McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Januar 2022 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Also ich weiß nicht, ich mag die Vienna eigentlich (im Vergleich zum Sportklub), aber sonderlich sympathisch ist der Weg nicht, da haufenweise ausrangierten Bundesligakicker zusammen zu kaufen. Lukse, Wostry, Auer, Luxbacher, Toth, Simkovic, Konrad, jetzt Grozurek. Da würd ich ihnen fast wünschen, den Aufstieg zu versemmeln... Der Weg ist legitim. Die Frage ist halt auch ob der zum Erfolg führt. Im Grunde können die Jungen ja auch viel von den (ehem.) Profis lernen. Und wenn der Aufstieg geschafft ist, gehen die Altstars sukzessive in Pension und könn(t)en Jungen Platz machen. Finde ich jetzt nicht so schlimm Brauchbar Jugend zu forcieren ist in der RL einstweilen auch nicht einfacher, da sich da bereits gerne BuLi-Mannschaften inkl. deren Amateure in Liga 2 bedienen. Wenn da einer aufzeigt, ist er auch schon wieder Weg. Egal ob Kara oder Kriwak, wir sind da selbst nicht ganz unbeteiligt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Ich hoffe halt, dass die sportlich weiterhelfen und nicht, dass der Mecki und der Ivanschitz halt alten hawaran was gutes tun wollen sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Januar 2022 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Der Weg ist legitim. Die Frage ist halt auch ob der zum Erfolg führt. Im Grunde können die Jungen ja auch viel von den (ehem.) Profis lernen. Und wenn der Aufstieg geschafft ist, gehen die Altstars sukzessive in Pension und könn(t)en Jungen Platz machen. Finde ich jetzt nicht so schlimm Brauchbar Jugend zu forcieren ist in der RL einstweilen auch nicht einfacher, da sich da bereits gerne BuLi-Mannschaften inkl. deren Amateure in Liga 2 bedienen. Wenn da einer aufzeigt, ist er auch schon wieder Weg. Egal ob Kara oder Kriwak, wir sind da selbst nicht ganz unbeteiligt Einzelne "Altstars", für jeden Mannschaftsteil einen, finde ich gut und richtig, aber ob es unbedingt fast eine ganze Mannschaft von denen sein muss? Ist ein Auer, der seit einem Jahr kaum gespielt hat, noch so viel besser wie ein guter, jüngerer, vielleicht auch motivierterer RLO-Spieler? Aber mir is es eh wurscht in Wirklichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Januar 2022 https://madeinfoot.ouest-france.fr/infos/article-mercato-asse-robert-beric-de-retour-chez-les-verts-ij-la-reponse-de-pascal-dupraz-366747.html Beric also wieder am Sprung zu ASSE Zitat Bei einer Pressekonferenz am Dienstagnachmittag konnte sich Loire-Trainer Pascal Dupraz einer Frage zu dieser Akte nicht entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 9 Stunden: https://madeinfoot.ouest-france.fr/infos/article-mercato-asse-robert-beric-de-retour-chez-les-verts-ij-la-reponse-de-pascal-dupraz-366747.html Beric also wieder am Sprung zu ASSE Naja. Die Antwort des Trainers ist irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Januar 2022 revo schrieb vor 43 Minuten: Naja. Die Antwort des Trainers ist irgendwas. Da sag ich lieber nix, bevor ich als Trainer so ne Wuchtel schieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 11 Stunden: Beric also wieder am Sprung zu ASSE Oder auch ned: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 13 Stunden: Oder auch ned: Corona un Chinesisches Essen gibts bei uns auch genug. Soll sich ein Beispiel an Demir nehmen und zurück kommen. bearbeitet 28. Januar 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Januar 2022 Wechsel von Heraf & Gogo hat sich mal richtig ausgezahlt https://www.tz.de/sport/turkgucu-muenchen/liga-tuerkguecue-muenchen-insolvenz-finanzen-breaking-news-saison-2021-2022-zr-91265872.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2022 Aliou Badji - von Al Ahly in die Ligue 2 and Amiens SC verliehen die auch eine KO besitzen - hat in seiner Halbsaison in 17 Einsätzen 8 Tore und 2 Assists vebucht. Vielleicht gelingt ihm also doch noch der endgültige Durchbruch. Wenn er so weitermacht wird er wohl stark im Radar von Ligue 1 Klubs stehen. https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/profil/spieler/479589 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. Januar 2022 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Aliou Badji - von Al Ahly in die Ligue 2 and Amiens SC verliehen die auch eine KO besitzen - hat in seiner Halbsaison in 17 Einsätzen 8 Tore und 2 Assists vebucht. Vielleicht gelingt ihm also doch noch der endgültige Durchbruch. Wenn er so weitermacht wird er wohl stark im Radar von Ligue 1 Klubs stehen. https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/profil/spieler/479589 Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit dem Red Bull Trikot wohl etwas zu hoch gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit dem Red Bull Trikot wohl etwas zu hoch gepusht. wäre Badji geblieben, wäre Kara im Winter villeicht nich gekommen, es passt schon so wie es gelaufen ist außerdem bekamen wir 2 Mio. für Badji 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten: Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit dem Red Bull Trikot wohl etwas zu hoch gepusht. Wir brauchen uns jetzt bitte nicht ein paar Jahre im Nachhinein Badji schönreden. Der war in den meisten Spielen richtig schwach, der Abgang vollkommen richtig und ein guter Deal. Wenn er jetzt explodiert, freut mich das für ihn, aber bei uns wär das trotzdem nix mehr geworden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wäre Badji geblieben, wäre Kara im Winter villeicht nich gekommen, es passt schon so wie es gelaufen ist außerdem bekamen wir 2 Mio. für Badji Ja, denke deren Potential ist ähnlich einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2022 Inzwischen offiziell, der Verein von Heraf/Djuricin hat die Insolvenz beantragt. https://www.kicker.de/drittligist-tuerkguecue-muenchen-stellt-insolvenzantrag-887960/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts