Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Leo hat sich keine Freunde in Hamburg gemacht. Es war aber auch wirklich eine besondere Schauspielleistung.
https://www.instagram.com/reel/DPKHg0igq2E/?utm_source=ig_web_copy_link

Für sowas sollte es ein paar Spiele Sperre geben, dann hört das ganz schnell auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb vor 8 Stunden:

Für sowas sollte es ein paar Spiele Sperre geben, dann hört das ganz schnell auf. 

Ganz genau! Sobald sich durch Videobeweis herausstellt dass simuliert wurde gibt es eine Sperre, von mir aus bedingt beim ersten Mal.

Verstehe sowieso nicht warum hier der VAR nicht aktiv wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ofla4rocki schrieb vor 28 Minuten:

Ganz genau! Sobald sich durch Videobeweis herausstellt dass simuliert wurde gibt es eine Sperre, von mir aus bedingt beim ersten Mal.

Vermutlich weil es grundsätzlich keine Fehlentscheidung war. Die Attacke selbst war schon rotwürdig.

Dass man im ersten Moment zusammen zuckt versteh ich ja aber liegen bleiben darf man da natürlich nicht. Leo ist an sich intelligenter als er sich hier benommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Vermutlich weil es grundsätzlich keine Fehlentscheidung war. Die Attacke selbst war schon rotwürdig.

Dass man im ersten Moment zusammen zuckt versteh ich ja aber liegen bleiben darf man da natürlich nicht. Leo ist an sich intelligenter als er sich hier benommen hat.

nicht nur das, sondern auch der Griff ins Gesicht - der wurde nicht im Gesicht getroffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
ofla4rocki schrieb vor 52 Minuten:

ist für rot vollkommen egal, ob er ihn im gesicht oder auf der schulter trifft. der fuß hat dort oben nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten:

Screenshot_20250930_083000_Instagram.jpg

Sangare hat von der l'euqipe die beste Bewertung von allen Feldspielern in der Ligue 1 erhalten.

aber die Psychofouls 11!!

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nopowertothebauer schrieb vor 18 Stunden:

jap, diese Schauspielerei ist ein absolutes Unding und wäre ich sogar dafür, nachträgliche Strafen/Sperren zu verhängen

aber hier ist die Darbietung des Rotsünders noch peinlicher - will der Strafe entgehen, indem er so tut als hättens ihm den Haxn gebrochen :facepalm:  sollte auch gleich beim Ausmaß der Sperre berücksichtigt werden

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag