derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Es ist sicher nur einmalig, aber wäre schon nett jedes Jahr eine Meisterprämie zu bekommen. Ja, das denke ich mir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2023 Entrup kehrt in die Bundesliga zurück und spielt nächste Saison für Hartberg. https://sport.orf.at/#/stories/3112715/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2023 Joelinton erstmals im Teamkader von Brasilien 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 das tut weh! Da haben sie uns über den Tisch gezogen Unglücklich lief auch der Deal aus Sicht Rapids ab: Eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von zehn Prozent, also im Endeffekt 4,4 Millionen, war auf ein Jahr beschränkt. Der Deal ging dafür dreieinhalb Wochen zu spät über die Bühne. Offiziell aufgrund einer Verletzung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/joelinton-im-portrait--vom-rapid-chancentod-in-die--sele--o-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: das tut weh! Da haben sie uns über den Tisch gezogen Unglücklich lief auch der Deal aus Sicht Rapids ab: Eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von zehn Prozent, also im Endeffekt 4,4 Millionen, war auf ein Jahr beschränkt. Der Deal ging dafür dreieinhalb Wochen zu spät über die Bühne. Offiziell aufgrund einer Verletzung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/joelinton-im-portrait--vom-rapid-chancentod-in-die--sele--o-/ Wurde das damals nicht eh sofort bekannt? Ich glaube, mich da an etwas erinnern zu können, das Müller gesagt hat. bearbeitet 17. Juni 2023 von lx99 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2023 Jepp das ist ein alter Hut, war damals eh schon ein bekanntes Thema 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Demir hat echt Spaß, wenn er hier ist und es tut ihm gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Demir hat echt Spaß, wenn er hier ist und es tut ihm gut Ich mag den Buben. Wenn der besser beraten worden wäre, hätte er nächstes Jahr sein lettztes bei uns und die Chance noch einmal groß aufzuzeigen. Dann geht er für drölfzig Mio nach Deutschland oder wenn es ihm dort unbedingt taugt nach Spanien. Ich hoffe, der kriegt die Kurve noch richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 Yussi komm heim.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 Bologna will Kasius auch nicht mehr https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/rapid-abgang-denso-kasius--bologna-will-ihn-wieder-loswerden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Wer sitzt hier zwischen Boskovic und Kavlak ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wer sitzt hier zwischen Boskovic und Kavlak ? Jelavic🤔 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Wer sitzt hier zwischen Boskovic und Kavlak ? die fliegende festung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Jelavic🤔 Hätte ich auch gesagt, dass es nikica jelavic ist. Yes -> https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/8834161/rangers-nikica-jelavic-no-surrender-picture-nikola-katic/ bearbeitet 17. Juni 2023 von cheesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Wer sitzt hier zwischen Boskovic und Kavlak ? Aston Villas größter Albtraum bearbeitet 17. Juni 2023 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts