Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. August 2023 revo schrieb vor 23 Minuten: Bravo, nach 12 Monaten stimmt also einmal ein Gerücht. dort ist er aber auch besser aufgehoben als bei galatasaray, das war echt ein flop mit ansage. für ihn wären spiele so wichtig, aber gut das eh sein eigenes kapitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: dort ist er aber auch besser aufgehoben als bei galatasaray, das war echt ein flop mit ansage. für ihn wären spiele so wichtig, aber gut das eh sein eigenes kapitel Ich hoffe Galatasaray zahlt Rapid die restlichen Raten. Ganz verstehen kann man das Fußballgeschäft eh nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2023 revo schrieb vor 5 Stunden: Bravo, nach 12 Monaten stimmt also einmal ein Gerücht. Gerüchte dass sie ihn loswerden wollen haben vermutlich mehrere gestimmt, aber demir wird halt auch nicht bei allem mitgespielt haben. Die Option Basel wird halt auch für ihn akzeptabel sein, interessant wäre halt wie hoch die Kaufoption ist und vor allem wie das mit dem Gehalt geregelt ist, Basel wird ihm ja nicht annähernd das zahlen können was bei Gala im Raum steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Burschi schrieb vor 13 Stunden: ca. 1 mille Die müsste man sofort in die Mannschaft investieren. Aber scheinbar geht das Geld gleich zur Abdeckung der schon getätigten Transfers. Letzte Saison ca.5 Mio Gewinn lt.Peschek.Jetzt ca.1 Mill durch die Solaritätsbonis eine Demir Rate wird ja auch dazu kommen. Ca.2.5 Mill wurden bereits in den Kader investiert. Schätze lt.meiner Milchmännchen Rechnung das gut 4 Mille zur Abdeckung des laufenden Budgets verwendet werden. Wie wir aus dieser Spirale in naher Zukunft rauskommen wollen Frage ich mich ernsthaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Die müsste man sofort in die Mannschaft investieren. Aber scheinbar geht das Geld gleich zur Abdeckung der schon getätigten Transfers. Letzte Saison ca.5 Mio Gewinn lt.Peschek.Jetzt ca.1 Mill durch die Solaritätsbonis eine Demir Rate wird ja auch dazu kommen. Ca.2.5 Mill wurden bereits in den Kader investiert. Schätze lt.meiner Milchmännchen Rechnung das gut 4 Mille zur Abdeckung des laufenden Budgets verwendet werden. Wie wir aus dieser Spirale in naher Zukunft rauskommen wollen Frage ich mich ernsthaft. Vor allem weil wir keine EC Gruppenphasen mehr spielen.... das wird alles noch enger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. August 2023 bw_sektionsbg schrieb am 13.8.2023 um 23:40 : Ungeachtet dessen das ich den Wappler ebenso bei uns nicht mehr brauche wäre er, sofern in Form, eine absolute Verstärkung. In unserer Lage dürfen wir leider nicht zu wählerisch sein. Dürfte anscheinend in der Türkei bei Trabsonspor landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. August 2023 Basel, mittlerweile ein richtiger Traumverein. International bereits ausgeschieden und in der eigenen Liga (die schwächer ist wie unsere) Mittelmaß. Wahnsinn diese Karriere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. August 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Die müsste man sofort in die Mannschaft investieren. Aber scheinbar geht das Geld gleich zur Abdeckung der schon getätigten Transfers. Letzte Saison ca.5 Mio Gewinn lt.Peschek.Jetzt ca.1 Mill durch die Solaritätsbonis eine Demir Rate wird ja auch dazu kommen. Ca.2.5 Mill wurden bereits in den Kader investiert. Schätze lt.meiner Milchmännchen Rechnung das gut 4 Mille zur Abdeckung des laufenden Budgets verwendet werden. Wie wir aus dieser Spirale in naher Zukunft rauskommen wollen Frage ich mich ernsthaft. Mit einem Sponsoringmodell, welches der einer Wirtshaustruppe aus der 2 Klasse Nordburgenland entspricht, ist das auch unrealistisch. Man möchte erfolgreich den Weg der sportlichen Erfolglosigkeit beschreiten, also gibt es auch in Zukunft 3 Dutzend Einzelspnsoren statt eines starken Partners der ordentlich investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 gloggi99 schrieb vor 4 Stunden: Aber scheinbar geht das Geld gleich zur Abdeckung der schon getätigten Transfers. Aber damit fließt da Geld ja auch in die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. August 2023 Doena schrieb vor 21 Stunden: Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein Seine Frau wird aber nimma dieselbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 16. August 2023 Unser ehemaliger Jugendspieler Marko Arnautovic wechselt für ca. 10 Millionen zu Inter Mailand. Gibt für uns wieder circa € 25.000,— an Solidaritätsbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2023 gloggi99 schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe Galatasaray zahlt Rapid die restlichen Raten. Wie kommt man auf diese Idee, dass dies nicht passieren würde? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Wie kommt man auf diese Idee, dass dies nicht passieren würde? Rapid wird halt wie bei der letzten Rate mit der Fifa drohen und schon wird die Rate samt Pönale überwiesen werden. Rapid's Glück ist, dass Gala immer international spielt..da hat man ein gutes Druckmittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Rapid wird halt wie bei der letzten Rate mit der Fifa drohen und schon wird die Rate samt Pönale überwiesen werden. Rapid's Glück ist, dass Gala immer international spielt..da hat man ein gutes Druckmittel. Wenn sie Molde im Playoff schlagen, könnte es ja angeblich noch mehr geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. August 2023 https://x.com/fcbasel1893/status/1691842366016041212?s=46 Demir per Leihe zu Basel ist fix E: anscheinend kann man schon wieder keine Tweets einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts