robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) F bearbeitet 13. August 2023 von robert11shfg Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Ist der neue Spieler schon da Austria braucht eh einen Tabakovic Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 21 Minuten: Austria braucht eh einen Tabakovic Ersatz I glaub die Vienna braucht auch noch jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2023 cirbista schrieb Gerade eben: I glaub die Vienna braucht auch noch jemanden. Gebe der Vienna 100 Euro wenn sie Greil & Moormann nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Fountas ist ein idiot..als Alternative bräuchten wir so einen fußballerisch ungeschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2023 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Fountas ist ein idiot..als Alternative bräuchten wir so einen fußballerisch ungeschaut seine fähigkeiten standen eh nie in frage, aber so einen menschen brauche ich trotzdem nicht im team. da blende ich sogar noch seinen abgang aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten: seine fähigkeiten standen eh nie in frage, aber so einen menschen brauche ich trotzdem nicht im team. da blende ich sogar noch seinen abgang aus Wennst deppat wie ein Pinkelfetzen bist gleicht des das fußballerische Talent nimmer aus, so guad kannst gar ned sein 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 Ungeachtet dessen das ich den Wappler ebenso bei uns nicht mehr brauche wäre er, sofern in Form, eine absolute Verstärkung. In unserer Lage dürfen wir leider nicht zu wählerisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Weiß jemand von euch was mit Knasmüllner ist? Will ja ein Haus in Wien bauen, wollte nicht zu weit weg und in der BL oder international spielen. Hat dann gleich mal zwei Vereinen (ich nehme an BWL und SKN) abgesagt. Seitdem nichts mehr. Nur falls wer noch was aufgeschnappt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand von euch was mit Knasmüllner ist? Will ja ein Haus in Wien bauen, wollte nicht zu weit weg und in der BL oder international spielen. Hat dann gleich mal zwei Vereinen (ich nehme an BWL und SKN) abgesagt. Seitdem nichts mehr. Nur falls wer noch was aufgeschnappt hätte. Vlt auch ein verpokert Schicksal ereilt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand von euch was mit Knasmüllner ist? Will ja ein Haus in Wien bauen, wollte nicht zu weit weg und in der BL oder international spielen. Hat dann gleich mal zwei Vereinen (ich nehme an BWL und SKN) abgesagt. Seitdem nichts mehr. Nur falls wer noch was aufgeschnappt hätte. Haus ist schon bezogen. Er macht grad Urlaub in Porec mit Family 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Deni Alar wechselt zu Leoben https://www.krone.at/3086568 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand von euch was mit Knasmüllner ist? Will ja ein Haus in Wien bauen, wollte nicht zu weit weg und in der BL oder international spielen. Hat dann gleich mal zwei Vereinen (ich nehme an BWL und SKN) abgesagt. Seitdem nichts mehr. Nur falls wer noch was aufgeschnappt hätte. bei der Wiener Viktoria is sicher a Platzerl frei für erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2023 Manuel20 schrieb vor 3 Stunden: Vlt auch ein verpokert Schicksal ereilt? Angeblich in Gesprächen mit Vereinen aus der Türkei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Wir bekommen beim Arnautovic Wechsel auch einen Betrag von 25.000 € https://www.krone.at/3086641 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts