Recommended Posts

fabi_rw schrieb vor 47 Minuten:

Reich und Gutbürgerlich.

Ja ganz besonders wenn die Wampe vom Vorsänger wieder raushängt beim zivilisierten Gespräch mim Geschäftsführer am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Viking Stavanger spielte daheim gegen Haugesund nur 1:1, Berisha traf zur Führung ehe 5 Minuten später der Ausgleich fiel. Damit liegt man 3 Runden vor dem Ende der Meisterschaft 2 Punkte hinter Molde auf Platz 3, die allerdings heute daheim auf Rosenborg treffen, die wiederum mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an Viking rankommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb am 16.11.2021 um 13:36 :

Unsere Partien gegen Molde hast du scheinbar schon sehr gut verdrängt. :davinci:

da sieht man mal, wie schlecht wir da eigentlich waren.

Weil u.a. @AC58 sich über Zocki Taka beschwert haben, aber international war halt unter Zocki immer wesentlich mehr drin als unter Didi, und das, obwohl wir zu Zockis Zeit in einer wesentlich schwächeren Liga gespielt haben (5-Jahreswertung).

(wobei Zocki ja auch seinen "Molde-Moment hatte gegen Helsinki...) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 27 Minuten:

Weil u.a. @AC58 sich über Zocki Taka beschwert haben, aber international war halt unter Zocki immer wesentlich mehr drin als unter Didi, und das, obwohl wir zu Zockis Zeit in einer wesentlich schwächeren Liga gespielt haben (5-Jahreswertung).

Ich überzeichne hier etwas und möchte damit auch Schwächen des Systems in Erinnerung rufen.
Das Schlagwort von "wenn Salzburg schwächelt, wollen wir da sein" ist ja in dieser Zeit entstanden. Tatsächlich hat damals die Ära begonnen, dass wir akkurat an jedem Wochenende ausgelassen haben, an dem uns die anderen eine Rutsche gelegt haben. Diesen Biss des Vernichtens eines waidwunden Gegners möchte ich sehen, auch wenn es furchtbar martialisch klingt.
Grundsätzlich sehe ich ZB als "working in progress", wäre auch 2016 zuversichtlich für den Herbst gewesen und bin es auch für die unmittelbare Zukunft.
Wenn man dynamisch sein will dann muss man aber auch etwas tun dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb am 22.11.2021 um 19:35 :

da sieht man mal, wie schlecht wir da eigentlich waren.

(wobei Zocki ja auch seinen "Molde-Moment hatte gegen Helsinki...) :davinci:

Helsinki ist bis heute das einzige Europa League Qualiduell, das wir jemals verloren haben. Zoki der Versager :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Helsinki ist bis heute das einzige Europa League Qualiduell, das wir jemals verloren haben. Zoki der Versager :D 

Famagusta auswärts? oder meinst daheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der einzige wirklich Kracher in den letzten 20 Jahren, den man geholt hat und der auch aufging....

war die Rückholaktion von Steffen Hofmann.

Alle anderen großen Namen (allen voran Vennegor of  Hesselink oder Traustason) waren mehr oder minder Rohrkrepierer, einzig bei Mocinic tut es mir leid, dass das verletzungsbedingt nicht hingehaut hat.

Grüll o.Ä. zähle ich mal jetzt nicht dazu, die gelten als Talent, aber nicht als "gstandene" Spieler wie z.B. Savicec, Panenka, etc.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Der einzige wirklich Kracher in den letzten 20 Jahren, den man geholt hat und der auch aufging....

war die Rückholaktion von Steffen Hofmann.

Alle anderen großen Namen (allen voran Vennegor of  Hesselink oder Traustason) waren mehr oder minder Rohrkrepierer, einzig bei Mocinic tut es mir leid, dass das verletzungsbedingt nicht hingehaut hat.

Grüll o.Ä. zähle ich mal jetzt nicht dazu, die gelten als Talent, aber nicht als "gstandene" Spieler wie z.B. Savicec, Panenka, etc.

Wie bewertest du Boskovic?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag