Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten: sehe ich nicht so. 13 Scorerpunkte bei 1825 Einsatzminuten sind gar nicht so übel und vor allem hat er sogar am Ende sogar mehr gebracht als er gekostet hat. Badji hatte alle 140 Minuten einen Scorerpunkt, Kara im Vergleich heuer alle 136 MInuten. Badji hat damals brutal stark angefangen (Ein Scorer alle 88 Minuten) in der ersten Halbsaison bis zum Playoff. Danach ging halt dann leider nur mehr sehr wenig, im Herbst hat er doppelt so lang pro Scorerpunkt gebraucht und am Platz auch sehr oft völlig verloren ausgeschaut. Silva schrieb vor 2 Minuten: Also wenn Pavlovic eine 4 bekommt, dann würde ich bei Jelic auch eine 4 argumentieren. Bzw. umgekehrt bei beiden eine 5. Pavlovic hat zwar eine etwas bessere Tor- (213,8 vs. 288,9) und Scorerquote (142,5 vs. 216,7), aber v.a. durch zwei Cup-Partien gegen Hartberg und WAC, bei denen 50% seiner Tore im Dress von Rapid geschossen hat. Sollten beide eine 5 haben. Viel weniger Leistung als Jelic kannst als Stürmer fast nicht zeigen, der war für mich die schwächste Verpflichtung aus der kompletten Liste. Andere hatten Verletzungspech bzw. haben zumindest in Ansätzen gezeigt, dass sie grundsätzlich kicken können (Kitagawa, Pavlovic, Traustasson), aber Jelic war ein Totalflop von vorn bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Sollten beide eine 5 haben. Viel weniger Leistung als Jelic kannst als Stürmer fast nicht zeigen, der war für mich die schwächste Verpflichtung aus der kompletten Liste. Andere hatten Verletzungspech bzw. haben zumindest in Ansätzen gezeigt, dass sie grundsätzlich kicken können (Kitagawa, Pavlovic, Traustasson), aber Jelic war ein Totalflop von vorn bis hinten. Ja, stimmt schon. Aber Jelic konnte nichts dafür, dass wir viel zu viel für ihn gezahlt haben. Pavlovic hätte aber mehr gekonnt, deswegen regt mich der Spieler deutlich mehr auf. Aus Sicht des Vereins waren aber sowieso beide Flops und eigentlich zu keiner Phase das Geld wert. Edit: Auch bei Kitagawa wird es ohne baldige Leistung am Ende ein Flop-Urteil. Selbst wenn er noch so gute Ansätze hat. Die hatte ein Traustason auch und bei dem interessiert sich auch kaum jemand für die Umstände, wieso es nicht geklappt hat. bearbeitet 4. Februar 2022 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ja, stimmt schon. Aber Jelic konnte nichts dafür, dass wir viel zu viel für ihn gezahlt haben. Pavlovic hätte aber mehr gekonnt, deswegen regt mich der Spieler deutlich mehr auf. Aus Sicht des Vereins waren aber sowieso beide Flops und eigentlich zu keiner Phase das Geld wert. Na, Jelic kann man eh keinen Vorwurf machen, der war einfach zu schwach für die Liga. Aber im Zweifelsfall verpflichte ich dann doch lieber einen Pavlovic, wo zumindest die Chance besteht, dass er sich zusammenreißt, als einen Jelic, wo sofort klar ist, dass er nicht kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Na, Jelic kann man eh keinen Vorwurf machen, der war einfach zu schwach für die Liga. Aber im Zweifelsfall verpflichte ich dann doch lieber einen Pavlovic, wo zumindest die Chance besteht, dass er sich zusammenreißt, als einen Jelic, wo sofort klar ist, dass er nicht kicken kann. Ja, natürlich. Einen Jelic kauft man aber sowieso nicht um so viel Geld, außer man steht am letzten Tag der Transferphase ohne Stürmer (bzw. nur einen halbinvaliden Prosenik) da. Wenn man für den max. 500k zahlt, dann kann er ein halbwegs akzeptabler Backup-Spieler sein. Falls man da nichts besseres im Inland findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Der Stöger Peter wird SKY Sport Austria Experte für die Bundesliga und Champions League. Also der war mal Sprung eine richtig große Trainerkarriere zu machen und hat sichs ordentlich verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2022 Dogfather schrieb vor 22 Minuten: Also der war mal Sprung eine richtig große Trainerkarriere zu machen und hat sichs ordentlich verhaut. Zumindest hat er ausgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Februar 2022 Hoffentlich verschießt Schwab keinen Elfer ... Der Tod eines 19-jährigen Fußballfans durch Messerstiche eines gegnerischen Fans hat in Thessaloniki zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Am Donnerstag durchsuchten Sicherheitskräfte die Räumlichkeiten von 13 Fangruppierungen, die dem Klub PAOK Saloniki zugerechnet werden. Zwei Personen seien festgenommen worden, wie die Polizei mitteilte. Bei der Razzia wurden Messer, Schlagringe, aber auch kistenweise Pflastersteine sowie Motorradhelme und Rauchbomben sichergestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich verschießt Schwab keinen Elfer ... Murg ist dir aber egal oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Februar 2022 https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/slovenci-v-tujini/61fcf642c708c/robert-beric-ima-nov-klub-odhaja-v-obalno-velemesto-da-je-zahteval-140000-evrov-mesecne-place-takole-je Berić kurz vor einem Wechsel zu Tiajin Jinmen Tiger FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2022 18Junior99 schrieb vor 6 Stunden: Überhaupt bei Traustason, würde es mich brennend interessieren, wie es ohne dieser Verletzung beim Derby ausgeschaur hätte. Fand ihn bis dahin absolut als eine Bereicherung. Ich weiß noch, dass er in diesem Spiel selbst (halt bis zur Verletzung) die Austria alleine "schwindelig" gespielt hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 19 Minuten: https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/slovenci-v-tujini/61fcf642c708c/robert-beric-ima-nov-klub-odhaja-v-obalno-velemesto-da-je-zahteval-140000-evrov-mesecne-place-takole-je Berić kurz vor einem Wechsel zu Tiajin Jinmen Tiger FC Er verlangte bei saint etienne eh nur 140k/monat und zoki hat nicht zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 altus. schrieb vor einer Stunde: Überhaupt bei Traustason, würde es mich brennend interessieren, wie es ohne dieser Verletzung beim Derby ausgeschaur hätte. Fand ihn bis dahin absolut als eine Bereicherung. Ich weiß noch, dass er in diesem Spiel selbst (halt bis zur Verletzung) die Austria alleine "schwindelig" gespielt hat. Fande auch Mocinic extrem stark. Um den hat es mir echt leid getan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Fande auch Mocinic extrem stark. Um den hat es mir echt leid getan Ja gut, das sowieso. Ich hab Traustason nur erwähnt, weil der Tenor hier bei ihm ja hauptsächlich negativ ist und dieser Knackpunkt im Derby damals meiner Meinung nach vergessen wird. Letztlich bei Moci als auch bei Traustasson natürlich alles nur Spekulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2022 altus. schrieb vor 2 Stunden: Ja gut, das sowieso. Ich hab Traustason nur erwähnt, weil der Tenor hier bei ihm ja hauptsächlich negativ ist und dieser Knackpunkt im Derby damals meiner Meinung nach vergessen wird. Letztlich bei Moci als auch bei Traustasson natürlich alles nur Spekulation. Einige dieser Spieler hatten solche Knackpunkte. Bei Traustason eben diese Verletzung, sein Tor im Derby war ja extrem geil. Bei Mocinic is der Knackpunkt leider sehr klar, bei Badji wars wohl der Abgang von Boli weil er sich dann offenbar isoliert gefühlt hat und offenbar nimmer die Lockerheit vorm Tor intus hatte. Bei Jelic kann ich mich noch an das Spiel gegen Altach erinnern wo wir haufenweise Chancen liegen gelassen und es dann Unentschieden ausgegangen is, davor war er in dem Frühjahr auf einem recht guten Weg. Bei Koya war seine Verletzung gegen die Dosen wohl der Knackpunkt, eigentlich genau wie Traustason mit einem extrem wichtigen Tor und dann is er bis zum Ende des Jahres ausgefallen und hat seitdem nicht mehr richtig in die Spur gefunden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Phil96 schrieb am 31.1.2022 um 14:30 : Wir brauchen uns jetzt bitte nicht ein paar Jahre im Nachhinein Badji schönreden. Der war in den meisten Spielen richtig schwach, der Abgang vollkommen richtig und ein guter Deal. Wenn er jetzt explodiert, freut mich das für ihn, aber bei uns wär das trotzdem nix mehr geworden. Man muss ihn nicht schön reden, der hatte schon Luft nach oben, hat sich aber hängen lassen als Spezi Bolingoli uns verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts