Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:54 orßit schrieb vor 18 Minuten: Kann sich die admira barisic überhaupt leisten? man kann sich silberberger und muhr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 12:02 Hedl hat sich mit der Roten keinen Gefallen getan, seitdem nicht mehr im Einsatz. Gibt aber auch nicht viel Grund für Waregem was zu ändern, schließlich seit 4 Spielen unbesiegt, davon 3 Siege. Davor gabs in 6 Spielen 1 Sieg und 1 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:07 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: man kann sich silberberger und muhr leisten Naja ich glaube halt dass er schon viel verlangt. Er ist ja kein schlechter trainer und irgendeinen grund muss es ja geben, dass er zwei jahre nichts findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:32 orßit schrieb vor einer Stunde: Naja ich glaube halt dass er schon viel verlangt. Er ist ja kein schlechter trainer und irgendeinen grund muss es ja geben, dass er zwei jahre nichts findet. ich glaube, aber das ist meine persönliche Einschätzung und kein Wissen, dass Barisic in erster Linie einen Trainerposten übernehmen würde, der zu seinem Faible für die Entwicklung junger Spieler passt, der Zaster wäre bei ihm glaub ich zweitrangig. Ich schätze ihn eher als Fußballromantiker ein. Nachdem die Admira immer gute Nachwuchsarbeit hatte und viele gute Junge herausbrachte könnte mMn das mit ihm und Admira ganz gut funktionieren. Seine beste Zeit hatte er, als er in seiner ersten Aera mit "seinen Jungen" die er schon bei den Amas hatte Rapid neu aufbaute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:18 Beljo mit dem 1:2 gerade bei Lokomotiva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Sonntag um 21:15 P200E schrieb vor 7 Stunden: ich glaube, aber das ist meine persönliche Einschätzung und kein Wissen, dass Barisic in erster Linie einen Trainerposten übernehmen würde, der zu seinem Faible für die Entwicklung junger Spieler passt, der Zaster wäre bei ihm glaub ich zweitrangig. Ich schätze ihn eher als Fußballromantiker ein. Nachdem die Admira immer gute Nachwuchsarbeit hatte und viele gute Junge herausbrachte könnte mMn das mit ihm und Admira ganz gut funktionieren. Seine beste Zeit hatte er, als er in seiner ersten Aera mit "seinen Jungen" die er schon bei den Amas hatte Rapid neu aufbaute. Naja bei Vienna war er ja im Gespräch und da ist die Jugendarbeit auch sehr gut - aber kein Plan woran es damals gescheitert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 07:52 grubi87 schrieb vor 13 Stunden: Beljo mit dem 1:2 gerade bei Lokomotiva der kann nur elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:51 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: der kann nur elfer. Das kann auch nicht jeder bei uns - wären schon 3 Punkte mehr für uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:55 Max Ullmann Vereinslos? Woran scheitert es? Ich bin zwar keiner der ihn gerne wieder bei uns gesehen hätte, aber dass er nirgendwo unterkommt, Ansprüche zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:17 Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Max Ullmann Vereinslos? Woran scheitert es? Ich bin zwar keiner der ihn gerne wieder bei uns gesehen hätte, aber dass er nirgendwo unterkommt, Ansprüche zu hoch? wird sicher ordentlich geld verlangen, aber grad nach der letzten wirklich starken saison versteh ich’s auch nicht - hätt mir gedacht er kommt entweder zu uns oder verlängert beim wac austria weil er bei uns war abgesagt, das rechne ich ihm schon hoch an - beim lask sind sie ja auch nicht allzu gut auf ihn zu sprechen, sturm und rb kein interesse, für die „kleinen“ vereine zu teuer? ausland nicht mehr interessant? weiß nicht wie es bei ihm privat ausschaut, aber würd mich eben auch interessieren kann halt immer sehr schnell gehen, verletzt sich zb ein horn oder karic schwer, dann wär sicherlich ein ullmann einer der ersten, die angerufen werden würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:18 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Max Ullmann Vereinslos? Woran scheitert es? Ich bin zwar keiner der ihn gerne wieder bei uns gesehen hätte, aber dass er nirgendwo unterkommt, Ansprüche zu hoch? So wie ich den Kurier/ SkyArtikel von vor ein paar Wochen verstanden habe hat Ullmann auf einen Auer Abgang und eine Rapid Rückkehr spekuliert. Denke der hat den anderen interessierten Vereinen aus Ö abgesagt und die haben in der Zwischenzeit halt einen anderen LV geholt. Ausland wird er sich nach seinen katastrophalen Stationen in Venedig und Magedburg wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell antun. bearbeitet Gestern um 07:20 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 10:38 Didi wurde zum besten Trainer der Saison 2024/2025 gewählt, freut mich sehr für ihn und vor allem er ist und bleibt ein waschechter Rapidler. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 10:44 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Didi wurde zum besten Trainer der Saison 2024/2025 gewählt, freut mich sehr für ihn und vor allem er ist und bleibt ein waschechter Rapidler. freut mich auch für ihn. vorallem wird er noch immer unterschätzt von vielen fans hier. ich bin mir sicher mit katzer als sd und den aktuellen mitteln, wäre kühbauer auf meister kurs mit rapid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 11:37 P200E schrieb am 5.10.2025 um 15:32 : ich glaube, aber das ist meine persönliche Einschätzung und kein Wissen, dass Barisic in erster Linie einen Trainerposten übernehmen würde, der zu seinem Faible für die Entwicklung junger Spieler passt, der Zaster wäre bei ihm glaub ich zweitrangig. Ich schätze ihn eher als Fußballromantiker ein. Nachdem die Admira immer gute Nachwuchsarbeit hatte und viele gute Junge herausbrachte könnte mMn das mit ihm und Admira ganz gut funktionieren. Seine beste Zeit hatte er, als er in seiner ersten Aera mit "seinen Jungen" die er schon bei den Amas hatte Rapid neu aufbaute. Bin da absolut bei dir. Vor allem wäre zB der GAK nicht sein Ding. Da geht es um puren Überlebenskampf. Das ist nicht sein Spiel und der Kader wäre auch nicht seiner. Die Admira in der aktuellen Lage wäre aber vermutlich genau sein Ding. Heuer wird es mit dem Aufstieg e schon schwer und wenn er jetzt umbaut und aufbaut, kann er nächstes oder übernächstes Jahr ernten. Gute Junge hat die Admira traditionell und auch immer wieder ganz gute Kicker. Das Gerüst ist auch nicht verkehrt. Also das könnte, bei einer Verabschiedung von Silberberger, schon wirklich gut funktionieren. Einen SD würde er halt brauchen oder er macht die Doppelrolle. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Zoki genau so einen Verein bekommt und dort was aufbauen kann. Das ist genau, was Ihm liegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Didi wurde zum besten Trainer der Saison 2024/2025 gewählt, freut mich sehr für ihn und vor allem er ist und bleibt ein waschechter Rapidler. Die Auszeichnung ist verdient. Es ist aber nicht verdient, wenn bei seinem Auftritt als Laudator "FK Austria Wien" eingeblendet wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts