben sie das. Im Großen und Ganzen kann man sich bei denen auf das verlassen (abseits von der Tatsache, dass Weiterverkaufsbeteiligungen irgendwann dazugerechnet werden).

Auch auf TM steht das es bis zu 6 werden. Es geistern eher 6-7,5 Mio. herum. Natürlich durch Bonuszahlungen. Aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Dinamo nicht jedes Kriterium dafür erfüllt (Meister, CL, Tore, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Auch auf TM steht das es bis zu 6 werden. Es geistern eher 6-7,5 Mio. herum. Natürlich durch Bonuszahlungen. Aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Dinamo nicht jedes Kriterium dafür erfüllt (Meister, CL, Tore, etc.)

Okay, du meintest es sind mehr. Ja, die Boni scheinen den Deal in Höhe der kolportierten Kaufoption zu bringen. Für mein Argument ist es aber ziemlich egal, denn ich habe ja schon 4M als zu viel für uns und seine Leistungen bei uns eingeschätzt. Wenn Augsburg mehr oder weniger ~7M haben hätte wollen, egal ob sofort oder über Boni, dann wäre das für uns ja noch schwieriger geworden.

Natürlich könnte man sagen, das 4M fix stemmbar und 3M über Boni oder WB ein verkraftbares Risiko (weil entweder sind wir Meister und/oder Beljo kann teuer verkauft werden) gewesen wäre. Aber No-Brainer wäre es sicher keiner gewesen, egal ob 4+0, 4+3 oder 7+0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag