Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

2 bis 3 Millionen sind nicht viel wenn er damit diese große Familie Alleine versorgen muss, was ja so ist wie es ausschaut 

Die haben ja vor demirs profitum auch schon gelebt also können sie sich wohl Selbstversorgen

Außerdem gibt's ja noch den kleinen Bruder. Macht halt der Karriere bei uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 11 Stunden:

2 bis 3 Millionen sind nicht viel wenn er damit diese große Familie Alleine versorgen muss, was ja so ist wie es ausschaut 

Ja, das Geld aus Barca, die Transferbeteiligungen und Gehälter bei Rapid wird er sicher schon verbrannt haben. Auch hier, wenn Demir nicht komplett auf Best macht und das Geld anzündet ist er versorgt bis zum Ende. Dazu kommt, dass er schon wo unterkommen wird, sollte es nicht gar der Soitris Ninis weg sein.

moerli schrieb vor 10 Stunden:

Versorgs du deine ganze Familie alleine und damit meine ich von OPA bis Tanten Vater Geschwister 

Klar dein Gehalt wird nicht reichen 

Und hier ist der Punkt. Wieso sollten Tanten, Onkel, whatever nicht selbst arbeiten gehen, wie kommt ein Kicker dazu, nur weil er sehr gut verdient, auf einmal k.A 20 Leute versorgen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Versorgs du deine ganze Familie alleine und damit meine ich von OPA bis Tanten Vater Geschwister 

Klar dein Gehalt wird nicht reichen 

Ob Demir wirklich Oma, Opa, Tante, Onkel, Nichte, Cousine, Schwester, Bruder, Papa allein versorgen muss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ob Demir wirklich Oma, Opa, Tante, Onkel, Nichte, Cousine, Schwester, Bruder, Papa allein versorgen muss? 

aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei uns Jugos ähnlich wie bei den Türken ist, Großeltern und teilweise Eltern leben unten und sind ein wenig auf uns "Gastarbeiter" angewiesen, der Standard im Ausland ist nicht so wie in Österreich und da reichen ein paar Hunderter um zu überleben, das betrifft aber nur die engeren Familienmitglieder und Onkel Tante und Co fallen nicht in diese Kategorie, bei Demir wirds ein wenig anders sein er versorgt die Eltern ja nicht damit sie überleben sondern deren Luxus

auch in der Heimat kann man wenn man ordentlich Gas gibt sehr gut leben, einige meiner Cousins leben und arbeiten unten und haben mehr Geld, ein größeres Haus und fahren ein besseres Auto als ich

noch einmal zurück zu Demir, das Trasnferfenster in der Türkei ist noch bis 5. März offen oder? könnte er noch eine Spielberechtigung kriegen falls er irgendwo per Leihe unterkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

noch einmal zurück zu Demir, das Trasnferfenster in der Türkei ist noch bis 5. März offen oder? könnte er noch eine Spielberechtigung kriegen falls er irgendwo per Leihe unterkommt?

Angeblich gibt es da in der Türkei gewisse Ausnahmen. Es würde mich zumindest überraschen, dass so viele Gerüchte aufkommen, wenn es gar nicht möglich wäre.

Ansonsten: Muss es wirklich immer so eskalieren bei Demir, nur weil irgendwo ein Gerücht aufkommt? Da wird jetzt tatsächlich darüber diskutiert, dass er als 19-jähriger seine gesamte Familie erhalten muss. :lol:
Edit: Oder falls es nicht ganz klar ist: Ihr könnt gerne über die sportliche Perspektive von Demir diskutieren, selbst wenn da sich seit dem letzten Gerücht wohl wenig geändert hat. Der Rest wird gelöscht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 12 Minuten:

Roland Schmid jetzt auch mit Loge und Sponsoring bei den Landstraßlern

Der "echte" rapidler hat wohl überall außer bei uns eine loge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Er hat doch bei Rapid eine erweitert offizielle Position seit der Wahl? 

Wie ist das vereinbar wenn die Konkurrenz gesponsert und unterstützt wird? 

Bei Rapid ist er noch Kuratoriumsmitglied, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag