SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2022 sundaydriver schrieb am 10.11.2022 um 19:15 : Welchen großen Titel soll er mit Kroatien denn holen können? 6DdLzATCt4FYHzSM.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2022 Yussi laut Sofascore mit 2 Toren im Testspiel gegen Adana Demirspor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Dezember 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2022 Ist hojt a feiner Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 8 Stunden: Geiles erstes Tirl und voller Einsatz beim Zweiten. War Stammformationen abgesehen der 5 WM-Spieler. Mertens fehlte also. Laut Sofascore spielte Mata auf der 10, laut Flashscore Yilmaz am rechten Flügel und Mata eine Etappe tiefer. Yussi hat auch als einziger Feldspieler durchgespielt. Die beiden Tore für Adana machte übrigens ein gewisser Gulbrandsen. Gerade nachgeschaut: Am 6.12. gab's ein Testspiel gegen Villarreal das 3:4 verloren ging. Da spielte Demir am rechten Flügel und Mata im Zentrum. Gegen die Spanier gelang ihm ein Assist zum 1:3. Am 3.12 gegen Rayo Vallecano kam er von der Bank für Mata auf der 10 anscheinend. Akgün hatte sich gegen Villarreal verletzt, also auch ein Konkurrent weniger, wobei der gegen Villarreal für Gomis eingewechselt wurde. Am 13. geht's gegen Lazio und am 16. gegen Toulouse. bearbeitet 11. Dezember 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2022 Jan Age Fjörtoft macht (so wie der nicht Ex-Rapidler Steffen Freund) auf Servus TV einen guten EIndruck als Analyst, nach wie vor ein sympathischer Bursch, eine absolut angenehme Erinnerung als Spieler. Muass ma scho sogen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 4 Minuten: Jan Age Fjörtoft macht (so wie der nicht Ex-Rapidler Steffen Freund) auf Servus TV einen guten EIndruck als Analyst, nach wie vor ein sympathischer Bursch, eine absolut angenehme Erinnerung als Spieler. Muass ma scho sogen! Leider hat er bei mir mit dem Satz "Wie kann man Red Bull Salzburg nicht lieben?" so ziemlich alles verschissen damals. bearbeitet 13. Dezember 2022 von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/neue-chance-fuer-demir--galatasaray-trainer-verteilt-sonderlob/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1670931811-2 Das Kapitel Demir und Gala bekommt wohl eine neue Chance. Sportlich hoffe ich, dass er einfach nur mal eine längere Zeit einfach nur spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Dezember 2022 P200E schrieb vor 9 Stunden: Jan Age Fjörtoft macht (so wie der nicht Ex-Rapidler Steffen Freund) auf Servus TV einen guten EIndruck als Analyst, nach wie vor ein sympathischer Bursch, eine absolut angenehme Erinnerung als Spieler. Muass ma scho sogen! ich muss sagen, er leidet in bei mir bissl unter dem "Schinkels" Syndrom, weil ich durch seinen Akzent immer zu Schinkels assoziiere (dabei redet er deutlich weniger Blödsinn als Frenkie) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2022 lemmy schrieb vor einer Stunde: ich muss sagen, er leidet in bei mir bissl unter dem "Schinkels" Syndrom, weil ich durch seinen Akzent immer zu Schinkels assoziiere (dabei redet er deutlich weniger Blödsinn als Frenkie) und er liebt Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2022 find servus tv ehrlich gesagt unerträglich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Dezember 2022 Ist es auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2022 Ein Artikel über Trimmel https://www.transfermarkt.at/union-urgestein-trimmel-bdquo-wird-sicher-nicht-meine-letzte-vorbereitung-ldquo-ndash-klubrekord-greifbar/view/news/415092 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Dezember 2022 bfmv19 schrieb vor 52 Minuten: Ein Artikel über Trimmel https://www.transfermarkt.at/union-urgestein-trimmel-bdquo-wird-sicher-nicht-meine-letzte-vorbereitung-ldquo-ndash-klubrekord-greifbar/view/news/415092 Ein bemerkenswerter Spieler. Ich glaube, dass hätte sich wohl niemand gedacht, dass er so eine Karriere hinlegen würde. Vor ihm kann man echt nur den Hut ziehen. Wäre auch schön, wenn man ihn nach Karriere für eine Funktion bei Rapid begeistern kann. Kann mich noch gut an seinen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten gegen Kärnten erinnern. Das war auch sehr geil . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2022 TomTom90 schrieb vor 36 Minuten: Ein bemerkenswerter Spieler. Ich glaube, dass hätte sich wohl niemand gedacht, dass er so eine Karriere hinlegen würde. Vor ihm kann man echt nur den Hut ziehen. Wäre auch schön, wenn man ihn nach Karriere für eine Funktion bei Rapid begeistern kann. Kann mich noch gut an seinen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten gegen Kärnten erinnern. Das war auch sehr geil /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif . Da war er doch noch Stürmer oder irre ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts