Recommended Posts

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube eher es liegt am Umfeld - in Amerika hat er geglaubt jetzt ist er wer und gesehen wie schnell er gleich niemand mehr ist. Da sah man eigentlich nur, dass er aus seiner RB Zeit nichts gelernt hat. In der Türkei ging es ihm wohl auch eher darum, dass er nochmal gut verdient. Aber in einem ruhigeren Umfeld, mit bekanntem Trainer traue ich ihm schon einiges zu. 

Umgekehrt muss man natürlich sagen, dass letztes Jahr noch Bamba für den WAC gestürmt hat und der war schon noch mal eine Stufe über Fountas. Der hat bei Lorient im ersten Halbjahr auch gleich 11 Scorer in 16 Spielen - das ist mMn. mit der beste Start eines Stürmers aus unserer Liga in den Top 5 Ligen. Jetzt mal Haaland außen vor gelassen.

ja der bamba is wirklich stark gewesen und beweist in Frankreich eindrucksvoll, dass das kein zufall war damals, hut ab.

für den wac ist fountas natürlich ein top transfer, ich habe trotzdem meine zweifel, dass er an die leistungen bei rapid anschließen kann beim wac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Versteh auch nicht, warum viele spieler nicht checken, dass sie langfristig besser aussteigen wenn sie mit ihren clubs gut auseinandergehen? Siehe etwaige rückkehrer oder 2. karriewege - grad bei so einem großen verein wie rapid

aber ja, muss eh jeder selber wissen 

Stimme die großteils zu.  Aber Fountas war bei seinem Wechsel in die USA 27. Dazu bekam er einen Vertrag über 6 Millionen Dollar. Kannst mal nachrechnen wo er den ansonsten noch bekommen hätte....

Edit: Und auch bei Trabzon wird er fürstlich verdienen. 

bearbeitet von pkr1728

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Volbeat schrieb Gerade eben:

Freut mich wirklich sehr, dass der nach seinen zig Verletzungen doch noch eine durchaus beachtliche Karriere hingelegt hat und jetzt schaut er sich auch noch Australien an. Der hat mir schon sehr leid getan bei uns - aber hat damals schon aufgezeigt, dass er eigentlich ein richtig begnadeter Kicker ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Volbeat schrieb am 22.8.2024 um 13:25 :

Freu mich ich voll für ihn. War ein lässiger Typ. Aber soooo verletzungsanfällig. Alles Gute

Tobal12345 schrieb am 22.8.2024 um 13:49 :

in einem testspiel der 2er hat er mich schwindlig gespielt 

Bitte, das wird doch keine so große Kunst gewesen sein 😊🤨😊😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 1 Minute:

Grüll und Querfeld beginnen auf der Bank.

Nicht überraschend fehlen auch bei uns nicht.

Nicht falsch verstehen würde sie Beide gerne noch bei Rapid sehen.

Beide Abgänge wurden bei uns durch Klauss und Katzer Top ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag