dermax Postinho Geschrieben 19. November 2021 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/krieg-in-der-stadt-trimmel-vergleicht-wiener-und-berliner-stadtderby/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram Minute 01:50: Verfolgt die heimische Liga wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. November 2021 fabi_rw schrieb vor 47 Minuten: https://www.skysportaustria.at/krieg-in-der-stadt-trimmel-vergleicht-wiener-und-berliner-stadtderby/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram Minute 01:50: Reich und Gutbürgerlich. Ja ganz besonders wenn die Wampe vom Vorsänger wieder raushängt beim zivilisierten Gespräch mim Geschäftsführer am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. November 2021 Union führt aktuell 2:0 gegen die Hertha, durch Trimmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2021 Viking Stavanger spielte daheim gegen Haugesund nur 1:1, Berisha traf zur Führung ehe 5 Minuten später der Ausgleich fiel. Damit liegt man 3 Runden vor dem Ende der Meisterschaft 2 Punkte hinter Molde auf Platz 3, die allerdings heute daheim auf Rosenborg treffen, die wiederum mit einem Sieg bis auf 2 Punkte an Viking rankommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. November 2021 Toljan von Sassuolo steht bei Sevilla lt. Presse ganz hoch im Kurs… wäre natürlich sehr praktisch fürn Mert Müldür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. November 2021 Adversus schrieb am 16.11.2021 um 13:36 : Unsere Partien gegen Molde hast du scheinbar schon sehr gut verdrängt. da sieht man mal, wie schlecht wir da eigentlich waren. Weil u.a. @AC58 sich über Zocki Taka beschwert haben, aber international war halt unter Zocki immer wesentlich mehr drin als unter Didi, und das, obwohl wir zu Zockis Zeit in einer wesentlich schwächeren Liga gespielt haben (5-Jahreswertung). (wobei Zocki ja auch seinen "Molde-Moment hatte gegen Helsinki...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. November 2021 Jackson schrieb vor 27 Minuten: Weil u.a. @AC58 sich über Zocki Taka beschwert haben, aber international war halt unter Zocki immer wesentlich mehr drin als unter Didi, und das, obwohl wir zu Zockis Zeit in einer wesentlich schwächeren Liga gespielt haben (5-Jahreswertung). Ich überzeichne hier etwas und möchte damit auch Schwächen des Systems in Erinnerung rufen. Das Schlagwort von "wenn Salzburg schwächelt, wollen wir da sein" ist ja in dieser Zeit entstanden. Tatsächlich hat damals die Ära begonnen, dass wir akkurat an jedem Wochenende ausgelassen haben, an dem uns die anderen eine Rutsche gelegt haben. Diesen Biss des Vernichtens eines waidwunden Gegners möchte ich sehen, auch wenn es furchtbar martialisch klingt. Grundsätzlich sehe ich ZB als "working in progress", wäre auch 2016 zuversichtlich für den Herbst gewesen und bin es auch für die unmittelbare Zukunft. Wenn man dynamisch sein will dann muss man aber auch etwas tun dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 Burgstaller war schon ein leiwander Kerl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Jackson schrieb am 22.11.2021 um 19:35 : da sieht man mal, wie schlecht wir da eigentlich waren. Weil u.a. @AC58 sich über Zocki Taka beschwert haben, aber international war halt unter Zocki immer wesentlich mehr drin als unter Didi, und das, obwohl wir zu Zockis Zeit in einer wesentlich schwächeren Liga gespielt haben (5-Jahreswertung). (wobei Zocki ja auch seinen "Molde-Moment hatte gegen Helsinki...) Helsinki ist bis heute das einzige Europa League Qualiduell, das wir jemals verloren haben. Zoki der Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. November 2021 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Helsinki ist bis heute das einzige Europa League Qualiduell, das wir jemals verloren haben. Zoki der Versager Famagusta auswärts? oder meinst daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2021 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Famagusta auswärts? oder meinst daheim? Komplettes Duell. Hin- und Rückspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2021 Heute um 18:05 auf Servus TV bei Kirchi trifft: Didi Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Der einzige wirklich Kracher in den letzten 20 Jahren, den man geholt hat und der auch aufging.... war die Rückholaktion von Steffen Hofmann. Alle anderen großen Namen (allen voran Vennegor of Hesselink oder Traustason) waren mehr oder minder Rohrkrepierer, einzig bei Mocinic tut es mir leid, dass das verletzungsbedingt nicht hingehaut hat. Grüll o.Ä. zähle ich mal jetzt nicht dazu, die gelten als Talent, aber nicht als "gstandene" Spieler wie z.B. Savicec, Panenka, etc. bearbeitet 25. November 2021 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. November 2021 Drifter schrieb vor 6 Minuten: Der einzige wirklich Kracher in den letzten 20 Jahren, den man geholt hat und der auch aufging.... war die Rückholaktion von Steffen Hofmann. Alle anderen großen Namen (allen voran Vennegor of Hesselink oder Traustason) waren mehr oder minder Rohrkrepierer, einzig bei Mocinic tut es mir leid, dass das verletzungsbedingt nicht hingehaut hat. Grüll o.Ä. zähle ich mal jetzt nicht dazu, die gelten als Talent, aber nicht als "gstandene" Spieler wie z.B. Savicec, Panenka, etc. Wie bewertest du Boskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. November 2021 beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts