Recommended Posts

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Also ich weiß nicht, ich mag die Vienna eigentlich (im Vergleich zum Sportklub), aber sonderlich sympathisch ist der Weg nicht, da haufenweise ausrangierten Bundesligakicker zusammen zu kaufen. Lukse, Wostry, Auer, Luxbacher, Toth, Simkovic, Konrad, jetzt Grozurek. Da würd ich ihnen fast wünschen, den Aufstieg zu versemmeln...

Der Weg ist legitim. Die Frage ist halt auch ob der zum Erfolg führt. Im Grunde können die Jungen ja auch viel von den (ehem.) Profis lernen. Und wenn der Aufstieg geschafft ist, gehen die Altstars sukzessive in Pension und könn(t)en Jungen Platz machen. Finde ich jetzt nicht so schlimm :ratlos:

Brauchbar Jugend zu forcieren ist in der RL einstweilen auch nicht einfacher, da sich da bereits gerne BuLi-Mannschaften inkl. deren Amateure in Liga 2 bedienen. Wenn da einer aufzeigt, ist er auch schon wieder Weg. Egal ob Kara oder Kriwak, wir sind da selbst nicht ganz unbeteiligt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Der Weg ist legitim. Die Frage ist halt auch ob der zum Erfolg führt. Im Grunde können die Jungen ja auch viel von den (ehem.) Profis lernen. Und wenn der Aufstieg geschafft ist, gehen die Altstars sukzessive in Pension und könn(t)en Jungen Platz machen. Finde ich jetzt nicht so schlimm :ratlos:

Brauchbar Jugend zu forcieren ist in der RL einstweilen auch nicht einfacher, da sich da bereits gerne BuLi-Mannschaften inkl. deren Amateure in Liga 2 bedienen. Wenn da einer aufzeigt, ist er auch schon wieder Weg. Egal ob Kara oder Kriwak, wir sind da selbst nicht ganz unbeteiligt :)

Einzelne "Altstars", für jeden Mannschaftsteil einen, finde ich gut und richtig, aber ob es unbedingt fast eine ganze Mannschaft von denen sein muss? Ist ein Auer, der seit einem Jahr kaum gespielt hat, noch so viel besser wie ein guter, jüngerer, vielleicht auch motivierterer RLO-Spieler? Aber mir is es eh wurscht in Wirklichkeit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

https://madeinfoot.ouest-france.fr/infos/article-mercato-asse-robert-beric-de-retour-chez-les-verts-ij-la-reponse-de-pascal-dupraz-366747.html

Beric also wieder am Sprung zu ASSE

Zitat

Bei einer Pressekonferenz am Dienstagnachmittag konnte sich Loire-Trainer Pascal Dupraz einer Frage zu dieser Akte nicht entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Aliou Badji - von Al Ahly in die Ligue 2 and Amiens SC verliehen die auch eine KO besitzen - hat in seiner Halbsaison in 17 Einsätzen 8 Tore und 2 Assists vebucht. Vielleicht gelingt ihm also doch noch der endgültige Durchbruch. Wenn er so weitermacht wird er wohl stark im Radar von Ligue 1 Klubs stehen.

https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/profil/spieler/479589

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Aliou Badji - von Al Ahly in die Ligue 2 and Amiens SC verliehen die auch eine KO besitzen - hat in seiner Halbsaison in 17 Einsätzen 8 Tore und 2 Assists vebucht. Vielleicht gelingt ihm also doch noch der endgültige Durchbruch. Wenn er so weitermacht wird er wohl stark im Radar von Ligue 1 Klubs stehen.

https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/profil/spieler/479589

Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit dem Red Bull Trikot wohl etwas zu hoch gepusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Im Nachhinein betrachtet war die Sache mit dem Red Bull Trikot wohl etwas zu hoch gepusht.

wäre Badji geblieben, wäre Kara im Winter villeicht nich gekommen, es passt schon so wie es gelaufen ist außerdem bekamen wir 2 Mio. für Badji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Wir brauchen uns jetzt bitte nicht ein paar Jahre im Nachhinein Badji schönreden. Der war in den meisten Spielen richtig schwach, der Abgang vollkommen richtig und ein guter Deal. Wenn er jetzt explodiert, freut mich das für ihn, aber bei uns wär das trotzdem nix mehr geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wäre Badji geblieben, wäre Kara im Winter villeicht nich gekommen, es passt schon so wie es gelaufen ist außerdem bekamen wir 2 Mio. für Badji

Ja, denke deren Potential ist ähnlich einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag