McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb am 15.6.2024 um 12:18 : Sehr interessanter Artikel - obwohl von Grossmann. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es kaum mehr einer von den türkischstämmigen Jungs schafft. (Ibrahimoglu, Demir, Tepecik..) Auch die Balkan-Bros werden seltener. (Sorry für OT. Aber welcher Fredl passt da? Nachwuchs?) Wer hat es bei uns zuletzt geschafft? Querfeld, Satti, Oswald … alles native Austrians oder wie sagt man da? Die Geschichte von den Erfolgseltern ist arg, genauso wie Ballett-Mamas. Ich glaube auch man tut den Käfigkickern nichts Gutes, wenn man sie in Akademien presst. Die „produzieren“ tatsächlich Maschinen entlang der Vereinsphilosophien. Wo werden aber die kreativen Techniker gebaut? Das sind die, die wochenlang im Käfig nur einen Trick probieren. Gibts keinen Akademie/Ausbildungsphilosophie Fredl? oder die Fußballverrückten, denen der Akademie-Alltag zu wenig ist. Ich glaube auch nicht, dass die Herkunft eine eindeutige Tendenz erkennen lässt; es ist einfach multikulturell. Siehe auch Mwene, Danso, Alaba und Co. Natürlich spielen die Eltern eine gewaltige Rolle. Im Endeffekt zählt aber was der Spieler selbst aus sich macht, wie groß sein Ehrgeiz und das Talent sind, wie robust der Körper ist. Um es zu schaffen braucht es mittlerweile sehr viel mehr und auch viel Glück zur richtigen Zeit beim richtigen Verein zu sein.... und man muss dafür leben - denke da könnte die Kultur durchaus auch ein Thema sein, denn die Burschen sind im Grunde fast 24/7 eingetaktet... bearbeitet 18. Juni 2024 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Dejan Ljubicic möchte wechseln und nicht mit Köln in der 2. Bundesliga spielen https://www.krone.at/3422494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2024 G I G A V E L I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 dobie schrieb vor 4 Stunden: Dejan Ljubicic möchte wechseln und nicht mit Köln in der 2. Bundesliga spielen https://www.krone.at/3422494 Was würd ich geben, für eine verpflichtung vom dejan, leider is es noch a paar jahre zu früh für eine rückholaktion wünsch ihm, dass er in einer top 5 liga weiterkicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2024 Müldür bringt die Türkei in Führung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Traumtor von Müldür... WOW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Müldür bringt die Türkei in Führung Und das traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2024 revo schrieb am 17.6.2024 um 03:12 : Dabei hat Rapid erst 2007 gegen die gespielt. Wieso kennst du sie dann nicht besser? War mein erstes EC Spiel in Stadion. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: War mein erstes EC Spiel in Stadion. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da ist damals der Stern von Fabiano aufgegangen inklusive ORF Artikel ob man ihn vl für die Nationalmannschaft einbürgen könnte Der Stern ist leider recht schnell wieder erloschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juni 2024 Mecki schrieb vor 57 Minuten: Da ist damals der Stern von Fabiano aufgegangen inklusive ORF Artikel ob man ihn vl für die Nationalmannschaft einbürgen könnte Der Stern ist leider recht schnell wieder erloschen Danke für die Erinnerung! Good times 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Mecki schrieb vor 59 Minuten: Da ist damals der Stern von Fabiano aufgegangen inklusive ORF Artikel ob man ihn vl für die Nationalmannschaft einbürgen könnte Der Stern ist leider recht schnell wieder erloschen An Brasilianer der nicht gicken kann musst mal finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Juni 2024 ....unserem ehemaligen Hauptsponsor "Ottakringer"? Na ja, hat den Feuerwehren im Burgenland als Dank für die Hilfe nach dem Hochwasser etliche Paletten Bier spendiert. Alleine für unseren kleinen Bezirk (JE) immerhin drei Paletten. Ich find das cool und nachahmenswürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 Mango schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Erinnerung! Good times Wir haben es echt geschafft einen Brasilianer zu finden der nicht kicken konnte, aber so richtig gar nicht. Allein dafür schon kult 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2024 Doena schrieb am 16.6.2024 um 12:17 : Für jemanden mit so einer schwachen Vita wie feldhofer ist dinamo Tiflis ein super Verein. Ich kenne die georgische Liga natürlich fast gar nicht, aber bei einem Traditionsverein wie dinamo ruht vermutlich ordentliches Potential Für dich, andere Fans und Groundhopper gibt es im Juli die Möglichkeit Feldhofer wieder zu sehen ohne nach Georgien reisen zu müssen. Dinamo Tiflis trifft in Q1 der CoL auf den FK Mornar Bar aus Montenegro. Spieltermin 11. Juli bzw. 18. Juli. Hinspiel sollte an der montenegrinischen Küste stattfinden. Gut kombinierbar mit einem Sommerurlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Bravo Müldür! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts