Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube eher es liegt am Umfeld - in Amerika hat er geglaubt jetzt ist er wer und gesehen wie schnell er gleich niemand mehr ist. Da sah man eigentlich nur, dass er aus seiner RB Zeit nichts gelernt hat. In der Türkei ging es ihm wohl auch eher darum, dass er nochmal gut verdient. Aber in einem ruhigeren Umfeld, mit bekanntem Trainer traue ich ihm schon einiges zu. Umgekehrt muss man natürlich sagen, dass letztes Jahr noch Bamba für den WAC gestürmt hat und der war schon noch mal eine Stufe über Fountas. Der hat bei Lorient im ersten Halbjahr auch gleich 11 Scorer in 16 Spielen - das ist mMn. mit der beste Start eines Stürmers aus unserer Liga in den Top 5 Ligen. Jetzt mal Haaland außen vor gelassen. ja der bamba is wirklich stark gewesen und beweist in Frankreich eindrucksvoll, dass das kein zufall war damals, hut ab. für den wac ist fountas natürlich ein top transfer, ich habe trotzdem meine zweifel, dass er an die leistungen bei rapid anschließen kann beim wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. August 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Taxi Fountas beim WAC im Gespräch - … Letzter Halt vor St. Pölten … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Versteh auch nicht, warum viele spieler nicht checken, dass sie langfristig besser aussteigen wenn sie mit ihren clubs gut auseinandergehen? Siehe etwaige rückkehrer oder 2. karriewege - grad bei so einem großen verein wie rapid aber ja, muss eh jeder selber wissen Stimme die großteils zu. Aber Fountas war bei seinem Wechsel in die USA 27. Dazu bekam er einen Vertrag über 6 Millionen Dollar. Kannst mal nachrechnen wo er den ansonsten noch bekommen hätte.... Edit: Und auch bei Trabzon wird er fürstlich verdienen. bearbeitet 22. August 2024 von pkr1728 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2024 fountas ist wie gemacht für das kühbauer system. bin mir sicher dass der beim wac funktionieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Kühn will ins nationalteam https://www.skysportaustria.at/klares-ziel-ex-rapidler-kuehn-will-ins-dfb-team/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2024 Volbeat schrieb Gerade eben: Freut mich wirklich sehr, dass der nach seinen zig Verletzungen doch noch eine durchaus beachtliche Karriere hingelegt hat und jetzt schaut er sich auch noch Australien an. Der hat mir schon sehr leid getan bei uns - aber hat damals schon aufgezeigt, dass er eigentlich ein richtig begnadeter Kicker ist. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Ist zwar nur die Heute mit einer reisserischen Überschrift, trotzdem ein nettes Interview mit Klauß über Grüll: https://www.heute.at/s/rapid-trainer-ueber-ex-star-war-sauer-auf-mich-120054396 Hoffentlich wird er in Bremen erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Andi kuen is ein wöd kicker gwesen, schade, dass wir viel zu wenig gesehen haben wegen seinen verletzungen in einem testspiel der 2er hat er mich schwindlig gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3501947 Dejan Ljubicic bleibt in Köln, Leeds wollte die Summe nicht zahlen. Köln will 8 Millionen haben. bearbeitet 23. August 2024 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2024 Schade dass es ihn auch ins Red Bull Imperium gezogen hätte, sein stand in Köln wird jetzt wohl auch ned einfacher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. August 2024 Volbeat schrieb am 22.8.2024 um 13:25 : Freu mich ich voll für ihn. War ein lässiger Typ. Aber soooo verletzungsanfällig. Alles Gute Tobal12345 schrieb am 22.8.2024 um 13:49 : in einem testspiel der 2er hat er mich schwindlig gespielt Bitte, das wird doch keine so große Kunst gewesen sein 😊🤨😊😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2024 Grüll und Querfeld beginnen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Grüll und Querfeld beginnen auf der Bank. Nicht überraschend fehlen auch bei uns nicht. Nicht falsch verstehen würde sie Beide gerne noch bei Rapid sehen. Beide Abgänge wurden bei uns durch Klauss und Katzer Top ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Bajic und Ried das passt einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts