EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:11 TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: sageder noch!! Sageder wird schwierig, der hat im Vergleich zu den anderen keine professionellen Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:17 ab 20:30 kurz über rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:05 Kulo wird Co-Trainer bei Eintracht Braunschweig https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-vertragsaufloesung--neue-aufgabe-fuer-kulovits/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:07 dobie schrieb vor 1 Minute: Kulo wird Co-Trainer bei Eintracht Braunschweig https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-vertragsaufloesung--neue-aufgabe-fuer-kulovits/ Ganze 4 Postings wären zu lesen gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:15 fais9 schrieb vor 52 Minuten: ab 20:30 kurz über rapid Egger Bier passt zu mir als Testimonial Im Nachhinein überglücklich dass er nicht zu uns gekommen ist. Der soll seine Hendl außerhalb des EWR aufschlitzen, Stichwort "Harakiri" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden fais9 schrieb vor 14 Stunden: ab 20:30 kurz über rapid gespannt bin ich ja, was es da noch zu erzählen gibt von ihm zu den Verhandlungen damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden wer kann sich das ganze video anschaun. selbst die paar minuten die ich durchgeskippt hab erinnern eher an die ganzen atv fremdschäm tv shows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden sofarukus schrieb vor 27 Minuten: wer kann sich das ganze video anschaun. selbst die paar minuten die ich durchgeskippt hab erinnern eher an die ganzen atv fremdschäm tv shows. Gertschi Klein ist weit seriöser als Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 36 Minuten: Gertschi Klein ist weit seriöser als Arnautovic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zwirnblader schrieb Gerade eben: soooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Man kann schon die Kirche im Dorf lassen! Fussballerisch wäre Arnautovic noch immer ein extremes Upgrade zu allem , was in unserer Liga im Moment herumrent!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 29 Minuten: Man kann schon die Kirche im Dorf lassen! Fussballerisch wäre Arnautovic noch immer ein extremes Upgrade zu allem , was in unserer Liga im Moment herumrent!! Es passt nicht in diesen treath, aber ich sag's wieder wie schon oft: schau mal genau was der Marko nach der WM machen wird (wie er auf dem Platz performen wird). Ich vermute mal, daß sein Fokus derzeit ausschließlich auf die WM gerichtet ist und daß er nach der WM nicht mehr wieder zu erkennen sein wird (höflich ausgedrückt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden wir haben das blessing von arnautovic das wir meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts