Waldratte fcking hell Geschrieben 16. März C. Lang hat sich bravourös fürs UPO qualifiziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 16. März Waldratte schrieb vor 2 Minuten: C. Lang hat sich bravourös fürs UPO qualifiziert Häme gehört sich bei ihm net. War immer korrekt - wie er bei uns war und auch danach! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März GRAP schrieb Gerade eben: Häme gehört sich bei ihm net. War immer korrekt - wie er bei uns war und auch danach! Die sind bös weil er sein Tor gegen uns gefeiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 16. März Joeltinton gewinnt mit Newcastle im Carabao Cupfinale mit 2:1 gegen Liverpool. Der erste große Titel in seiner Karriere 💚🇧🇷 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. März GRAP schrieb vor 55 Minuten: Häme gehört sich bei ihm net. War immer korrekt - wie er bei uns war und auch danach! War auch indirekt gegen den LASK gerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. März Ferdl ist wieder arbeitslos: Zitat Schluss und vorbei: Nach ein bisschen mehr als drei Monaten bei Cercle Brügge ist die Zeit für Ferdinand Feldhofer als Cheftrainer abgelaufen! https://www.krone.at/3729577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Ferdl ist wieder arbeitslos: https://www.krone.at/3729577 Hat sich zuletzt abgezeichnet leider. Hätte ihm mehr Erfolg durchaus gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Ferdl ist wieder arbeitslos: https://www.krone.at/3729577 Wahnsinn! bearbeitet 17. März von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 17. März dooku schrieb vor 13 Minuten: Wahnsinn! Ja, 3 Monate hätt ich ihm gar nicht zugetraut.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 17. März Ja da Feldhofer mit seinen seltsamen Angsthasen Fussball, soll nichts persönliches sein natürlich. Aber glaub der wird nirgendwo Erfolg haben damit. Hat mich schon gewundert das der überhaupt in Belgiens 1. Liga unterkommt. Könnte mir bei allen Respekt, höchsten ne 2te Liga Klub in Österreich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März Top_ League schrieb vor 6 Stunden: Ja da Feldhofer mit seinen seltsamen Angsthasen Fussball, soll nichts persönliches sein natürlich. Aber glaub der wird nirgendwo Erfolg haben damit. Hat mich schon gewundert das der überhaupt in Belgiens 1. Liga unterkommt. Könnte mir bei allen Respekt, höchsten ne 2te Liga Klub in Österreich vorstellen. Bei Lafnitz und wac war er aber schon recht erfolgreich. Ich hab jetzt nicht alle Berichte gelesen, vielleicht steht da genaueres drin, aber rein von den Ergebnissen war er bei Brügge jetzt nicht sooo schlecht, da wurde schon sehr früh die reissleine gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März Bei Feldhofer fehlt es mMn an Selbstreflexion, Cercle Brügge hatte nach Muslic‘s Werken, welches sich am Ende ebenso abnutzte, komplett andere Ansprüche als die Tabellensituation hergibt. Sprich hier hat letztendlich nicht Leistung sondern Business den Ausschlag gegeben. Dennoch sind FF Erfolge im Gesamten sehr überschaubar! Überhaupt im Vergleich zu Hütter und vor allem Glasner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März Doena schrieb vor einer Stunde: Bei Lafnitz und wac war er aber schon recht erfolgreich. Ich hab jetzt nicht alle Berichte gelesen, vielleicht steht da genaueres drin, aber rein von den Ergebnissen war er bei Brügge jetzt nicht sooo schlecht, da wurde schon sehr früh die reissleine gezogen. bei WAC hat er mmn von strubers guter vorarbeit profitiert bzw den schwung mitgenommen, bis er auf die seltsame idee gekommen ist, dass er liendl quasi abmontiert. also feldhofer hat schon ein außergewöhnliches talent eine mannschaft zu destabilisieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März Doena schrieb vor 1 Stunde: Bei Lafnitz und wac war er aber schon recht erfolgreich. Ich hab jetzt nicht alle Berichte gelesen, vielleicht steht da genaueres drin, aber rein von den Ergebnissen war er bei Brügge jetzt nicht sooo schlecht, da wurde schon sehr früh die reissleine gezogen. die guten ergebnisse waren alle zu beginn seines engagements. zuletzt gabs nur noch x und niederlagen. das ziel ins meisterplayoff zu kommen wurde verpasst. vor einiger zeit lag brügge da noch deutlich auf kurs. ist ähnlich wie bei RK vor einigen wochen und nicht wenige wollten auch RK los werden zu dem zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. März Doena schrieb vor 1 Stunde: Bei Lafnitz und wac war er aber schon recht erfolgreich. Ich hab jetzt nicht alle Berichte gelesen, vielleicht steht da genaueres drin, aber rein von den Ergebnissen war er bei Brügge jetzt nicht sooo schlecht, da wurde schon sehr früh die reissleine gezogen. 4 Niederlagen sind ok, 8 Unentschieden bei 17 Partien bringen punktemäßig halt wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts